Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 401

Donnerstag, 22. März 2007, 18:27

Bekomme meine morgen mit Motorstorm um 17 Uhr. Sooooooooo lange noch ;(

6 402

Donnerstag, 22. März 2007, 18:43

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Ok dann entschuldige ich mich hiermit an alle Members, war eben ein Ausrutscher. :pray: kommt nicht wieder vor. ich wollte damit einfach nur mal zum Ausdruck bringen in welcher Gesellschaft wir leben. Nichts gegen diese Leute aber wer in einer Deutschen großstadt wohnt und täglich dies oder das miterlebt, der weiss wovon ich spreche!

Und wer schonmal auf Mallorca war, der weiß wie sich manch andere auch benehmen können!

Erst denken dann reden! :]
Bekackter Dude-Mann

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 403

Donnerstag, 22. März 2007, 18:46

Er hat sich entschuldigt und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 404

Donnerstag, 22. März 2007, 18:53

Weil durch das Gespame viele Mods zukucken:

Wie sieht es mit www.playstationfront.de aus!? Gibt es da vielleicht ne 0.00 Uhr Überraschungsreleaseparty!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 405

Donnerstag, 22. März 2007, 18:58

Zitat

Original von kurtzen
Weil durch das Gespame viele Mods zukucken:

Wie sieht es mit www.playstationfront.de aus!? Gibt es da vielleicht ne 0.00 Uhr Überraschungsreleaseparty!?

Gruß,
Max



Ich sag nix mehr!

Übrigens schauen hier auch viele Mods rein ohne das Gespamme...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 406

Donnerstag, 22. März 2007, 18:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Er hat sich entschuldigt und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.


Danke Vampi

Mögt ihr mich denn noch? ;( :help:

BTT:
Sofern ich weiss ist Heute Abend, hat glaub ich schon angefangen, im Berliner Sony Center eine Feier statt. Mit Atze Schröder, US5 usw. und dann um Mitternacht geht es los mit dem Verkauf.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 407

Donnerstag, 22. März 2007, 19:33

so als ich mir eben VT3 im MM geholt habe, habe ich auch ein bisschen PS3 gespielt. das f1 spiel lag drin.

was mir am controller nicht gefällt, sind die neuen r2,l2 tasten. um bei rennspielen richtig analog zu spielen, sind sie einfach zu "kurz", also die "strecke" die man sie bewegen kann.

das f1 spiel an sich war ganz ok. also die wagen sahen schon ganz gut aus und das geschwindigkeitsgefühl war klasse, aber wenn man mal drumherum schaut, schauts fast aus wie ps2. da stehen in montreal 2d bäume am streckenrand. sowas muss echt nicht sein.

also nach ner halben stunde spielen, hat sie mich nicht grad vom hocker gerissen

6 408

Donnerstag, 22. März 2007, 19:39

Noch 12 std dann gehts ab zu MM !

6 409

Donnerstag, 22. März 2007, 19:40

bei mir zum glück alles rechtzeitig geklappt:

amazon heute um 12:11 uhr verschickt:

- PS3 - HDMI Kabel
- PlayStation 3 Wireless Controller
- PlayStation 3 Remote Control Black

spielegrotte 15.52 uhr verschickt

- motorstorm
- resistance


also morgen nur noch nach der arbeit zum saturn gegen 16 uhr fahren, meine vorbestellte abholen und nba 2k7 noch mitnehmen, vllt bissl saufen mit kumpel und dann gehts so langsam los, falls ich vor müdigkeit nicht umfalle. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. März 2007, 19:41)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 410

Donnerstag, 22. März 2007, 19:58

Dann viel Erfolg. Ich hoffe du berichtest uns davon was der Wundergrill alles kann :D *ganzneugierigbin*
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 411

Donnerstag, 22. März 2007, 20:04

Bin mal gespannt ob das auch so wie bei "Wow Burning Crusade" wird. Also der Launch.

6 412

Donnerstag, 22. März 2007, 20:05

Zitat

Original von revenge TR
Bin mal gespannt ob das auch so wie bei "Wow Burning Crusade" wird. Also der Launch.


Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da werden wieder einmal zig Menschen vor den Türen des MM oder Saturn stehen und hineinstürmen :biglaugh:

6 413

Donnerstag, 22. März 2007, 20:07

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von revenge TR
Bin mal gespannt ob das auch so wie bei "Wow Burning Crusade" wird. Also der Launch.


Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da werden wieder einmal zig Menschen vor den Türen des MM oder Saturn stehen und hineinstürmen :biglaugh:

Bei WoW ist ja auch ne Tür geplatzt. Die verletzten haben das Spiel gratis bekommen.

6 414

Donnerstag, 22. März 2007, 20:12

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von revenge TR
Bin mal gespannt ob das auch so wie bei "Wow Burning Crusade" wird. Also der Launch.


Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da werden wieder einmal zig Menschen vor den Türen des MM oder Saturn stehen und hineinstürmen :biglaugh:

Bei WoW ist ja auch ne Tür geplatzt. Die verletzten haben das Spiel gratis bekommen.


:laugh: da haben sich bestimmt noch fix welche nen glassplittern in den arm gerampt um 45€ zu sparen :biglaugh:

6 415

Donnerstag, 22. März 2007, 23:55

Und, war jemand dort? Läuft das noch? ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 416

Donnerstag, 22. März 2007, 23:58

Also wie ich das mitbekommen habe geht die Party bis um 1.30Uhr.
Wann die Aktion abgeht weis ich nicht. Ich würde sie allerdings als Rahmenprogramm während des Verkaufs machen :biglaugh:

Und wer wissen will was Boris Schneider Johne davon hält, der schaut kurz auf seinem Blog auf www.dreisechzig.net vorbei. Oder in unseren tollen Consolewars Thread :]

6 417

Freitag, 23. März 2007, 00:16

Zitat

Original von fake
Also wie ich das mitbekommen habe geht die Party bis um 1.30Uhr.
Wann die Aktion abgeht weis ich nicht. Ich würde sie allerdings als Rahmenprogramm während des Verkaufs machen :biglaugh:

Und wer wissen will was Boris Schneider Johne davon hält, der schaut kurz auf seinem Blog auf www.dreisechzig.net vorbei. Oder in unseren tollen Consolewars Thread :]


Ich meitne jetzt mehr so eine der Verkaufsveranstaltungen im Allgemeinen, sprich Saturn/MM Nachtöffnung :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6 418

Freitag, 23. März 2007, 00:20

Achso. :biglaugh:

Sobald alle Kunden weg sind. Also allerspätestens um 0.45Uhr.

6 419

Freitag, 23. März 2007, 08:03

Auf Gametrailers.com ist nun ein Vergleichsvideo der PS3 und 360-Version von Oblivion veröffentlicht worden!

Meiner Meinung nach steht es bei diesem Game 1:1!

Während die PS3-Fassung etwas schärfer und detaillierter wirkt hat die 360 teilweise schönere Oberflächen! (Achtet in den letzten Sekunden des Vergleichs auf den Boden! Echt wirkendes Kopfsteinpflaster bei der 360 gegen flache Tapete bei der PS3)

-> Zum Vergleichsvideo!


Zu Ninja Gaiden Sigma gab es auch die ersten 4 Gameplayvideos! Es sieht gut aus, es ist schnell und es läuft 100% flüssig aber es spricht mich überhaupt nicht an! Wirkt alles etwas monoton und langweilig! Besonders die Kämpfe gegen Motorräder fand ich schon beim zuschauen nervig!

-> Hier gibts die Videos!


Positiv überrascht haben mich die ersten Gameplayszenen von "Fluch der Karibik 3"!

Das könnte ein nettes Game werden, mal sehen was Disney daraus macht!?

-> Zum Video!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6 420

Freitag, 23. März 2007, 08:13

@ninja BS:

OMG 8o


gott sei dank kommt der stuss nicht auf die 360...
was denken sich die entwickler bei so einer aktion?
das sieht ja im video schon ätzend und spielspassraubend aus...


no thx

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten