Zitat
Original von eX I Jihad
Ich hätte diesem linken Simulanten von Ribery noch richtig eins mitgegeben, scheiss egal, ich hätte dafür geschaut dass er n halbes Jahr nicht mehr spielt oder so.
1860 blamiert Bayern über 120 Minuten lang und die Bayern mit ihrem Bonus (wie schon so zu oft) (denkt nur an den Bodycheck von Ribery, Gelb für beide oder Rot für Ribery aber nich Gelb-Rot für Schwarz) Die Penalty Szene vor der Linie, deutlich! Nein is klar, immer wieder der selbe komische fade Beigeschmack wenn der FC Bayern ein Spiel gewinnt.
Schade 1860, hätte es euch gegönnt, aber es war klar dass ihr verliert von Anfang an!
Zitat
Original von Yildirim
EDIT: Ribery hat wirklich geschauspielert, aber ich erinner mich an eine Szene in der zweiten Hälfte in der Pagenburg dies ebenso praktizierte.
Zitat
Original von Yildirim
Klar ist dies nicht gerechtfertigt, sich aber daraufhin eine Verletzung für diesen Spieler zu wünschen spiegelt für mich das fehlen jeglichen sozialen Empfindens wieder.
Darüber hinaus ist die Aktion von Pagenburg, die ebenso wenig geahndet wurde, ein Beweis für die nicht vorhanden Bevorteiligung der Bayern.
Zitat
Original von eX I Jihad
Generell, ich würde mich schämen ein Bayernfan zu sein, ein Club der sich alles zusammenkauft (halb Bremen steckt in Bayern) und nur so gewinnt.
Zitat
Original von eX I Jihad
Ja aber komm Jahr für Jahr seit ich die Bundesliga verfolge siehste sowas mindestens 1 oder 2 mal. Jeder der immernoch denkt, dass der Fussball total parteilos und fair abläuft sollte mal die Brille ablegen.
Generell, ich würde mich schämen ein Bayernfan zu sein, ein Club der sich alles zusammenkauft (halb Bremen steckt in Bayern) und nur so gewinnt.
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von eX I Jihad
Ich würde mich eher schämen, wenn ich soviel geistigen Müll reden würde.
Kann sich ja auch gleich jeder Real Madrid Barcelona Man Utd Chelsea Inter usw Fan der Welt schämen, weil ihre Mannschaft Geld hat sich spieler zu kaufen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von eX I Jihad
Ja aber komm Jahr für Jahr seit ich die Bundesliga verfolge siehste sowas mindestens 1 oder 2 mal. Jeder der immernoch denkt, dass der Fussball total parteilos und fair abläuft sollte mal die Brille ablegen.
Die typischen halbgaren Argumente die man sich seit Jahren anhören muss
Schau dir Bremen an, dort wird genauso von der BuLi Konkurrenz gekauft. Ebenso Schalke und Konsorten. Da sind sie alle gleich und kaufen ebenso bei der Konkurrenz, dort wird aber kein TamTam gemacht.
Aber trotzdem kommt immer der gleiche Schwachsinn - das urgespenst des Bösen die Münchner Bayern sind immer Schuld.
Hoffentlich wird die Zentralvermarktung abgeschafft. Dann nehmen die Bayern mehr ein und können sich Spieler aus dem Ausland holen - ob dabei dann die zweite Liga und die kleinen der ersten Liga auf der Strecke bleiben ist egal, hauptsache man sieht was man durch dieses immer fortwährend falsche Argument angerichtet hat.
Genauso dieses empfinden das Bayern immer bevorzugt wird. Vor 1-2 Monaten gab es im Kicker eine Übersicht über Spielentscheidende Fehlentscheidungen zu Gunsten einer Mannschaft - die Bayern lagen hinter Schalke und Bremen im Mittelfeld, soviel dazu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Februar 2008, 23:38)
Zitat
Original von eX I Jihad
Ja kann man auch. Geistigen Müll?Typischer Bayernfan. Naja Bayern polarisiert halt, entweder du liebst sie oder du hasst sie und bei mir kommt letzteres nahe.
Es ist einfach nichts spezielles Fan zu sein einer Mannschaft welche immer gewinnt, welcher Bayernfan hat schon Angst dass sie mal nicht unter den Top3 landen in der Liga? Komm, hör mer auf. Fan von Mannschaften zu sein die eh immer oben stehen ist einfach bequem. Ich könnte nie Fan/Mitläufer des vermeidlich Besten sein, eher für die Underdogs. Für Mannschaften welche sich eine Zukunft aufbauen (wie Schalke, Bremen, Leverkusen) und nicht blos sich ins gemachte Nest setzen. Genauso ist es mit dem Fan sein, man unterstützt etwas was auch ohne dich funktioniert. Da fehlt die Liebe und die Seele dahinter und genau deswegen würde ich mich schämen.
Zitat
Original von BinReilly
Zitat
eX I Jihad
diesen troll bitte nicht füttern...
Zitat
Original von eX I Jihad
Es ist einfach nichts spezielles Fan zu sein einer Mannschaft welche immer gewinnt, welcher Bayernfan hat schon Angst dass sie mal nicht unter den Top3 landen in der Liga? Komm, hör mer auf. Fan von Mannschaften zu sein die eh immer oben stehen ist einfach bequem. Ich könnte nie Fan/Mitläufer des vermeidlich Besten sein, eher für die Underdogs. Für Mannschaften welche sich eine Zukunft aufbauen (wie Schalke, Bremen, Leverkusen) und nicht blos sich ins gemachte Nest setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (27. Februar 2008, 23:41)
Zitat
Original von BinReilly
Zitat
eX I Jihad
diesen troll bitte nicht füttern...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (27. Februar 2008, 23:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Februar 2008, 08:33)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!