Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6 461

Samstag, 26. Juli 2008, 22:41

Zitat

Original von Masterpiece
Ich kann nicht mehr :laugh:. Seine Moves sind der Hammer :smeissweg:


Wie er mit den Schultern zuckt und den Jungen mit dem Stein bewirft! :laugh:
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 462

Samstag, 26. Juli 2008, 22:52

Und nicht trifft xD.

6 463

Samstag, 26. Juli 2008, 23:05


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6 464

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:01

wie ist der bbcode um nen video einzufügen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6 465

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:06

Zitat

Original von Dusel
wie ist der bbcode um nen video einzufügen??

Bei Youtube ist er rechts im grauen Kasten zuunterst. Du musst ihn dann nur noch hier her kopieren und dann das Häckchen bei HTML im Forum wegmachen.


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 466

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:06



:smeissweg:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 468

Montag, 28. Juli 2008, 23:22


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. Juli 2008, 23:34)


6 469

Montag, 28. Juli 2008, 23:42

Part 1 Part 2 Part 3 :smeissweg:

6 470

Dienstag, 29. Juli 2008, 00:23

Heute bei GTAIV entstanden:
GTA IV STUNTS 360 - MyVideo

6 471

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:50

Wie kann man Videos von Youtube posten? ?(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (30. Juli 2008, 01:51)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 472

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:56

Einfach den den embed Code einfügen: Wie hier rot eingekreist: Dann unter dem Texteingabefeld auf Optionen klicken und das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren." wegmachen. Und fertig ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 473

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:59

Zitat

Original von Masterpiece
Einfach den den embed Code einfügen: Wie hier rot eingekreist:

Dann unter dem Texteingabefeld auf Optionen klicken und das Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren." wegmachen. Und fertig ;)


Die ersten 2 Videos..

was guckst du dir denn da für Schweinereien an :smeissweg: :help:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 474

Mittwoch, 30. Juli 2008, 02:01

Hab einfach bei youtube das erste Video auf der Seite genommen ;)

6 475

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:23

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

6 476

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:39

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Den kenne ich. Ist echt genial! :smeissweg:

6 477

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:28

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2RiZPxPNOxA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Den kenne ich. Ist echt genial! :smeissweg:


Den habe ich etwa schon 6mal hier drin gesehen :) Achmed ist zu genial!

Silent, i kill you!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 478

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:41

Stop Toutchin' meeeeeee...

Jeff Dunham Ist wohl einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bauchredner überhaupt. Figuren wie Achmed, Walther, Melvin, Peanut & Jose Jalapeno sehen durch perfekte Sync. fast perfekt lebendig aus und es ist jedesmal zum Wegschreien.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 479

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:57

Wobei Walther mit Abstand der beste Charakter ist.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 480

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:02

Jap absolut und nach ihm Achmed ;D

What was the last Thing in your Mind? ----- My Ass! :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Juli 2008, 16:02)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten