Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 381

Donnerstag, 22. März 2007, 14:02

Morgen ist es so weit. 17 Uhr werde ich meine PS3 mit Motorstorm entgegen nehmen :biglaugh:

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

6 382

Donnerstag, 22. März 2007, 14:23

Na das nenne ich mal eine Verschiebung der Wahrheit :biglaugh:

Sony und seine Kompatibilität....

Ohne Probleme laufen 37% der älteren Spiele, und nich wie von Sony erst beschönigt "nahezu alle" Bei vielen Spielen gibt es gravierende Probleme, die spürbare einschränkungen zufolge haben.

Da denke ich, wird die Softwarekompatibilität in keinster weise besser ausfallen, als die der 360.

Gelesen übrigens bei 4P ... Klick hier
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

6 383

Donnerstag, 22. März 2007, 14:40

Der einzige Grund für die PS3 wäre das Blueraylaufwerk für mich. Mehr nicht. Das ist aber schon richtig geil. Wieso kann es nicht eine perfekte Konsole geben! :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6 384

Donnerstag, 22. März 2007, 15:05

....und das Perfekte Spiel? :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 385

Donnerstag, 22. März 2007, 15:08

Zitat

Original von LOKI l
....und das Perfekte Spiel? :(


So ist das eben. Was waren das noch für Zeiten anfang bis mitte der 90ger Jahre. Auf dem SNES oder N64 konnte man soviel zocken und hatte Spass satt. Heute ist doch nur noch der konkurrenz Kampf am wichtigsten. Alle Entwickler lassen sich mit viel Geld bezahlen. Wie soll das in 10 jahren mal aussehen?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

6 386

Donnerstag, 22. März 2007, 15:10

Weil sie dann:
a) Viel zu teuer wäre
b) Mindestens 25kg wiegen würde
c) für die nächsten 15 jahre halten würde
d) der release so oft nach hinten verschoben würde, dass sie dann schon wieder alt wäre

:laugh:


Und die sache mit dem BlueRay ist für mich eigentlich kein Kaufgrund.
Bis jetzt weiß man immer noch nicht, welches Format sich durchsetzen wird.
Habe mal irgendwo gelesen, daß HD-DVD als standard von MS auch bei Windows verwendet werden soll (also als Datenträger)
Wenn sämtliche Software dann auf HD-DVD's auf den Markt kommen würde, wäre der Formatkrieg entschieden, da jeder PC ein solches Laufwerk besitzen würde und somit die Kopierscene recht schnell auf HD-DVD Player anspringen würde.

Weiß nur nicht mehr, wo das war. Irgendeine Zeitschrift...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (22. März 2007, 15:14)


6 387

Donnerstag, 22. März 2007, 15:16

Weiß einer, wo die Mitternachtsverkäuife von Saturn stattfinden? Im Newsletter und auf deren HP steht nur "in 10 Filialen".

Vor allem, ob das in Hamburg steigt, würde mich interssieren.

6 388

Donnerstag, 22. März 2007, 15:21

Im Media Markt wird es auch so eine Aktion geben...abe wo in welchem Saturn, ka.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 389

Donnerstag, 22. März 2007, 15:32

Soweit ich weiss ist im Sony Center in Berlin ne riesen Feier. Mit Comedy, Gesang, Auftritte ect. und eben der Mitternachtsverkauf.

Ne ich bleine MS treu. Sony is mir wesendlich zu großkotzig. Klar, klasse Hardware aber ihr Konzept geht nicht auf, siehe mal die Verkaufszahlen aus Japan oder USA. Die einzigsten die sich hier eine kaufen werden sind Verarmte, Harz4 Empfänger die kaum ein Wort Deutsch können, BMW fahren, ne menge Brüder haben und sich in unseren Straßen aufführen wie die Affen :rolleyes: sorry aber es ist nunmal nicht anders.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 390

Donnerstag, 22. März 2007, 15:40

.... bitte nix gegen bmw fahrer, danke :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 391

Donnerstag, 22. März 2007, 15:43

Zitat

Original von yakuzzaa
.... bitte nix gegen bmw fahrer, danke :biglaugh:


Ok dann eben Mercedes ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 392

Donnerstag, 22. März 2007, 15:49

ähmm ja..hartz 4 empfänger mit mercedes -.-

6 393

Donnerstag, 22. März 2007, 15:57

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
... Die einzigsten die sich hier eine kaufen werden sind Verarmte, Harz4 Empfänger die kaum ein Wort Deutsch können, BMW fahren, ne menge Brüder haben und sich in unseren Straßen aufführen wie die Affen :rolleyes:...

*Räusper* Danke für diese Vorwürfe :(

P.S: Überleg dir lieber was du in Foren schreibts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (22. März 2007, 15:57)


6 394

Donnerstag, 22. März 2007, 17:26

Ninja Gaiden Sigma: Neue Infos, Bilder und ein Video

22.03.07 - 1up hat neue Details zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma veröffentlicht, das bei Tecmo entsteht. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Es gibt insgesamt 19 Levels, in 3 Stages spielt man mit Rachel.

- Wie viele Waffen Rachel am Ende besitzt, verrät DirectorYosuke Hayashi nicht.

- Ähnlich wie der Held Hayabusa, drückt man für einen schwachen aber schnellen Angriff von Rachel auf die Viereck-Taste. Dreieck wird für einen starken Angriff gedrückt. Ebenso wird die Taste für einen 'Charge Attack' benutzt.

Via X-Taste springt Rachel und weicht in Kombination mit der linken Schultertaste aus. Drückt man Dreieck und Kreis gleichzeitig, wird ein Magie-Angriff entfacht (ähnlich Hayabusas Ninpo).

- Mit einer Art Haken schwingt sich Rachel von Objekten oder reisst sie zu Boden.

- Rachels Frisur lässt sich ändern (lang, kurz, brunette, usw.), dafür besitzt sie nur eine Standard-Kleidung und keine weiteren, neuen Klamotten.

- Ryu Hayabusas neue Waffen sind zwei Katanas, die allerdings die Länge von Samurai-Schwertern haben.

- Die Bildrate liegt bei stabilen 60 fps bei einer Auflösung von 720p. Im Endprodukt sollen auch 1080p unterstützt werden.

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Pad kommen bei eine Magie-Attacke zum Einsatz: Durch Rütteln des Controllers werden die Angriffe stärker.

- Release: Ende Juni 2007 (USA)
CLICK PICTURE (3 x Ninja Gaiden Sigma)
DOWNLOAD (GameVideos: 'Ninja Gaiden Sigma 'Battle' montage HD', benötigt Quicktime oder Windows Media Player)

Kein Exklusiv-Spiel von Epic

22.03.07 - Markt Rein von Epic hat sich dagegen ausgesprochen, einen PS3-exklusiven Titel herzustellen. Wie der Vice President von Epic gegenüber GamesIndustry.biz erklärt, sprechen vor allem zeitliche Gründe dagegen.

Die Starttitel für die Konsole sind bereits veröffentlicht, so dass hierfür kein Spiel mehr in Frage kommt. Würde man jetzt mit der Entwicklung beginnen, würde der Prozess einige Jahre dauern.

Wenn Epic dann fertig wäre, dann gäbe es aber schon Hunderte großartige Spiele auf der Plattform. Vielleicht wäre ein Exklusiv-Titel bei der nächsten Generation möglich, die aber nach Reins Einschätzung etwa fünf bis neun Jahre entfernt ist.

Final Fantasy XIII-Exklusivität: Sony verhandelt mit Square Enix

22.03.07 - Sony führt derzeit noch Gespräche mit Square Enix, dass Final Fantasy XIII exklusiv für die PS3 erscheint. Das sagte Georges Fornay, Vice President von Sony CE, gegenüber DNA.

Im Moment ist Final Fantasy XIII nur für die PS3 angekündigt. Sollte das Rollenspiel hingegen auch für die Xbox 360 oder eine andere Konsole auf den Markt kommen, wäre es das erste Mal seit Mitte der 90'er Jahre, dass ein nummeriertes Offline-Final Fantasy nicht für eine Sony-Konsole erscheint.
CLICK (MCV: 'FFXIII to go multi-platform too?')

Quelle: www.gamefront.de

Ja, so langsam sollte man über Exclusivität verhandeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. März 2007, 17:35)


6 395

Donnerstag, 22. März 2007, 17:56

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
... Die einzigsten die sich hier eine kaufen werden sind Verarmte, Harz4 Empfänger die kaum ein Wort Deutsch können, BMW fahren, ne menge Brüder haben und sich in unseren Straßen aufführen wie die Affen :rolleyes:...

*Räusper* Danke für diese Vorwürfe :(

P.S: Überleg dir lieber was du in Foren schreibts ;)



Was denn das für ein Idiot? Was schreibt der denn da?
Liebe Moderatoren, wie kann man so einen Beitrag zulassen bzw. ignorieren. Der Hochleistungsmutant gehört verwarnt!! :(
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (22. März 2007, 17:58)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

6 396

Donnerstag, 22. März 2007, 18:01

jungs kommt mal wieder runter...immer ruhig bleiben....
jeder hat seine favorite Konsole.....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6 397

Donnerstag, 22. März 2007, 18:03

'Hochleistungsmutant' müssen die Beleidigungen sein? Kriegst hiermit eine Ermahnung. Ich bitte darum, sowas zu unterlassen!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 398

Donnerstag, 22. März 2007, 18:11

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
'Hochleistungsmutant' müssen die Beleidigungen sein? Kriegst hiermit eine Ermahnung. In Zukunft bitte ich sowas zu unterlassen!


Das war keine Beleidigung sonder eine Feststellung :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6 399

Donnerstag, 22. März 2007, 18:14

Zitat

Original von Hochleistungsmutant

Das war keine Beleidigung sonder eine Feststellung :)


Das war keine Feststellung sondern ein sinnfreier Vorwurf.

Wir müssen hier auch gar nicht weiter diskutieren, unterlass es einfach in Zukunft und es gibt keine Probleme. ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 400

Donnerstag, 22. März 2007, 18:23

Ok dann entschuldige ich mich hiermit an alle Members, war eben ein Ausrutscher. :pray: kommt nicht wieder vor. ich wollte damit einfach nur mal zum Ausdruck bringen in welcher Gesellschaft wir leben. Nichts gegen diese Leute aber wer in einer Deutschen großstadt wohnt und täglich dies oder das miterlebt, der weiss wovon ich spreche!

Also zurück zum eigendlichen Thema. Ist Heute abend jemand bei einem Verkraufsstart dabei?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten