Ich kaufe neue Musik nur in Vinyl. Bei Amazon bekommt man ja auch noch den Gratis MP3 Download dazu, oftmals liegt ein Code für den Download bei der Platte bei, also perfekt.
Es ist einfach ein anderes Klangerlebnis auf Vinyl. Aber selbst die CD ist der MP3 weit überlegen. Aber alle Alben Loseless einzulesen, da bräuchte ich dann einen Server Room im Keller
Aber schließlich will ich diesen Monat ja auch noch essen und warmes Wasser
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Schade das ich das zu spät für mich entdeckt habe...
Ach das hat meistens guten Grund wenn es passiert, gewisse Musik muss man eine gewisses Alter haben (ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich seh das bei mir manchmal so)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich kaufe neue Musik nur in Vinyl. Bei Amazon bekommt man ja auch noch den Gratis MP3 Download dazu, oftmals liegt ein Code für den Download bei der Platte bei, also perfekt.
Es ist einfach ein anderes Klangerlebnis auf Vinyl. Aber selbst die CD ist der MP3 weit überlegen. Aber alle Alben Loseless einzulesen, da bräuchte ich dann einen Server Room im Keller
Vinyl ist geil, und wird ja sogar wieder immer mehr im Handel, jeder Künstler der was auf sich hält bringt wieder Vinyl raus, finde ich geil. Hab in meinem Zockerkeller auch ca. 3000 Scheiben stehen, mit 2x Plattenspieler, 2x Kassettendeck, 2x CD Player, Mischpult und PC zum überspieln der Platten auf CD, halt schön Oldschool.
Was ich nicht habe: ZEIT
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP