Zitat
Original von mehl
Da ich jetzt vor den letzten 2 Mission stehen noch ne kleine Kritik von mir. Die Boßkämpfe auf dem Rückweg mit Dante sind leider extrem leicht im Vergleich zum Hinweg, so braucht man meist nur 2-3min pro Boßfight... schade
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von mehl
Da ich jetzt vor den letzten 2 Mission stehen noch ne kleine Kritik von mir. Die Boßkämpfe auf dem Rückweg mit Dante sind leider extrem leicht im Vergleich zum Hinweg, so braucht man meist nur 2-3min pro Boßfight... schade
warum? ist dante so viel stärker?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 01:33)
Zitat
Original von BlackNecro
omg, kann man den im spiel verwenden?
wieviele missionen spielt man eig,. mit dante?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 02:04)
Zitat
Original von BlackNecro
Und wieviele Missionen spielt man nun mit Dante![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 02:46)
Zitat
Original von ALFistA
wenn ich drüber nachdenke kommt mir jedes mal das spiel metal gear solid 2 mit den allseits beliebten raiden als hauptchar und snake als nebendarstellerim sinn
würde nero nicht fast wie dante aussehen würde man meinen capcom hätte den selben fehler gemacht...
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von ALFistA
wenn ich drüber nachdenke kommt mir jedes mal das spiel metal gear solid 2 mit den allseits beliebten raiden als hauptchar und snake als nebendarstellerim sinn
würde nero nicht fast wie dante aussehen würde man meinen capcom hätte den selben fehler gemacht...
Die GamePro sieht das in ihrem Test ganz anders... Laut denen hat Capcom genau diesen Fehler nicht gemacht.
Aber so sind die Meinungen verschieden...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 13:24)
Zitat
Original von ALFistA
zeitschriften können mir da erzählen was sie wollen von wegen auch die tollsten bosskämpf blabla......da wird nur gehyped
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von ALFistA
zeitschriften können mir da erzählen was sie wollen von wegen auch die tollsten bosskämpf blabla......da wird nur gehyped
Mag daran liegen das die Tester besagter Zeitschriften auch nur Menschen mit einer eigenen Meinung sind und nicht Halbgötter vom Uranus die Spiele perfekt bewerten so wie es jeder sieht.
Zitat
Original von CandyMan365
Wenn sich Dante und Nero jetzt auch noch gleich spielen würden, dann hätte Capcom ja gleich nur Dante als spielbaren Charakter nehmen können...
Nen bißchen Unterschied muss da schon sein!
Zitat
Original von ALFistA
darum geht es nicht ist schon klar das beide unterschiedlich sein müssen, hättest du dmc 2 gespielt wüstest du warum die nero so dante ähnlich gemacht haben, im grunde genau aus den selben grund warum in mgs 2 es alle gehasst haben mit raiden zu spielen.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ALFistA
darum geht es nicht ist schon klar das beide unterschiedlich sein müssen, hättest du dmc 2 gespielt wüstest du warum die nero so dante ähnlich gemacht haben, im grunde genau aus den selben grund warum in mgs 2 es alle gehasst haben mit raiden zu spielen.
Letztendlich ist Nero ja
.....
jo und der zieht sich zufällig fast genauso an wie dantedas ganze ist einfach nur getrickst von capcom um es nicht so aussehen zu lassen wie 2 verschiedenen chars. ausserdem hatte dante schomal einen bruder, jetzt taucht zufällig noch einer auf, gibt es in teil 5 wieder nen neuen bruder damit wieder der zweite char so ähnliche aussieht
![]()
das spiel ist nicht schlecht aber es hat viele negative aspekte, etwas kritik muss es schon verkraften......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Februar 2008, 13:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!