Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (5. Juli 2008, 14:53)
Original von Keweico
Man sieht nichts altair
Jetzt aber.
Jap !
Hab aber keinen Ton am PC
Es stimmt also doch, dass Leute, die an den Rollstuhl gesellst sein uns trotzdem noch mit Füßen treten können
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Erinnert mich an den Dog aus Half-Life²
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
capuccino del bambino loco

die bieten auch noch dafür.....
Muss ich gleich auch mal machen....

:smeissweg:
der hund is ja mal der hammer
RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Juli 2008, 17:41)
- Conan der Barbar
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Ach über den lief heut was auf sat....mit video,wie konnt man das nicht merken...?!
Original von Marius92
Ach über den lief heut was auf sat....mit video,wie konnt man das nicht merken...?!
frag ich mich auch
so fixiert auf die spieler kann man ja gar nicht sein
capuccino del bambino loco
Original von Altair92
Amerikaner

:
http://de.youtube.com/watch?v=SUsNv45ixwM&feature=related
Ich hab halt einen anderen Geschmack.
Also ich finds geil, so würd ich auch an der Tür klopfen
- Conan der Barbar
edit: geht nicht
hier stand mal ein Beitrag..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. Juli 2008, 12:38)
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher