Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Mai 2006, 16:16)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von fake
büdde. vllt. wird es ja zum neuen wii modewort hier in dt.)
pistolen zubehör für den wii controller in planung.
so da zitier ich mich mal selbst.
heut gibts das passende bild dazu.
coole lösung wie ich finde![]()
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- Man habe nicht das Ziel, eine bestimmte Prozentanzahl des Marktes oder einen bestimmten Platz zu erreichen. Man wäre zwar gern auf Platz 1, aber es sei wichtiger, dass man mehr Leute zum Spielen gebracht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Mai 2006, 20:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- Über den PS3 Controller sagte Iwata dass es etwas völlig anderes wäre, da man ihn mit beiden Händen halten muss, anstatt nur mit der rechten oder linken Hand. Auf der ganzen Welt hätten die Leute geschrieben, dass Sony Nintendo einfach kopiert habe. Iwata denkt jedoch nicht, dass dies der Fall ist. Auch würde man dadurch nicht den Vorteil des Wii Controllers verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Mai 2006, 09:09)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
NUR GEIL!
Zitat
Original von b0Nsi
Zitat
Original von Riptor
Zitat
NUR GEIL!
lol dein gif is geil
bei aller euphorie, muss man aber auch erstmal selber testen wie es dann letztendlich ist mit dem kontroler zu spielen. aber anfürsich finde ich dieses konsole mit abstand am besten.
und als ich gestern nen video sah, mit dem ersten mario für den nes, habe ich kurz geweint![]()
Zitat
Original von Riptor
Eben. Habe erst letztens Bucky O'Hare durchgespielt, wer braucht da bitte Grafikpower in HD?Klar, das will ich auch in Zukunft, aber so lange mir Spiele Spaß machen, ist mir persönlich die Grafik zweitrangig.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!