Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Defsoul
Noch was zur Personalie Rensing: Ich kann mir nicht vorstellen dass er auf Dauer im Tor steht. Bin gespannt ob im Sommer jemand neues kommt oder ob Klinsmann ihn erst nächstes Jahr abschreibt.
In den wenigen Worten die man von Klinsmann gehört hat klang es danach als das er fest mit Rensing plane. Ich bin sicher er packt es
Immerhin hat er alle Juniorennationalmannschaften durchweg im Tor gestanden - unantastbar.
Ich denke er gehört zu den großen deutschen Torhüter-Talenten ohne weiteres dazu - allein aus dem Grunde glaube ich nicht das er auf der Bank landen wird.
Ebenso steht ja Hoeneß aussage einen erfahrenen Keeper zu holen - einen der sich ohne zu maulen auf die Bank setzt und Rensing mit seiner Erfahrung helfen wird. Einen Bernd Dreher II wenn man so will![]()
Denke ich auch, Klinsi Plant ja auch mit Poldi. Vond aher.
Zitat
Original von Defsoul
ich glaube irgendwie nicht an Rensing, den könnte ein ähnliches Schicksal ereilen wie einst Stefan Wessels (der ja mindestens so gut wie Rensing war), obwohl Rensing sicher in einer besseren Ausgangslage ist nach Kahns Rücktritt. Mal sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Februar 2008, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Februar 2008, 23:03)
Zitat
Original von Yildirim
Nochmal nen böses Foul an der Seitenlinie und hätte Rot geben können
Was ein Derby (endlich mal wieder)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!