Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Oktober 2007, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Oktober 2007, 13:56)
Zitat
Original von Cuntzler
Vorsicht Spoiler etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. Oktober 2007, 13:58)
Zitat
Original von Cuntzler
Vorsicht Spoiler etc.
Neuigkeiten zufolge, welche sich auf Interviews mit den Entwicklern und Grafikeffekten aus Trailern zum Spiel beziehen, soll das Spiel einen so genannten “Science-Fiction-Twist” enthalten. Also einer Vermischung von historischen und futuristischen Elementen in einer die Spielhandlung umfassenden Rahmenhandlung. Die historische Umgebung soll demnach einer zu Trainingszwecken oder anderem Nutzen dienenden Simulation entsprechen, welche von einer unbekannten Gruppe in der Gegenwart oder nahen Zukunft unterhalten wird. In einem Trailer, welcher auf der E3 gezeigt wurde, traten kurzzeitige Störungen und unscharfe Sequenzen auf und an einem Punkt, an dem Altaïr getötet wurde, verdunkelte sich der Bildschirm und zeigte anschließend ein Head-Up-Display mit den Worten „computer offline“ und einer Frau im Laborkittel hinter der Anzeige. Ubisoft bestätigte, dass Assassin's Creed Teil einer Trilogie sein wird und erklärte ebenfalls, dass ein oder beide Sequels einen futuristischen Hintergrund haben könnten.
Quelle: Wikipedia
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
@ Mariuz: Wenn du einen SPOILER setzen möchtest, darfst du keinen vorherigen zitieren, sonst wird der Text des vorherigen angezeigt.
Zitat
Original von Cuntzler
@ Marius: Es ist ab 16 und uncut, laut einem Offiziellen aus dem UbiSoft Forum.
Zitat
Ich weiß das Pre oreder Pack sit ab 16,aber oben bei der LE steht auf der verpackung 18+,noja egal.
Greetz
Zitat
Original von Mo Metal
Ist aber nicht die deutsche USK Art zu kennzeichnen
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Oktober 2007, 14:09)
Zitat
Original von Altair92
Shit, konnte einfach den Spoilern nicht wiederstehen und finde das ganze scheiße, ich würde am liebsten ein reines Mittelalterspiel haben
P.S.: Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten und das ganze Uncut
Zitat
Original von Mo Metal
Das mit dem 18+ ist die Amerikanische Einstufung
Zitat
Original von Andi06
Zitat
Original von Altair92
Shit, konnte einfach den Spoilern nicht wiederstehen und finde das ganze scheiße, ich würde am liebsten ein reines Mittelalterspiel haben
P.S.: Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten und das ganze Uncut
Zitat
Original von Mo Metal
Das mit dem 18+ ist die Amerikanische Einstufung
Das ist nicht die amerikanische Einstufung, sondern die von der PEGI.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (7. Oktober 2007, 16:27)
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Ich sehe es so: Desmond ist eine Art Versuchskannichnchen dieser Firma,er rennt in das Gebäude um die Wahrheit herauszufinden, dort sieht er diesen Tisch das eine art Zeitportal ist und berürht ihn, so wird er ins Mittelalter versetzt.Dort erfährt er das er ein Assassin ist. Er wird von den Wissenschaftler zurück geholt und wird jetzt von diesen gejagt. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das Teil 2 komplett in der Gegenwart spielt
Und der Nachfolger heißt Splinter Cell: Conviction.
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Ich sehe es so: Desmond ist eine Art Versuchskannichnchen dieser Firma,er rennt in das Gebäude um die Wahrheit herauszufinden, dort sieht er diesen Tisch das eine art Zeitportal ist und berürht ihn, so wird er ins Mittelalter versetzt.Dort erfährt er das er ein Assassin ist. Er wird von den Wissenschaftler zurück geholt und wird jetzt von diesen gejagt. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das Teil 2 komplett in der Gegenwart spielt
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!