Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. August 2008, 11:46)
Zitat
Original von lesmue
Ja wenn man sieht was man dort für "lau" angeboten bekommt , weiß man auch warum es kostenlos ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big J« (21. August 2008, 11:58)
Zitat
Original von Big J
hm ich hab da n gegenbeispiel.... ein teil spaniens in den 30ern... die haben komplett ohne geld gelebt und jede macht abgelehnt.... die wirtschaft hat geboomt weil es alles auf tausch basierte klar muss man arbeiten gehn aber deutlich weniger weil wir heutzutage leider die meiste zeit für den staat arbeiten gehn und nich nur für uns... wenn man sowas wie armeen und die ganzen blödsinnigen sachen abschaffen würde was glaubst du wie viele resurcen wir hätten... da könnte jeder im guten mittelstand leben... und ganz ehrlich für eine freie unregierte welt würde ich alle games der welt sofort aufgeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (21. August 2008, 12:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (21. August 2008, 12:13)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von lesmue
Ja wenn man sieht was man dort für "lau" angeboten bekommt , weiß man auch warum es kostenlos ist.![]()
Inzwischen dasselbe und bald mehr!
Wäre korrekt wenn M$ dann diese Goldsperre endlich wieder aufhebt anstatt alle zwei Monate die Konsole im Preis zu senken.
Demo schau ich mir am Wochenende auf der PS3 an, 360 lässt mich ja nicht!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ST0RM 2kX
coolund grafisch? sieht`s gut aus. also wenn es so aussieht wie die ganzen bilder etc. fänd ich es schon knaller
![]()
Zitat
Original von Andex
jup auch ab heute im PS3 Store...dann werd ich doch glatt meine PS3 heute abnd mal weder anwerfen.....microsoft lässt nur gold member an die demo ran???
PUSTEKUCHEN, dann wechsel ich mal schnell zu sony, da kann sie jeder downloaden....jaja Vorteil des Multikonsoleros
und zu Microsoft nur soviel:![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von Andex
jup auch ab heute im PS3 Store...dann werd ich doch glatt meine PS3 heute abnd mal weder anwerfen.....microsoft lässt nur gold member an die demo ran???
PUSTEKUCHEN, dann wechsel ich mal schnell zu sony, da kann sie jeder downloaden....jaja Vorteil des Multikonsoleros
und zu Microsoft nur soviel:![]()
![]()
![]()
Noch ist sie nicht im PSN, während die Xbox-Version schon 1-2 Stunden Online ist.
Zur Demo:
Sollte der AT-ST jetzt der große Endgegner sein? Zumindest war bei mir die Demo zuende, nachdem ich diesen geteilt hatte.
Relativ enttäuschender Umfang für eine Demo. In 10 bis 15 Minuten ist man eigentlich fertig. Die Steuerung bei den Machtfertigkeiten, finde ich relativ befremdlich. Vermutlich muss man dafür länger spielen, damit es in Fleisch und Blut übergeht.
Ausleihen werde ich mir das Spiel sicherlich. Über einen Kauf werde ich dann entscheiden. Nachdem ich in den letzten Tagen relativ freudig dem Release entgegengeblickt habe, hat sich das nach der Demo eher geändert.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!