Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6 381

Dienstag, 29. April 2008, 20:39

hoffe ich doch sher! das kann do nich sein :( so siehts nur halb so schön aus?! was ist deenn die beste einstellung für mich dann momentan?

hab nen 22° (1680*1050) / 1080p screen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6 382

Dienstag, 29. April 2008, 20:42

nachdem ich das wie immer amüsante Handbuch durchgelesen habe werde ich in Liberty City einfach nur Unterwegs sein, Land und Leute kennenlernen, ein paar sehenswürdigkeiten angucken und vor allem die 20 Radiosender testen..

vor allem die Radiosender wie WKTT(We Know The Truth) oder PLR(Public Liberty Radio)


leudde, überlegt mal, wenn Deutsch gesprochen werden würde, wärs lange nicht so authentisch.. das geht einfach nicht! man muss ja nicht jedes Wort verstehen was im Radio gebrabbelt wird...umso interessanter wenn man es kann. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 383

Dienstag, 29. April 2008, 20:49

Wie geil leute...

Gerade mit dem Auto unterwegs und bin dann gegen ein anderes geknallt.

Ich werde tatsächlich auf meine Muttersprache beschimpft. (Portugiesisch)

Es gibt auch viele die Deutsch sprechen.

Das Spiel ist einfach nur geil. Meine Meinung nach, hat kein anderes Entwicklerstudio solch eine Fantasie.

Gruss

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 384

Dienstag, 29. April 2008, 20:52

Ja am besten war es wo ich ganz neu war ich wusste nich wie ich die zusammenschlagen kann renn ich zum Polizisten xD
Das war voll lustig!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 385

Dienstag, 29. April 2008, 20:52

Zitat

Original von Dusel
hoffe ich doch sher! das kann do nich sein :( so siehts nur halb so schön aus?! was ist deenn die beste einstellung für mich dann momentan?

hab nen 22° (1680*1050) / 1080p screen


Ich benutze 1280 x 768, da das vom Verhältnis am ehesten an 16:10 heranreicht.
the past is only the future with the lights on.

6 386

Dienstag, 29. April 2008, 21:06

Hey, habe vor zwei Stunden angefangen und bin hin und weg. Nun meine Frage:
Beim Blocken von Schlägen soll man A drücken, aber in welchem Moment?
Drücke immer wenn ich sehe das er zuschlägt A, aber bekomme trotzdem auf die Mütze, wann muss ich da A drücken?

Grüße, Marcus

EDIT: Ahh die zweite Frage is mir auch wieder eingefallen:
Im Reiseführer steht man soll das Radio richtig laut aufdrehn, kann man die Lautstärke des Radios überhaupt reglen? Und wie kann man es ganz ausschalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (29. April 2008, 21:08)


6 387

Dienstag, 29. April 2008, 21:21

Zitat

Original von Marcus
Hey, habe vor zwei Stunden angefangen und bin hin und weg. Nun meine Frage:
Beim Blocken von Schlägen soll man A drücken, aber in welchem Moment?
Drücke immer wenn ich sehe das er zuschlägt A, aber bekomme trotzdem auf die Mütze, wann muss ich da A drücken?

Grüße, Marcus

EDIT: Ahh die zweite Frage is mir auch wieder eingefallen:
Im Reiseführer steht man soll das Radio richtig laut aufdrehn, kann man die Lautstärke des Radios überhaupt reglen? Und wie kann man es ganz ausschalten?


Wenn der Gegner aufholt für ein Schlag, musst du genau in den Moment A drücken. Dann weicht Niko aus und du kannst sofort ein gegenangriff starten.
Leider funktioniert es auch nicht immer. Timing ist alles.

Radio aufdrehen/ausmachen geht glaube ich nicht, zumindest habe ich bis jetzt nicht rausgefunden wie.

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

6 388

Dienstag, 29. April 2008, 21:31

Ich find das Game einfach nur geil, wenn man von ein paar Bugs absieht (bin grad aus 500 Meter Höhe ausm Heli abgesprungen, auf der Straße aufgeschlagen und war ned tot :biglaugh: ) Im Gegensatz zu vielen anderen gibts bei mir keine Grafikruckler und die Ladezeiten empfinde ich auch als sehr gering , nur das Flimmern stört geringfügig.

Kann mir vl. jmd. erklären wie dieser Social Club geht ? Ich dachte man kann auf der HP detailierte Statistiken abrufen wo man war und so, nur wo kann ich meine ID eintragen ??
[GC3]maxbot05[/GC3]

6 389

Dienstag, 29. April 2008, 21:34

Das mit ZIT funzt übrigends super :D

Zitat

...kann man die Lautstärke des Radios überhaupt reglen? Und wie kann man es ganz ausschalten?
Doch das geht ... wird doch auch im spiel erklärt ^^ Digitales Steuerkreuz nach links gedrückt halten - Radio ausschalten
Wieder Einschalten - Steuerkreuz links klicken

Laustärke unter Optionen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2008, 21:36)


6 390

Dienstag, 29. April 2008, 21:41

Hat jemanden schon eine andere Freundin getroffen auf ein Date ??

Die andere hat mich aus Gründen den ich hier nicht reinschreiben möchte verlassen... Jetzt habe ich keine Freundin !!!

6 391

Dienstag, 29. April 2008, 21:46

Das Ding ist imo klar schwächer als sein VorgängerSan Andreas.

Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.

Auch diese herbstliche Atmosphäre und der Weggang von diesem Comic-Stil erzeugt iwie kein richtiges Flair, wie es noch bei San Andreas der fall war, vllt ist das GTA-Prinzip auch langsam ausgelutscht.

Das einzige was wirklich Neuerung und Langzeitspaß verspricht ist der MP, vom SP hätte ich mir aber mehr erhofft.

Sieht wieder aus wie nen Spiel, dass ein paar Monate zu früh auf den Markt geworfen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (29. April 2008, 21:50)


maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

6 392

Dienstag, 29. April 2008, 21:59

Zitat

Original von el mas valuable
Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.


Scheint wohl Unterschiede zwischen den Xbox Versionen zu geben.
Bei mir gibts das alle überhaupt nicht, kein einziges Popup selbst bei 30 explodierenden Autos keine Frameeinbrüche ?(
[GC3]maxbot05[/GC3]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

6 393

Dienstag, 29. April 2008, 22:01

sagt mal ist es normal das man relativ am anfang keine jobs mehr von roman bekommt? bekomme zurzeit nur noch aufträge von vlad :rolleyes: :)

6 394

Dienstag, 29. April 2008, 22:02

Zitat

Original von maxbot

Zitat

Original von el mas valuable
Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.


Scheint wohl Unterschiede zwischen den Xbox Versionen zu geben.
Bei mir gibts das alle überhaupt nicht, kein einziges Popup selbst bei 30 explodierenden Autos keine Frameeinbrüche ?(


Naja, Pop-Ups begegnen dir an jeder Straßenecke, fahr mal etwas schneller mitm Auto wirste kaum daran vorbeikommen.

Und ich hab nie was von Einbrüchen der Framerate gesprochen, die ist schon so niedrig da kann nichts mehr einbrechen.

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

6 395

Dienstag, 29. April 2008, 22:13

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von maxbot

Zitat

Original von el mas valuable
Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.


Scheint wohl Unterschiede zwischen den Xbox Versionen zu geben.
Bei mir gibts das alle überhaupt nicht, kein einziges Popup selbst bei 30 explodierenden Autos keine Frameeinbrüche ?(


Naja, Pop-Ups begegnen dir an jeder Straßenecke, fahr mal etwas schneller mitm Auto wirste kaum daran vorbeikommen.

Und ich hab nie was von Einbrüchen der Framerate gesprochen, die ist schon so niedrig da kann nichts mehr einbrechen.


Hast du ne Platte ? Wenn ja dann wundert mich das, ich kann mit vollgas eine dicht besiedelte Straße entlangdüsen, und alles läuft flüssig + keine Popups.
Wie auch immer, kennt vl. jemand nen Cheat um die Polizei dauerhaft zu deaktiveren ? Würd gerne schonmal ein paar Stadtteile erkunden ;)
[GC3]maxbot05[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxbot« (29. April 2008, 22:13)


6 396

Dienstag, 29. April 2008, 22:14

bin ich der eizige der findet das bei gta SA irgnedwie mehr möglichkeiten gab als bei gta 4??^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 397

Dienstag, 29. April 2008, 22:15

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von maxbot

Zitat

Original von el mas valuable
Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.


Scheint wohl Unterschiede zwischen den Xbox Versionen zu geben.
Bei mir gibts das alle überhaupt nicht, kein einziges Popup selbst bei 30 explodierenden Autos keine Frameeinbrüche ?(


Naja, Pop-Ups begegnen dir an jeder Straßenecke, fahr mal etwas schneller mitm Auto wirste kaum daran vorbeikommen.

Und ich hab nie was von Einbrüchen der Framerate gesprochen, die ist schon so niedrig da kann nichts mehr einbrechen.



haha, zeit für ne reperatur deiner box, denn sowas gibts bei mir nich - viel spass noch mit GTA 8) :rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 398

Dienstag, 29. April 2008, 22:16

SA war halt grösser....aber finde den 4er geiler :biglaugh:

Frage: wenn ich eintaxi gerufen hab, und einsteigen will, klettert meine figur vorne rein und knüppelt den fahrer raus statt mitzufahren !?!?
lol? ?(
mach glaub was falsch....was nur?
danke

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

6 399

Dienstag, 29. April 2008, 22:17

musst länger gedrückt halten die taste ;)

6 400

Dienstag, 29. April 2008, 22:24

Zitat

Original von maxbot

Zitat

Original von el mas valuable
Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.


Scheint wohl Unterschiede zwischen den Xbox Versionen zu geben.
Bei mir gibts das alle überhaupt nicht, kein einziges Popup selbst bei 30 explodierenden Autos keine Frameeinbrüche ?(

geht mir genau so wie dir maxbot ... komisch ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten