Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version
Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euchhier anschauen
http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F
Leute, aber nicht die Farbunterschiede beachten.
kann man sowieso fast 1:1 einstellen das beide gleich aussehn.
der einzige vorteil der PS3 version. ist die Hubschrauber Sixaxis steuerung und die 2 sek weniger ladezeit.
hoffe jeder hat sich die Version gekauft die seine Kumpels auch haben wollten. so machts am meisten Spass![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. April 2008, 17:49)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euchhier anschauen
der einzige vorteil der PS3 version. ist die Hubschrauber Sixaxis steuerung und die 2 sek weniger ladezeit.
hoffe jeder hat sich die Version gekauft die seine Kumpels auch haben wollten. so machts am meisten Spass![]()
ha!
jetzt weiß ich wieso alle ps3 spieler schreien die grafik sei unscharf! ich dachte imemr die meinen den hintergrund! aber ne!
die grafik ist bei ps3 im ganzen verschwommen! garnicht scharf!
also ist die xbox version wirklich die bessere + den DLC....wer sagte noch die ps3 version ist besser? :laugh:
aber schaut mal bitte genau hin. die ist richtig unscharf
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
ha!
jetzt weiß ich wieso alle ps3 spieler schreien die grafik sei unscharf! ich dachte imemr die meinen den hintergrund! aber ne!
die grafik ist bei ps3 im ganzen verschwommen! garnicht scharf!
also ist die xbox version wirklich die bessere + den DLC....wer sagte noch die ps3 version ist besser? :laugh:
aber schaut mal bitte genau hin. die ist richtig unscharf
Die PS3 Version hat kein 720P. Sie läuft nur mit 630P. Darum ist es auch unscharf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. April 2008, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (30. April 2008, 20:26)
Zitat
Original von DEF JAM
hofft lieber das auf 360 und ps3 sehr viele GTAs verkauft werden,damit Ea keinen druck ausüben kannn sie zu übernehmen!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!