Original von araxa
hat es eine karte zum aufhengen dabei wie bei sa
jepp...vorderseite - straßen und wichtige punkte (polizei, aktivitäten, bars etc...) und rückseite das u-bahn-netz.
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!
Dr.Cox(Scrubs)
Sees,
wollte mal fragen ob man das game auch über system link spielen kann da ich leider den live service nicht mehr nützen kann...
Merce
Your Soul Is Mine...
Also auf der Verpackung ist ja nichts vermerkt, vielleicht geht es ja einfach mal Ausprobieren oder eine 2te Box holen damit du wieder Live spielen kannst !
ej weiß einer wieviele missionen es insegesamt gibt
Das wäre mal interessant und wieviel Std. Spielzeit hat es schon jemand durch ?
ja würde ich auch gern wissen ich hoffe mal das das sau lange dauert
Hallo!
Sag mal habt Ihr auch Soundprobleme? Bzw. müsst Ihr Eure HIFI Anlage auch voll aufreissen um eine vernünftige Lautstärke hinzubekommen?
Das Game isr sehr leise oder? Wenn ich dann auf TV umschalte fallen mir die Ohren ab!
Gruß
Mo
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]
Scho, hab meinen receiver bei anderen games bis ca - 34 db aufgedreht, bei gta muss ich bis ca - 28 db aufdrehen damit man die dialoge vernünftig verstehen kann...
Your Soul Is Mine...
Original von lordhill
Die armen PSler:
http://www.gameswelt.de/news/30739-Grand…-Problemen.html
Tja, das ist fies. Aber wer kauft schon ne PS3.
Hatte teilweise aber genau so freezes auf der Xbox. Oder das ich auf einmal 2Minuten im OnlineModus nichts machen konnte. Abwarten. Bischen störte es noch nicht, wenn es nicht zu oft vorkommt!
Na dann lass ich mich mal überraschen. Hole es mir heute Abend...
Bei mir gabs bisher *toitoitoit* keine Probleme. Im Gegenteil, so gut lief bisher noch kein GTA-Teil auf der Xbox 360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. April 2008, 16:33)
Hat jemand mal nen Link zu nem Bild vom Stadtplan?
Original von Beaker
Der liegt deinem ORIGINAL bei
Original von Jace
Original von Beaker
Der liegt deinem ORIGINAL bei
Ich bin zwar blind aber den Plan hab ich auch schon entdeckt.

Nur ist der mir zu groß und ich hätte ihn lieber in DIN A4 und laminiert.
GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version
Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euch
hier anschauen
http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F
Habt ihr eigentlich schon Zahlen zwischen PS3 und xbox360 Version von GTa?
Original von DeluxeBurger
Original von lordhill
Die armen PSler:
http://www.gameswelt.de/news/30739-Grand…-Problemen.html
Tja, das ist fies. Aber wer kauft schon ne PS3.
Hatte teilweise aber genau so freezes auf der Xbox. Oder das ich auf einmal 2Minuten im OnlineModus nichts machen konnte. Abwarten. Bischen störte es noch nicht, wenn es nicht zu oft vorkommt!
Ebenfalls, hatte gerade einen Freeze von ca. 10 Sekunden der sich dann aber sozusagen "auflöste" doch ca. 3 Minuten später war dann der Freeze endgültig.
Hoffe das war eine Ausnahme, gestern konnte ich gut 1 1/2 Stunden ohne Freeze spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (30. April 2008, 17:27)
Original von COol 360 GAMEr
GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version
Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euch
hier anschauen
http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F
Leute, aber nicht die Farbunterschiede beachten.
kann man sowieso fast 1:1 einstellen das beide gleich aussehn.
der einzige vorteil der PS3 version. ist die Hubschrauber Sixaxis steuerung und die 2 sek weniger ladezeit.
hoffe jeder hat sich die Version gekauft die seine Kumpels auch haben wollten. so machts am meisten Spass
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher