Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Jakob
Wie gesagt, wenn nochn' Ex im Spiel ist würd ich die Torte mal wieder zurück in die Tiefkühltruhe packen...
Bin zur Zeit selbst son' Ex, daher wahrscheinlich nicht die beste Bezugsperson, aber wenn ich wissen würde, dass meine alte Freundin auf einmal mit anderen rummacht, ich würd den Typen auch wegkloppen...
Ich weiss, is asi.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Jakob
Wie gesagt, wenn nochn' Ex im Spiel ist würd ich die Torte mal wieder zurück in die Tiefkühltruhe packen...
erklär mal näher. sie will doch nix mehr von dem. meinst du der macht mich dann rund (wien buslenker) oder wie?
Zitat
Zitat
Original von Jakob
Bin zur Zeit selbst son' Ex, daher wahrscheinlich nicht die beste Bezugsperson, aber wenn ich wissen würde, dass meine alte Freundin auf einmal mit anderen rummacht, ich würd den Typen auch wegkloppen...
Ich weiss, is asi.
allerdings! is ne scheiß situation. aber soll ich desshalb den schwanz einziehen und WARTEN (bis sie was anderes hat oder was weis ich.. ich seh die ja auch nicht so oft) ich weis nicht obs gut ist sich irgendwann mal zu melden. es kann nicht 3 wochen funkstille sein und dann schreib ich der irgendetwas! dann ist der zug meiner meinung abgefahren!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
SMS ist ja voll der Witz (die Jugend von heute *g*)...wenn, dann anrufen...
Aber: bist Du sicher, dass...
1) ...sie ihren EX nicht Eifersüchtig mit Dir machen will?
2) ...sie nicht nur ein Sprungbrett braucht, um von ihrem Ex wegzukommen?
3) ...dass Du es ernst meinst, wenn Du jetzt schon über Alternativen nachdenks?
Fazit: sie begann mit der Eiseinladung...also: anrufen und quatschen. Ist tausendmal besser am Telefon sich kennenzulernen, als sich schüchtern gegenüber zu stehen.
Und dann siehst Du ja, ob sie ablehnend reagiert oder ob das heute Abend zum Treffen kommt
Grundsätzlich: nichts überstürzen. Die Zeit ist Dein Verbündeter. Ansonsten fühlen sie sich wieder überrannt und reagieren ablehnend und wenn sie zu schnell darauf eingehen, dann sind sie es nicht wert *g*
Zitat
Original von Jakob
Zitat
Zitat
Original von Jakob
Ich weiss, is asi.
allerdings! is ne scheiß situation. aber soll ich desshalb den schwanz einziehen und WARTEN (bis sie was anderes hat oder was weis ich.. ich seh die ja auch nicht so oft) ich weis nicht obs gut ist sich irgendwann mal zu melden. es kann nicht 3 wochen funkstille sein und dann schreib ich der irgendetwas! dann ist der zug meiner meinung abgefahren!![]()
Ist halt immer ne scheiss Sache, wenn der EX noch dranhängt, ich würds lassen, gibt immer nur stress bei sowas... .
Zitat
Original von Jakob
Ist letztendlich deine Entscheidung, musst wissen obs dir den ganzen Stress und n' Exfreund wert ist, viel Erfolg.
Zitat
Original von ltl.vamp
EY! Liebe hat nichts mit Denken zu tun! Hör also auf zu denken!
Ruf sie an und quassel mit ihr und danach bist Du schlauer!!!
Dränge sie nicht, sondern reagiere darauf, wie sie agiert.
Zitat
Original von Jakob
reden bringt leider nicht immer was... .
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!