Etwas OT, aber hab gerade im Radio gehört, dass Mitglieder der US-Spezialeinheit, welche an der Tötung von Bin Laden beteiligt waren Details an einen Spieleentwickler weiter gegeben haben und nun deswegen eine Ermahnung und Gehaltskürzung erhalten haben. War da nicht mal in Verbindung mit MoH die Rede davon, dass EA mit Spezialeinheiten der USA zusammen gearbeitet hat?
Mein lieber Mann, was war das für ein Kampf
Thunafisch hat sich auch anscheinend schnell zurecht gefunden, Top Einstand
Hammer Video. Sollten wir Heute Abend wiederholen.
Danke nochma an Sub, der mir erklärt hat wie man die Granaten zündet.
In Minute 4:55 sieht man sie ja sehr deutlich
Der nächste DLC hängt irgendwie mit dem KinoFilm zusammen. Hab auch schon GameFootage gesehen, die stark an den Komplex in Pakistan erinnern, aber soweit ich weiss,gibt es ja keine Erweiterung für den SP, sondern vielleicht eher eine Map, die so geschnitten sein könnte. Chitral, Pakistan....z.b.
Der nächste DLC hängt irgendwie mit dem KinoFilm zusammen. Hab auch schon GameFootage gesehen, die stark an den Komplex in Pakistan erinnern, aber soweit ich weiss,gibt es ja keine Erweiterung für den SP, sondern vielleicht eher eine Map, die so geschnitten sein könnte. Chitral, Pakistan....z.b.
Danke! Dann liegt ja meine Vermutung nahe, dass es sich bei dem Spieleentwickler um EA handelt! In diesem Zusammenhang eine geile Sache...
also um ehrlich zu sein werde ich blops2 so oder so erstmal auslassen.....
dieses monat werde ich mir leider kein neues game mehr zulegen können da ich momentan echt grad nich die kohle hab für sowas.....leider
aber ich hab ja bereits gesagt, falls der MP von MOH gut besucht bleibt, bin ich durchaus dafür zu haben, es mir zb nächsten monat zuzulegen......
Dann denke ich, dass wir uns nächsten Monat IG sehen werden Denke das die neuen Maps für neuen Schwung und neue Käufe sorgen werden.
Wie siehts Heut Abend aus Jungs? Wer wird Heut Abend anzutreffen sein und ab wann?
Bei Sector Control, wird mir zu viel der Spawn attackiert. Wir spielen fast nur Deathmatch, oder Krisengebiet. Menschliche Spieler sind jämmerliche Subjekte. Sie spielen fast ausschließlich den Spec Ops. Und wenn Sie sich verschantzen können und immer wieder nur Zu zweit nacheinander scannen können, nervt das. Aber mit den den Jungs hier, kann man schon was reissen. Ich bleib, dabei, nachdem ich gestern noch BF gezockt habe. Das Handling des Spiels ist einzigartig. Sogar BF 3 spielt sich schneller. Und das meine ich durchaus positiv. Waffenfeeling und Sound sind unübertroffen. Die Feuergefechte machen unheimlich Spass.
Man sollte die Spec Ops wie folgt verändern. Den Scan sollte man nur einmal pro Leben verwenden können. Die Reichweite der Waffe sollte leicht verringert werden, oder der Rückstoß erhöht. Dann wär es etwas anstpruchsvoller zu spielen und nich so ne Noobklasse.