Moin Leute. Ich habe jetzt ebenfalls ein paar Runden gedreht und finde das Spiel in Ordnung. Leider nichts weltbewegendes. :-( Während eine Rennstrecke geladen wurde, wollte ich das Auto wechseln und das Game schmierte ab. Sowas bin ich von T10 gar nicht gewohnt. Die Bugquote ist ungewöhnlich hoch.
Ich habe aber massive Probleme mit meinem Lenkrad (Thrustmaster TX) Einige Fahrzeuge lassen sich damit überhaupt nicht beherrschen. Ständig bricht das Heck aus. Beim Wechsel auf den Controller ist es dann kein Thema mehr. Ich habe bereits diverse Wheelsettings von Youtubevideos übernommen, aber so richtig warm werde ich damit nicht. Im Vergleich zu Project Cars 1 ist es absolut unterirdisch.
Welche Settings fahrt ihr? Tipps & Tricks sind gerne gesehen. :-)
Dann schau mal in der Bestenliste. Das wird in der Karriere einfach nicht angezeigt, weil du mit Mods meist ohnehin keine saubere Zeit fahren kannst.Jetzt stelle ich fest das meine Runde IMMER sauber gewertet wird. Egal was ich mache, abkürzen und sogar zurück spulen. Runde ist immer sauber!![]()
Fakt ist aber das das FFB in Forza Motorsport noch etwas Arbeit braucht. Und angeblich sind sie dran, zumindest behauptet das Turn10Driver (verantworlich für das FFB bei Turn10) im Forza Motosport Forum.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!