Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ah peinlich mach meinen Rechtschreibfehler aus dem Zitat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Mein Gott ich würde nicht mehr rennen können. Aber dann würde Masterpiece auf einem goldenen Dreirad kommen und mich retten!
Wie kommst du denn jetzt auf ein goldenes Dreirad?
Ah peinlich mach meinen Rechtschreibfehler aus dem Zitat.
Ok, weil du´s bist
Genau deshalb muss der Dreck raus aus den Kinderzimmern!
@ Keller: Dank dir.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Null Problemo
OMG Tokio Bordell
Naja ich muss mich mal fertig machen und dann gleich los, ich sag schon mal tschüss und bis Montag
Oh man jetzt bin ich gerade mit der letzten Folge von der letzten Staffel von Futurama fertig geworden. Die Endfolge war ja mal extrem cool gemacht. Aber warum setzt man nur so eine tolle Serie einfach so ab
Oh man jetzt bin ich gerade mit der letzten Folge von der letzten Staffel von Futurama fertig geworden. Die Endfolge war ja mal extrem cool gemacht. Aber warum setzt man nur so eine tolle Serie einfach so ab
Es wird doch jetzt eine neue Staffel produziert. 2010 läufts in den USA. Wohl bestimmt erst 2011 bei uns
Es wird doch jetzt eine neue Staffel produziert. 2010 läufts in den USA. Wohl bestimmt erst 2011 bei uns
Quelle? Wenn das Stimmt
Wenn man sein Kind Hans Peter nennt muss man sich über das Endergebnis nicht wundern.
Stefan Raab muss ja einen IQ von 200 haben.
Louis L. Amour
Danke du hast mir den Abend so was von versüsst
Ich notiere

. Menschen mit hohem IQ können sich nichts merken.
Schwan.. äh Hans-Martin am verzweifeln
Hans und Martin reden miteinander. 2 zu 1
Nicht fair
Dieser unsympatische Idiot gewinnt auch noch!!
Aber wenigstens wurde er ausgebuht.
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!
Selbst wenn der Dalai Lama da gewesen wäre, würde er Hans Martin den Koffer an die Rübe knallen!
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher