Zitat
Original von ThirdEch3lon
hier ist einer... aber schau kaum noch bundesliga....
tja, der vorsprung ist dann wohl gegessen und es wird wieder richtig spannend.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. Februar 2008, 18:44)
Zitat
Original von Yoshmania
Ich will jetzt nicht wieder über das lahme offensiv spiel der Bayern reden wenn Ribery nicht auf dem Platz ist.
Meine Aufmerksamkeit liegt dem LInienrichter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (10. Februar 2008, 19:53)
Zitat
Original von offense04
Und was würden die Bayern ohne Ze Roberto machen!!! Das war wieder eine sehr gute Leistung von ihm, sowohl offensive, als auch defensiv!
Zitat
Original von Fab1
Aberdeen hat am Wochenende 5:1 zu Hause gegen Glasgow verloren, also ein ersntzunehmendes Team is das nicht, auch wenn man trotzdem konzentriert spielen sollte. Ansonsten gilt dem Wochenende mehr Aufmerksamkeit, denn Hannover spielt zur Zeit anständigen Fußball und gerade hier sollten keine Punkte liegen gelassen werden.
Zitat
Original von Fab1
Ich hab ja geschrieben, dass sie konzentriert ins Spiel gehen müssen. Aber da is Hannover die größere Hausnummer im Gegensatz zu Aberdeen.
Zitat
Original von Yildirim
Hannover ist aber zweifellos das wichtigere Spiel, da man dort einen Grundstein für die Rückrunde setzen muss. Alles andere als ein Sieg ist gleichbedeutend mit einer Niederlage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (11. Februar 2008, 17:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. Februar 2008, 17:28)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!