Zitat
Original von Medicus2k
Wenn du Sosa gegen Ze Roberta tauschst, bin ich mit der Aufstellung einverstanden, Sosa hat bisher nicht viel gebracht und Ze Roberto sit schon sehr wichtig für den FCB.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Februar 2008, 20:10)
Zitat
Original von Yildirim
Mein Gott ich versteh den Hitzfeld nimmer![]()
Warum schmorrt Toni Kroos nur immer auf der Bank ? Warum traut er sich nicht mal was - mit Hargreaves hatte es damals doch auch geklappt.
Ich versteh wenn man ihn nicht verheizen will, doch ihn auf der Bank wird er auch nicht besser. Ein Fußballer kann sich doch nur entfalten wenn er das macht was er am besten kann - Fußball spielen. Kroos wird aber daran gehindert, aus Gründen die ich nicht verstehen kann.
Schweinsteiger wurde von der Clubführung immer am Boden gehalten, klar man wollte nicht das er abhebt - doch scheinbar war genau das der Fehler - er verlor sein Selbstbewusstsein und auch seine Leichtfüßigkeit. Ebenso bei Podolski nach seinem Wechsel.
Kroos wird es ähnlich ergehen wenn man nicht bald zur Erkenntnis gelangt das Fußballer auf den Platz gehören.
Klar kann er nicht auf allen drei Wettbewerben immer 90 Minuten spielen, doch er braucht einen Rythmus und den bekommt er momentan nicht, außer Bank sitzen - Amateure - Bank sitzen.
Irgendwann ist er nen Top-Regionalliga Spieler aber für die Ansprücher der Bayern nicht mehr geeignet.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Februar 2008, 21:06)
Zitat
Original von chrizzl0r
Meine Güte. Toni Kroos verheizt man nicht gegen Aberdeen. Das ist doch lächerlich. Schick den Jungen auf den Platz, er ist der Beste. Ich werde jedes mal sauer, wenn er nicht spielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Februar 2008, 22:37)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!