Du bist nicht angemeldet.

6 461

Freitag, 22. Februar 2008, 08:54

Fast hätten wir es geschafft und 5 Teams unter den letzten 16 Mannschaften des Turniers zu haben...leider hatte Nürnberg in der Schlußphase unendlich viel Pech - ich dachte sofort an die CL99

2 Gegentore in so kurzer Zeit die alles kaputtmachten was Nürnberg sich in dem Spiel bis dahin erarbeitet hat. Ich hätte es Nürnberg gegönnt ;(

Fab1

Profi

• Private Nachricht senden

6 462

Freitag, 22. Februar 2008, 13:18

Jetzt darf ich Yildirim auch mal berichtigen :biglaugh:. Falscher Thread!!!!
Egal ich schreibs einfach auch hier rein.....
Die Nürnberger haben zurzeit einfach auch Pech. Wie sagt man so schön, wenns mal nicht läuft fehlt auch das Glück. Aber sie müssen jetzt ganz schnell aus dem Abstiegskeller raus, weil sie da nicht hingehören.
Schade das sich in der nächsten Runde Hamburg und Leverkusen untereinander rauskicken werden. Aber Bremen und Bayern sind so gut wie sicher weiter.... Ich hoff ja auf Bayern - Bremen im Endspiel (sind ja auch beide die zurzeit besten Teams im UEFA-Cup)

6 463

Freitag, 22. Februar 2008, 14:09

verdammt :wall:

Passiert auch mir mal, scheiß UEFA vor dem Threadnamen 8)

6 464

Freitag, 22. Februar 2008, 14:09

Zitat

Original von Yildirim
Fast hätten wir es geschafft und 5 Teams unter den letzten 16 Mannschaften des Turniers zu haben...leider hatte Nürnberg in der Schlußphase unendlich viel Pech - ich dachte sofort an die CL99

2 Gegentore in so kurzer Zeit die alles kaputtmachten was Nürnberg sich in dem Spiel bis dahin erarbeitet hat. Ich hätte es Nürnberg gegönnt ;(

Zitat

Original von Fab1
Jetzt darf ich Yildirim auch mal berichtigen :biglaugh:. Falscher Thread!!!!
Egal ich schreibs einfach auch hier rein.....
Die Nürnberger haben zurzeit einfach auch Pech. Wie sagt man so schön, wenns mal nicht läuft fehlt auch das Glück. Aber sie müssen jetzt ganz schnell aus dem Abstiegskeller raus, weil sie da nicht hingehören.
Schade das sich in der nächsten Runde Hamburg und Leverkusen untereinander rauskicken werden. Aber Bremen und Bayern sind so gut wie sicher weiter.... Ich hoff ja auf Bayern - Bremen im Endspiel (sind ja auch beide die zurzeit besten Teams im UEFA-Cup)

so jetzt passet aber

6 465

Freitag, 22. Februar 2008, 17:16

Ja die deutschen waren gestern alle auf einem 5:1 Trip.

Fast schon beschämend ein Türke zu sein, was fußball dieses Jahr angeht.

Besiktas kriegt von Liverpool den Denkzettel des Jahres. Galatasaray kassiert auswärts 5 Tore.

Ach ja Gott sei Dank bin ich Fenerbahce Fan 8)

Und meine 2.liebsten die Bayern, haben gestern endlich mal wieder gezeigt was für ne Klasse sie besitzen.

Hab mich schon lang nicht mehr bei einem Bayern-Spiel so amüsiert gehabt

6 466

Samstag, 23. Februar 2008, 13:17

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2178428.html

Sollte es so kommen das auch Kehl wechselt dann hat das den Beigeschmack: Quantität statt Qualität. Klar Borowski und Kehl sind klasse Spieler, doch gerade das defensive Mittelfeld ist eine Position die nicht undbedingt zu den Problemen gehört.

Man hätte zwei Spieler die dirkete Konkurrenten wären gekauft, dazu im zentral defensiven Mittelfeld Van Bommel und Ze Roberto an denen momentan kein Weg vorbei führt.

6 467

Samstag, 23. Februar 2008, 14:41

Bin auch schon wieder gespannt auf morgen! Hamburg-BAyern wird ja morgen am ATV live übertragen (Österreich)!! :]
Am Donnerstag gegen Aberdeen hat mich die Manschaft seit längerem wieder mal wirklich beeindruckt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 468

Samstag, 23. Februar 2008, 14:43

^ Ze Roberto tritt 2009 aber zurück und Hoeneß hat halt immernoch den verrückten Traum vom FC Deutschland (11 deutsche Stammspieler auf allen Positionen beim FCB) ;)

Noch was zur Personalie Rensing: Ich kann mir nicht vorstellen dass er auf Dauer im Tor steht. Bin gespannt ob im Sommer jemand neues kommt oder ob Klinsmann ihn erst nächstes Jahr abschreibt.

6 469

Samstag, 23. Februar 2008, 15:01

Zitat

Original von Defsoul

Noch was zur Personalie Rensing: Ich kann mir nicht vorstellen dass er auf Dauer im Tor steht. Bin gespannt ob im Sommer jemand neues kommt oder ob Klinsmann ihn erst nächstes Jahr abschreibt.

In den wenigen Worten die man von Klinsmann gehört hat klang es danach als das er fest mit Rensing plane. Ich bin sicher er packt es :]
Immerhin hat er alle Juniorennationalmannschaften durchweg im Tor gestanden - unantastbar.

Ich denke er gehört zu den großen deutschen Torhüter-Talenten ohne weiteres dazu - allein aus dem Grunde glaube ich nicht das er auf der Bank landen wird.

Ebenso steht ja Hoeneß aussage einen erfahrenen Keeper zu holen - einen der sich ohne zu maulen auf die Bank setzt und Rensing mit seiner Erfahrung helfen wird. Einen Bernd Dreher II wenn man so will 8)

6 470

Samstag, 23. Februar 2008, 15:27

Boah Eduardo wurde übelst gefault :(...bis jetzt kam auch keine Wiederholung im Spiel!
Will es auch nicht gerne sehen...

6 471

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:24

hier es gibt schon erse Videos...

http://youtube.com/watch?v=RpHufZEaFe0
http://youtube.com/watch?v=xXy0y8EsAwE&feature=related

das war hier von Cisse
http://youtube.com/watch?v=2cF4-rI_LjU

übel von mir gute Besserung an Eduardo, die EM kann er jetzt leider vergessen! 8o

6 472

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:49

omg wenn ich mir das so anschaue... das muss ja höllisch schmerzen... gute Besserung kann ich da nur sagen
wie kann man auch nur so in einen Zweikampf gehen ... bisschen aufpassen wär angebracht :stupid:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 473

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:16

:( :( :(

...mehr fällt mir zu Van Bommel nichts mehr ein :(
Klar über die gelbe Karte kann man streiten, sich dann aber so gehen zu lassen ... einfach arm.

Leider hat es heute wieder nicht zu einem Sieg gereicht - wenn man bedenkt was gewesen wäre wenn man aus diesem Spiel und aus dem gegen Bremen mit nem Sieg gegangen wäre :(

Wie dem auch sei, nun heißt es weitermachen und ranklotzen 8)

6 474

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:25

Zumal das Foul auch in der dritten Minute war :(
Es ist echt schlimm wie das ausgegangen ist. Leider ist die EM für Eduardo somit zuende, bevor sie überhaupt angefangen hat.
Kroatien wird ihn bei der Endrunde schmerzlich vermissen.

6 475

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:28

Ooooch mensch....Gladbach hat sich auch nach dem 3. Spiel der Rückrunde immer noch nicht gefangen und torkelt weiter von Spiel zu Spiel =(

Ein Glück das die Konkurrenz ebenfalls die ganze Zeit patzt.
So langsam wirds Zeit mal wieder den Spielbetrieb zu starten....

Nach zweimaliger Führung gegen einen Abstiegsaspiranten unentschieden zu spielen (bei zweimaliger Führung) ist eine halbe Katastrophe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (24. Februar 2008, 19:29)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

6 476

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:11

Gladbach kann einfach nicht mehr gewinnen! 1. Halbzeit gut gespielt mit einem Friend in Topform. In der zweiten Hälfte waren wir spielbestimmend, was aber nicht nütze, da wir wieder so ein dummes Gegentor bekamen, wieder ein Abpraller, wovon es schon 2 in Hoffenheim gab :rolleyes:. Und dann foult der dumme Alex Voigt völlig unnötig bzw. ungeschickt, dass die Osnabrücker noch einen Elfer bekommen. Und siehe da 2:2. Also wenn das so weitergeht steigen wir bestimmt nicht auf.

Wenn gegen Aue kein Sieg herausspringt, falle ich vom Glauben ab.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

6 477

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:38

Zitat

Original von Yildirim
:( :( :(

...mehr fällt mir zu Van Bommel nichts mehr ein :(
Klar über die gelbe Karte kann man streiten, sich dann aber so gehen zu lassen ... einfach arm.

Leider hat es heute wieder nicht zu einem Sieg gereicht - wenn man bedenkt was gewesen wäre wenn man aus diesem Spiel und aus dem gegen Bremen mit nem Sieg gegangen wäre :(

Wie dem auch sei, nun heißt es weitermachen und ranklotzen 8)

Van Bommel regt mich tierisch auf...

Aber was mich mehr aufgeregt hat , war Lutz Wagner...Also oft hab ich vom Mittelrang gesehe wie Toni im Strafraum umgerissen wird, warum sieht er dass nicht?

Ein Sieg wär verdient gewesen, vorallem weil von Hamburg eigentlich gar nix kam!
#makeXboxfrontgreatagain

6 478

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:21

Van Bommel, das war aber unnötig! SO eine Reaktion auf eine gelbe Karte, dass kann doch nciht sein Ernst sein?! Das sind Profis und keine kleinen Kinder und eigentlich müssten sie das wissen, wenn sie dem Schizi zur Gelben gratulieren, bekommt der Spieler gelb/rot! Ganz einfach. Manchmal fragt man sich, warum diese Fußaller so hochbezahlt sind :help:

Was mich am meisten aufgeregt hat, war der Jarolim vom HSV. Der läßt sich nach jeder kleinen Berührung vom Gegenspieler fallen, das war schon unglaublich. Was denkt sich so ein Spieler eigentlich dabei? Nichts anscheinend, das ist einfach nur arm!

Die Bayern haben ganz gut gespielt, vor allem aber in 2. Halbzeit! Sie hätten sich auch den Sieg verdient gehabt, aber es wollte nicht sein. Mit Ribery im Spiel ging auch wieder ein Ruck durch die Manschaft, schön zu sehen!

Positiv überascht hat mich wieder Altintop. Vor Wochen hat er mich jedes mal aufs neue enttäuscht, jetzt ist er richtig gut drauf und steht zurecht in der Anfangsformation! Und seine Außenrissflanken sind wirklich gut!

Ich kann auch nach dem heutigen Match verstehen, warum einige internationle Klubs Phillip Lahm verpflichten wollen!! Hoffentlich bleibt er in München!

Lell ist wiedermal gescheitert, aus meiner Sicht. Er kann sich zu selten durchsetzen.

Lucios Fehler war wieder unglaublich. Dass sowas einen Profi passiert, naja. Aber für solche Fehler ist Lucio gut. Er spielt eine souveräne Partie, macht dann aber solchen Fehler, dass es nciht ärger sein konnte. Die Bayern hatten das Spiel im Griff, aber Lucio half dem HSV zu einem Punkt.

Klose steht echt nebensich, Podolski dürfte wohl in den nächsten Wochen die Nummer 2 sein.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

6 479

Montag, 25. Februar 2008, 12:52

Der Jarolim hat mich auch ziemlich aufgeregt...

aber ncoh schlimmer war das "Foul" von van Bommel vor dem eigentlichen 2:1... er berühert den bereits fallenden Gegner mit den Fingerspitzen am Nacken und das soll ein Foul gewesen sein?

generell hatte der Schiri das Spiel NULL im Griff.

Was mich aber auch mal wieder ankotzt sind diese Mannschaften die gegen Bayern mit einer "Nö... ich will nicht nach angreifen" Mentalität agieren und dann entweder durch einen fehler oder Sonntagsschuss tatsächlich nen Punkt mitnehmen.
Weiterer Aufreger war mal wieder Lell... Hat der Mann überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Ich krieg echt jedes mal Angst wenn ich den am Ball sehe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 480

Montag, 25. Februar 2008, 13:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Defsoul

In den wenigen Worten die man von Klinsmann gehört hat klang es danach als das er fest mit Rensing plane. Ich bin sicher er packt es :]
Immerhin hat er alle Juniorennationalmannschaften durchweg im Tor gestanden - unantastbar.

Ich denke er gehört zu den großen deutschen Torhüter-Talenten ohne weiteres dazu - allein aus dem Grunde glaube ich nicht das er auf der Bank landen wird.

Ebenso steht ja Hoeneß aussage einen erfahrenen Keeper zu holen - einen der sich ohne zu maulen auf die Bank setzt und Rensing mit seiner Erfahrung helfen wird. Einen Bernd Dreher II wenn man so will 8)

Denke ich auch, Klinsi Plant ja auch mit Poldi. Vond aher.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten