Nee absolut net. Ich hab nur noch nie jemanden kennen gelernt der sich selber als "Whiskey-Liebhaber" sieht und damit net total nervig wird irgendwann.
Alkohol is da, damit es knallt. Wer das Zeug ernster nimmt als das is mir suspekt
Da hab ich dann gerne wieder nen eigenen Thread, wie damals zum Dschungel-Camp, den ich gekonnt ignorieren kann
Nee absolut net. Ich hab nur noch nie jemanden kennen gelernt der sich selber als "Whiskey-Liebhaber" sieht und damit net total nervig wird irgendwann.
Alkohol is da, damit es knallt. Wer das Zeug ernster nimmt als das is mir suspekt
Da hab ich dann gerne wieder nen eigenen Thread, wie damals zum Dschungel-Camp, den ich gekonnt ignorieren kann
Dito, mich nervt das auch xD
Denk immer irgendwas interessantes und dann gehts nur weiter mit dem whisky
Ich trinke kein Alkohol mehr, außer halt an und zu mal 1-2 Whiskey
Laphroaig ist aber eher was für meine Freundin, mir selber schmeckt der Ardbeg etwas besser.
Ich möchte nicht wissen was wir hier in Whiskey an Kohle zustehen haben.
Und angefangen hat es mit ein Glenfiddich:p
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Ja knallen sollte es Kenne keine "Liebhaber", aber kann mir vorstellen was du meinst. Hier gibts auch ein gutes Beispiel:
Ja knallen sollte es Kenne keine "Liebhaber", aber kann mir vorstellen was du meinst. Hier gibts auch ein gutes Beispiel:
Wobei der Typ schon wieder der Knaller ist
Horst Lüning ist der knaller. Immer interessant, aber ich würde nie soviel rausriechen/schmecken wie er.
Aber das sollten wir dann lieber in einen eigenen thread verlagern, damit Shaggy nicht mitlesen muss (der die Diskussion erst in Gang gesetzt hat :p )