Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 461

Mittwoch, 30. April 2008, 21:51

sagen wir ma so ich hatte wenig schlaf :D
hatte das spiel aber auch schon seit samstag^^
aber werd wohl noch bevor ich es zum zweiten mal spiele erst mal versuchen auf 100% zu machen ... die neben missionen von little jacob etc... hoffe das geht jetzt noch ?(
edit: jop geht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 21:54)


6 462

Mittwoch, 30. April 2008, 21:55

UPS-Mitarbeiter nach Diebstahl gefeuert
Drei Mitarbeiter von UPS wollten einige Kopien des Rockstar-Titels GTA IV stehlen. Wie sie selber sagen, nur zum eigenen Gebrauch. Das Unternehmen wurde auf den Diebstahl aufmerksam, als einige Kartons aufgerissen und wieder neu zugeklebt wurden.

Das Unternehmen konnte den Diebstahl aber relativ schnell nachweisen. UPS setzt bei besonders wichtigen Veröffentlichungen spezielle Sicherheitsteams ein, die die Ware selbst nach Verlassen des Gebäudes noch im Auge behalten. UPS kündigte den drei Mitarbeitern unverzüglich innerhalb eines Tages.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 463

Mittwoch, 30. April 2008, 21:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
UPS-Mitarbeiter nach Diebstahl gefeuert
Drei Mitarbeiter von UPS wollten einige Kopien des Rockstar-Titels GTA IV stehlen. Wie sie selber sagen, nur zum eigenen Gebrauch. Das Unternehmen wurde auf den Diebstahl aufmerksam, als einige Kartons aufgerissen und wieder neu zugeklebt wurden.

Das Unternehmen konnte den Diebstahl aber relativ schnell nachweisen. UPS setzt bei besonders wichtigen Veröffentlichungen spezielle Sicherheitsteams ein, die die Ware selbst nach Verlassen des Gebäudes noch im Auge behalten. UPS kündigte den drei Mitarbeitern unverzüglich innerhalb eines Tages.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F


Richtig soo!
Haben sie verdient nur weil die da arbeiten?

6 464

Mittwoch, 30. April 2008, 22:12

ej xGamer wieviel missionen hat dieses spiel musst du ja eig. wissen wenn dus durch hast

6 465

Mittwoch, 30. April 2008, 22:29

Zitat

Original von xGamer
sagen wir ma so ich hatte wenig schlaf :D



wolltest du erster sein? was hats dir gebracht? auch alle filmchen weggeklickt ?
:rolleyes: :biglaugh:

6 466

Mittwoch, 30. April 2008, 22:30

Zitat

ej xGamer wieviel missionen hat dieses spiel musst du ja eig. wissen wenn dus durch hast
94 hab ich Fortschritt 74.25 sind also noch paar Nebenmissionen offen.
Wie die Jobs von Roman etc. hab da nicht alles gemacht ... die ich jetzt noch am Schluss mache ... ist ja nach dem Abspann Endlosspiel...

Zitat

wolltest du erster sein? was hats dir gebracht? auch alle filmchen weggeklickt ?


löl ich wollt nicht nicht erster sein ... und was es mir gebracht hat ?
Die Geile Story von GTA4 :P
Hab auch keine Videosequenzen weggeklickt und war und bin in keinster Weise scharf auf ne geile Statistik... mich hat GTA$ einfach nur in sein Bann gezogen ... nichts mehr und nichts weniger ;)
Und ich hatte auch meinen Schlaf ... ich muss ja nicht Punkt 19 Uhr schon im Bett liegen :P :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 22:36)


6 467

Mittwoch, 30. April 2008, 22:38

Zitat

Original von xGamer


Zitat

wolltest du erster sein? was hats dir gebracht? auch alle filmchen weggeklickt ?


löl ich wollt nicht nicht erster sein ... und was es mir gebracht hat ?
Die Geile Story von GTA4 :P
Hab auch keine Videosequenzen weggeklickt und war und bin in keinster Weise scharf auf ne geile Statistik... mich hat GTA$ einfach nur in sein Bann gezogen ... nichts mehr und nichts weniger ;)
Und ich hatte auch meinen Schlaf ... ich muss ja nicht Punkt 19 Uhr schon im Bett liegen :P :biglaugh:


wollte es nur wissen.. hoffe es hat spaß gemacht.. ^^

kleine frage..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wen hast du gekillt.. playboy oder daw.. ah keine ahnung wie der hieß^^ ich hab D. gekillt.. dann hat mich playboy angerufen und gesagt das wir keine freunde mehr sein können weil ich seinen alten Mentor gekillt hab obwohl er vorher gesagt hat das ich ihn umbringen soll -.- zicke^^ hab aber 25000 Dollar bekommen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2008, 22:41)


6 468

Mittwoch, 30. April 2008, 22:41

Auf jedenfall *g*
Aber das war jedem schon im vorderein klar das die Story Bombe wird!
Könnte man echt Verfilmen GTA4 :] 8)

zum spoiler ... lol ist ja witzig :D
zum glück hab ich mich für playboy entschieden
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und dann seine Villa bekommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 22:42)


6 469

Mittwoch, 30. April 2008, 22:42

Zitat

Original von xGamer
Auf jedenfall *g*
Aber das war jedem schon im vorderein klar das die Story Bombe wird!
Könnte man echt Verfilmen GTA4 :] 8)


edit:


neeeeeeeein.. wusste nicht was ich machen soll.. noch auf der fahrt zu denen hab ich hin und her überlegt^^ und dann eben
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
D. genommen weil ich dachte das playboy mir ne menge geld gibt und D. mir ja nix zu bieten hat außer sein rumgeheule das ihn keiner mag :D XD loser^^ hat es verdient das ich ihm ne kugel geb :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2008, 22:45)


6 470

Mittwoch, 30. April 2008, 22:46

jo hab auch editiert^^
wobei ich mich gerade frage
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wieso hast du denn Dwayne gekillt? Dwayne war mir viel Sympatischer... die ganze Geschichte die er so erzählt hat ... und das mit seiner Freundin die fremd gegang ist usw. :D

edit: lol hab ich mir auch zuerst gedacht ... wegen dem Handy was man von ihn bekommt usw.. aber Geld ist nicht alles ...Playboy war mir zu arrogant :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 22:50)


6 471

Mittwoch, 30. April 2008, 22:49

joa
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ja aber wie gesagt.. ich war hinter dem schnellen geld her^^ :( war einfach total unüberlegt.. fand Dwanye auch viel netter usw.. aber in der heutigen welt sind freunde anscheinend nicht mehr viel wert.. siehe Michelle "war es michelle? diese FBI agentin oder was sie war^^.. schlampe.. ich mache so tolle sachen mit ihr.... in ihrer wohnung:P.. und dann is die ein cop

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2008, 22:51)


6 472

Mittwoch, 30. April 2008, 22:51

sind 94 missionen nicht ein bisschen wenig weil die story ist einfach nua geil und ich wünschte die missionen würden nie auf hören bei gta san andreas waren übel viel missionen ich habs bis heute nicht mal durchgezockt ^^
:P

6 473

Mittwoch, 30. April 2008, 22:57

Ich finde sind doch schon recht viele ... und wie gesagt ist anscheinend noch nicht alles gemacht ... da mir 30 Prozenz noch fehlen... ist aber alles nur noch die nebensachen... die eigentlich nichts mehr mit der Story zu tun hat.
Aber von den 94 sind auch noch paar von den job missionen etc. dabei

letztens schrieb jemand bei san andreas gab es nur 80 Missionen ... würde also bedeutet das SA weniger hat ;)

edit: jop blackdevil war michelle :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiss ja nicht wie weit du schon bist, aber du kennst ne viel bessere kennen :P (Kate) wo die Liebesstory leider etwas später tragisch endet :( aber will nicht zuviel veraten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 23:01)


6 474

Mittwoch, 30. April 2008, 22:58

aso ok :D

6 475

Mittwoch, 30. April 2008, 23:21

@ XGamer wenn man das Game durch hat also alle Missionen von den 94, kann ich dann noch alle Nebenmissionen machen Taxi Jobs Polizei usw um in Ruhe die Erfolge zukriegen und auf 100 % zu kommen. Mit den 30 Std. ist mir nicht so wichtig der Erfolg, willes erstmal dann nicht gleich nochmal durchspielen und alles anschauen usw. Danke für die Antwort.

6 476

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:37

Wow Leute, fahrt mal mit dem Auto oder zu Fuß zum Flughafen in der ersten Stadt und Lauft mal unter den Flugzeugen her. Mein GOTT mein subwoofer ist explodiert GEIL 8o 8o 8o

6 477

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:44

Zitat

Original von Monster Grobian
@ XGamer wenn man das Game durch hat also alle Missionen von den 94, kann ich dann noch alle Nebenmissionen machen Taxi Jobs Polizei usw um in Ruhe die Erfolge zukriegen und auf 100 % zu kommen. Mit den 30 Std. ist mir nicht so wichtig der Erfolg, willes erstmal dann nicht gleich nochmal durchspielen und alles anschauen usw. Danke für die Antwort.


Von den 94 Missionen die ich aber in der Statistik stehen hatte .. waren nicht alles nur Hauptmissionen!
Diese Autoschiebermissionen von Brucie (waren auch schon einige) hatte ich auch schon alle und noch so paar...weiss gar nicht wieviel GTA4 rein an Story/Hauptmissionen hat... aber ja kann man ;)
Ich starte auch nicht gleich ein neues Spiel ... mach gerad noch die restlichen Nebenmissionen und co

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Mai 2008, 10:46)


6 478

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:02

@ XGamer Achso, weil ich weiß nicht wenn man noch auf der ersten Insel ist kann man ja die Taxi fahrten für Roman erledigen wenn er sein Geschäft noch hat gibt es ja diese Option im Handy Roman ->Job die ist ja verschwunden wenn man die Insel verlässt, weil das Depot ja abbrennt. Kommt die Option nach Ende der Story weil ich die noch nicht gemacht habe. Da Krieg man ja glaube ich auch einen Erfolg für ??? Danke für dein Antwort

6 479

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:44

Jop ab nen Abschnitt ist auch Job bei Little Jacob auch nicht mehr vorhanden,also nicht nur bei Roman ...war am Ende dann wieder verfügbar!
Ging mir ja genau so .. und bin wie gesagt an den Missionen die du gerad ansprichst auch dran...also mach dir keine Sorgen.
Meinst du wenn man die Stroy beendet hat ? Ja dann bekommt man den Erfolg "Gewonnen"
Aber darum würd ich mich gar nicht kümmern, genieß lieber erstma die Story! :)

6 480

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:32

ich habe voll :rulez: gebrochen ich habe waffen cheat eingegeben ;( aber ich verspreche ich werde nachdem ich durchgezockt habe neu anfangen und ohne cheats durchzocken ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten