Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yoshmania
Ach was würd ich alles für ein vom Handy/Cam aufgenommes Video geben wärend Motorstorm oder Resistance gespielt wird![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Samsung SyncMaster 940 MW (1440 x 900 Pixel), PS3 hab ich über YUV angeschlossen, mögliche und vom Monitor erkannte Auflösungen: 576i, 720p, 1080i
PS.: Motorstorm läuft in 720p, Full Auto 2- und Resistance-Demo in 1080i laut Monitor-Menü
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. März 2007, 23:39)
Zitat
Original von kurtzen
Dann bin ich schon schlau! Hab den Samsung 940 BW, doch der hat kein YUV! Per VGA macht der BW Eierköpfe, DVI muss ich noch testen und YUV hat der nicht!
Ist ja klasse das der MW per YUV das so gut anpasst!
Gruß,
Max
Zitat
Original von RazerViper
Jeder 16:10 Monitor macht Eierköpfe.Das ist einfach so ausser du haste kleine Balken oben und unten.Ansonsten ist das Bild 11% gestreckt.Dann gibts eben Leute die das wahrnehmen und manche die das eben nicht tuen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Bei Spielen halt nicht, nicht immer, kaum oder halt störend (TDU)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. März 2007, 23:58)
Zitat
Original von RazerViper
Also bei MS und F1 gibts kein FF.RR7 hab ich zwar auch aber noch nichtmal einmal gespielt.Werd ich morgen mal schauen.Bin grad echt zu müde dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (26. März 2007, 01:08)
Zitat
Original von kurtzen
Rechnen wir das mit dem Strom mal schnell aus:
1000 Watt/h (1 kWh) kosten ca. 15 Cent
Die PS3 schluckt ca. 180 Watt/h
Ein Projekt dauert ca. 9 Stunden
Also 9 * 180 = 1620 Watt oder auch 1,62 kWh
1,62 kWh * 15 Cent = 24,3 Cent
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!