Zitat
Original von das flo
oh fuck, ja... lernen
hab morgen nachholtermin in sozialkunde. muss den ganzen stoff lernen, den wir bis jetzt gemacht haben. oh mään.![]()
Zitat
Original von das flo
ja, ich auch..
ne, bin irgendwie noch auf der suche nach nem günstigen abo.
aber diese woche sicher![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Gerade eben nen langersehnten Anruf bekommen von ner Firma wo ich letzten Monat beim Einstellungstest war...
Hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei ihnen =)
Yeahhhhhhhhh!![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Gerade eben nen langersehnten Anruf bekommen von ner Firma wo ich letzten Monat beim Einstellungstest war...
Yeahhhhhhhhh!![]()
![]()
Das heißt, das schlimmste haste hinter dir, jetzt wollen sie nur noch schauen, ob du ins Team passt, wenn du dich hier noch mal gut verkaufst, hast du den Job!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. Dezember 2007, 16:34)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Yeahhhhhhhhh!![]()
![]()
Das heißt, das schlimmste haste hinter dir, jetzt wollen sie nur noch schauen, ob du ins Team passt, wenn du dich hier noch mal gut verkaufst, hast du den Job!![]()
Joa is halt zwar ned der Traumberuf von mir aber ich würde da super gerne hin in die Firma und dass werde ich ihnen morgen auch zeigen :-)![]()
Nächsten Montag muss ich von 7:30 - 17Uhr zu nem Einstellungstest + Vorstellungsgespräch, dass ist ja länger als ne normale Schicht![]()
![]()
Edit: Der hat mich am Telefon sogar gefragt wanns mir passen würde und wann ich den kommen will
Ich konnte mir also frei nen Termin aussuchen, dass zeigt doch, dass sie nicht viele Einladen werden zum Gespräch oder?
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Der zahnarzt hat den zahn gezogen. war ein weisheitszahn. toll, jetzt darf ich kühlen und mit einer hand diesen beitrag schreiben.
ohhh ,davor graut es mir ....
naja ,dir gute besserung
ist bestimmt blöd mit essen ,oder![]()
![]()
Zitat
Original von Aven9er
ich hatte mal ne wurzelbehandlung im weisheitszahn
den tag davor hatte ich so unerträgliche zahnschmerzen das ich sorgar geheult habe
zahnschmerzen sind echt das übelste was es gibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Dezember 2007, 17:30)
Zitat
Original von Saab 93
Zitat
Original von Aven9er
ich hatte mal ne wurzelbehandlung im weisheitszahn
den tag davor hatte ich so unerträgliche zahnschmerzen das ich sorgar geheult habe
zahnschmerzen sind echt das übelste was es gibt![]()
Kommt das Thema ist doof
Neues:
Was macht ihr heut noch so![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!