Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 381

Mittwoch, 13. August 2008, 17:48

:laugh: der ist geil LolLolLol

Bis auf ein paar kleine Fehler ... das L in febLey muss groß und Maggie wir mit ie geschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (13. August 2008, 17:52)


6 382

Mittwoch, 13. August 2008, 17:58

*fixed*


6 383

Mittwoch, 13. August 2008, 18:04

3 ... 2... 1... meins 8)

6 384

Mittwoch, 13. August 2008, 18:54

Ok das von Saab ist meiner Meinung nach am besten, bei dem anderen war der Rand zu dick.

Sah doch nicht so gut aus wie ich mir das vorgestellt hatte, trotzdem danke für die Mühe. :]
Green Hell Riders die Besten!

6 385

Mittwoch, 13. August 2008, 19:52

Sagt mal, ich habe mir das Freeware-Programm GIMP runtergeladen unter Empfehlung. Nun gibt es irgendwo Videoanleitungen wie man das Teil bedient? Denn ich bin blutiger Anfänger.

Ich muss wissen wie man eine Schrift welche einen Hintergrund hat beliebig ändern kann und wieder mit derselben Schrift andere Buchstaben/Namen reinschreiben kann ohne dass es beschissen aussieht.

Kennt einer von euch die Griffe die ich tun muss oder wie macht ihr das immer? Danke im voraus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 386

Mittwoch, 13. August 2008, 21:08

Zitat

Original von Jihad
Sagt mal, ich habe mir das Freeware-Programm GIMP runtergeladen unter Empfehlung. Nun gibt es irgendwo Videoanleitungen wie man das Teil bedient? Denn ich bin blutiger Anfänger.

Ich muss wissen wie man eine Schrift welche einen Hintergrund hat beliebig ändern kann und wieder mit derselben Schrift andere Buchstaben/Namen reinschreiben kann ohne dass es beschissen aussieht.

Kennt einer von euch die Griffe die ich tun muss oder wie macht ihr das immer? Danke im voraus.


kannst du vergessen dir wird keiner antworten..mir antwortet auch keiner ob mir wer das ding erklären kann weil ich damit auch net zu rande komm... :colere:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (13. August 2008, 21:09)


6 387

Mittwoch, 13. August 2008, 21:13

Also ich kenn mich net damit aus, aber ich würde nochmal zu einer besseren Zeit fragen! :]

6 388

Mittwoch, 13. August 2008, 21:17

Gimp ist schwer zu bedienen für Anfänger. Ich habe damit auch meine Probleme.

Sucht man nach Youtube Videos ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 389

Mittwoch, 13. August 2008, 21:22

Kann mir einer noch einen Jack Baur Ava machen? Sollte gut werden ;)

Ich lasse euch da freies Spiel so wie ihr ihn gut findet...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 390

Mittwoch, 13. August 2008, 21:23

Zitat

Original von Saschi
Kann mir einer noch einen Jack Baur Ava machen? Sollte gut werden ;)

Ich lasse euch da freies Spiel so wie ihr ihn gut findet...


Du hast doch eins ?(

Nicht gut ? :base:

6 391

Mittwoch, 13. August 2008, 21:24

Holt euch Gimpshop ... das ist Gimp im Photoshop Interface:
http://www.gimpshop.com/download.shtml

6 392

Mittwoch, 13. August 2008, 21:30

Zitat

Original von febLey
Holt euch Gimpshop ... das ist Gimp im Photoshop Interface:
http://www.gimpshop.com/download.shtml


Ich installier gerade...

6 393

Donnerstag, 14. August 2008, 14:27

Hat Gimpshop, die gleichen Elemente wie Photoshop ? Oder ist Gimp (shop) nur eine billige kopie ?

6 394

Donnerstag, 14. August 2008, 14:32

Zitat

Original von febLey
Holt euch Gimpshop ... das ist Gimp im Photoshop Interface:
http://www.gimpshop.com/download.shtml


ich hab das letztens 2 mal installiert..und jedes mal ist es beim starten bei den fonts abgestürzt..also wieder runter das ding weil's mir zu doof ist/war
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 395

Donnerstag, 14. August 2008, 15:07

Habe nun auch GImpshop installiert, sieht cool aus und ich kann sogar nun die Schriften unten bei unserem Memberrahmen ersetzen und den gewünschten Namen hinschreiben. *stolzbin*

ABER:

Wie zur Hölle heisst was Werkzeug wo ich das Bild ausschneiden kann? Wie mache ich so etwas nur? Ich finde kein passendes Schneidewerkzeug!

Kann mir mal einer sagen wie er das bei diesem Rahmen machen würde? Danke.

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. August 2008, 15:08)


6 396

Donnerstag, 14. August 2008, 15:12

wieso funzt das bei dir und bei mir stürzt das ding ab? :dunno: :colere:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

6 397

Donnerstag, 14. August 2008, 15:32

Hast du vielleicht die falsche Version installiert?

EDIT:
bei mir gehts auch

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. August 2008, 15:41)


6 398

Donnerstag, 14. August 2008, 15:42

falsche version? wie geht das denn? ich hab die neuste genommen..

edit: jetzt nochmal beides neu installiert..gimpshop stürzt immernoch ab..ich krieg noch die krise..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (14. August 2008, 16:04)


6 399

Donnerstag, 14. August 2008, 16:33

Hast du XP oder Vista?
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Vista nicht geht.

Ich installier mir aber jetzt Gimp .. das ist wenigstens Deutsch und ich komm damit aus so besser zurecht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. August 2008, 16:42)


6 400

Donnerstag, 14. August 2008, 19:43

wir haben xp..ich glaub servicepack 1..bin mir aber nicht sicher
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Thema bewerten