Ui, da ist manch einer mit so vielen Missionen aber schnell durch xD
Ich zock nicht pausenlos durch, will ja bisschen was vom Spiel genießen ;p
Hab erst 11% der Story durch xD
Also, hab noch einiges vor mir *g*
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
also ein paar sachen nerven schon an dem Spiel. z.b: sobald man auf der straße mal einen boxt hat man plötzlich 3 leute am hals die dich umhauen wollen obwohl du ihnen gar nix getan hast. außerdem ist die kameraführung eher schlecht. wenn man mit der spielfigur kurven und bögen rennt geht sie erst ein stück mit dann ruckt sie aber wieder zurück!
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen
hab jetzt ein tollen sportwagen geklaut und das rockt volle pulle die story ist cool und spannend nicht wie bei SA. aber kann man auf der 2 ten insel auch mal etwas bessere kleidung kaufen?
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Original von araxa
hab jetzt ein tollen sportwagen geklaut und das rockt volle pulle die story ist cool und spannend nicht wie bei SA. aber kann man auf der 2 ten insel auch mal etwas bessere kleidung kaufen?
Musst erst auf der 2. Insel ein paar Missionen machen dann kommste auch auf die große insel. Da gibts 2 neue Läden wo man alle mögliche Sachen zum anziehen kaufen kann.
Also wenn ihr playboy killt bekommt ihr danach von dwayne das appartment von playboy geschenkt . Und wenn ihr dwayne killt ist playboy wohl sauer auf euch ( 2 ohne garantie habe ich nur gelsen ) ich selber habe playboy gekillt weil ich dwayne cooler fand!
Also wenn ihr playboy killt bekommt ihr danach von dwayne das appartment von playboy geschenkt . Und wenn ihr dwayne killt ist playboy wohl sauer auf euch ( 2 ohne garantie habe ich nur gelsen ) ich selber habe playboy gekillt weil ich dwayne cooler fand!
Tolle Geschichte die du erzählst aber ich denke das stimmt nich weil einer
Dwayne gekillt und dafür Geld bekommen hat!
Aber ich werde auch Playboy killen!
Schadet das meinen Erfolgen?
Das Vergleichsvideo widerspricht ja allen Behauptungen diverser Spielemagazine.
Da wird immer so froh behauptet, die Playstation Version wirke schärfer.
Meiner Meinung nach ist es aber genau andersrum.
Es wird auch erzählt, dass die Playstation Version mehr Anti-aliasing hätte, allerdings sieht es für mich mehr nach UNschärferem Rand als schärferem aus.
Nichts desto trotz sehen beide Versionen grandios aus.
Hab mir das Video in HD reingezogen und ich muss sagen das die PS3 Version richtig schlecht aussieht (gegenüber der x360). Die Texturen sind richtig verschwommen in der PS3 Version!! Die Farben sind irgendwie auch komisch finde ich!
Ich bin kein Fanboy! Es gibt sowieso keine Konsole seit der PS1 die ich nicht hatte! Außer der PS3 Manche hatte ich sogar doppelt!