Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Jakob
ahm, gay?
Wusste auch noch nicht das Männer das gucken.
Zitat
Original von Socom
also, hab gilmore girls auch immer geguckt, ist wirklich sehr amüsant.![]()
![]()
Zitat
Original von Skoddi
genauso wenn ich sag ich schau animes dann denkt jeder an den rtl2 kindermüll und wird eh wieder in ne ecke geschoben...
deshalb plediere ich für mehr offenheit)
Zitat
Original von Calahan
Ich durfte mit neulich ja auch mal in einer bestimmten Videothek anhören was für einen scheiss ich da gucke, nur weil ich mir einen Japanischen Film kaufen wollte.
Zitat
Original von fake
wenigstens hat er battle royal schon gesehen
ne aber mal im ernst.
so kommentare wie von dem typen find ich echt fehl am platz.
haste wenigstens eine passende antwort parat gehabt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. April 2006, 17:32)
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von SoulRISE
So ist es mir z.B. möglich die Serie "Lotta in Love" zu kritisieren, ohne jemals eine Folge davon gesehen zu haben![]()
man muss sich die Serie aber auch höchstens nur 3 minuten anschauen, um zu merken dass sie nen haufen Scheiße ist...
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Calahan
Ich durfte mit neulich ja auch mal in einer bestimmten Videothek anhören was für einen scheiss ich da gucke, nur weil ich mir einen Japanischen Film kaufen wollte.
hat das der typ der bei der videotek arbeitet gesagt? das wäre ja heftig
ich find z.b. one piece ziemlich cool.
hoffentlich kommt da bald mal die neue staffel.
Zitat
Original von Calahan
Ich habe mir gestern mal wieder einen Streifen aus der Videothek mitgenommen und zwar 2001 Maniacs.
Hatte mir nciht viel versprochen ausser einem nett-belanglosen Splatterspass und genau das habe ich bekommen.
Story ist mau, aber eh nur Nebensache, die Schauspieler sind auch nur mittelmass (ausser Robert Englund), aber dafür ibts ab und an doch recht derbe und gut gemachte FX.
Als genrefan kann man den mal gesehen haben, aber der grosse Wurf ists nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!