Zitat
Original von Medicus2k
Naja so stark ist Werder momentan auch nicht, das man jetzt Angst haben müsste, Werder hat sich in der Rückrunde auch bisher nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich persönlich hoffe, das Kroos eine Chance bekommt für Ribery zu spielen, in Kombination mit Schweinsteiger. Sosa und Altintop haben mir gegen Rostock nicht so gefallen in der konstellation.
Optimal wäre es wenn Bayern gewinnt und HSV und Leverkusen unentschieden spielt und Schalke verliert, das wäre schon die halbe Meisterschaft.
Zitat
Original von Yildirim
Auch hier gilt bash, unpassende Kommentare oder sonstigen Störenfriede werden mit einer Verwarnung versehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (5. Februar 2008, 16:34)
Zitat
Original von Yildirim
Schon komisch diese Welt, aber der Kuranyi sollte besser mal Mathenachhilfe nehmen. Wer nicht bis 5 zählen kann hat aufm Platz nichts zu suchen - aber Hauptsache er weiß wieviel Liter Haargel er jeden morgen braucht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (5. Februar 2008, 19:49)
Zitat
Original von Xbox360-Freak
ich sage euch Österreich macht alle fertig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (9. Februar 2008, 12:21)
Zitat
Original von Fab1
Heut gehts rund. Auch ohne Ribery wirds heut nen klaren Erfolg geben, weil die Bremer noch mehr geschwächt sind.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!