Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 21:54)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
UPS-Mitarbeiter nach Diebstahl gefeuert
Drei Mitarbeiter von UPS wollten einige Kopien des Rockstar-Titels GTA IV stehlen. Wie sie selber sagen, nur zum eigenen Gebrauch. Das Unternehmen wurde auf den Diebstahl aufmerksam, als einige Kartons aufgerissen und wieder neu zugeklebt wurden.
Das Unternehmen konnte den Diebstahl aber relativ schnell nachweisen. UPS setzt bei besonders wichtigen Veröffentlichungen spezielle Sicherheitsteams ein, die die Ware selbst nach Verlassen des Gebäudes noch im Auge behalten. UPS kündigte den drei Mitarbeitern unverzüglich innerhalb eines Tages.
http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F
94 hab ich Fortschritt 74.25 sind also noch paar Nebenmissionen offen.
Zitat
ej xGamer wieviel missionen hat dieses spiel musst du ja eig. wissen wenn dus durch hast
Zitat
wolltest du erster sein? was hats dir gebracht? auch alle filmchen weggeklickt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 22:36)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
wolltest du erster sein? was hats dir gebracht? auch alle filmchen weggeklickt ?
löl ich wollt nicht nicht erster sein ... und was es mir gebracht hat ?
Die Geile Story von GTA4
Hab auch keine Videosequenzen weggeklickt und war und bin in keinster Weise scharf auf ne geile Statistik... mich hat GTA$ einfach nur in sein Bann gezogen ... nichts mehr und nichts weniger
Und ich hatte auch meinen Schlaf ... ich muss ja nicht Punkt 19 Uhr schon im Bett liegen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2008, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 22:42)
Zitat
Original von xGamer
Auf jedenfall *g*
Aber das war jedem schon im vorderein klar das die Story Bombe wird!
Könnte man echt Verfilmen GTA4![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2008, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 22:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2008, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 23:01)
Zitat
Original von Monster Grobian
@ XGamer wenn man das Game durch hat also alle Missionen von den 94, kann ich dann noch alle Nebenmissionen machen Taxi Jobs Polizei usw um in Ruhe die Erfolge zukriegen und auf 100 % zu kommen. Mit den 30 Std. ist mir nicht so wichtig der Erfolg, willes erstmal dann nicht gleich nochmal durchspielen und alles anschauen usw. Danke für die Antwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Mai 2008, 10:46)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!