Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 561

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:44

WOLLEN WIR NICH ALLE DEN HIER FÜRS ERSTE???????

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 562

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:45

der könnte etwas teuer werden :D

6 563

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:49

Rennkalender

@ Ratte

Ist der Rennkalender fix oder hast du dir da noch ein paar Änderungen vorbehalten? Falls ja doch noch der Oldie-DLC kommt, wäre es doch schön wenn wir ein paar Autos in den Rennkalender einbringen könnten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 564

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:53

RE: Rennkalender

@ Ratte

Ist der Rennkalender fix oder hast du dir da noch ein paar Änderungen vorbehalten? Falls ja doch noch der Oldie-DLC kommt, wäre es doch schön wenn wir ein paar Autos in den Rennkalender einbringen könnten.
im rennkalender-thread steht im ersten post : angaben ohne gewähr, änderungen jederzeit möglich :)
wenn der oldie-pack kommen sollte dann werden wir weiter sehen ;)

aber die strecken sind fix.


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 565

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:25

Kurz mal OT

Hab eben eine Mail von meinem Gamesstopdealer:

http://www.gamestop.de/xbox-slim


Du bist hier: Homepage > Xbox 360 slim - Bei GameStop schon ab 49€.

Xbox 360 slim - Bei GameStop schon ab 49€.




Xbox 360 Slim - TradeIn

Gekleidet in edelst schwarzem Klavierlack kommt sie daher, protzt mit einer 250GB starken Festplatte und verzückt dich mit ihren schlanken Maßen sowie einem integrierten Wi-Fi-Port. Und das alles schon ab 49 EURO (CHF 69). Bring uns deine "Xbox 360 Super Elite" und drei deiner Spiele und schon bist du dabei. Willst du dich von deiner "Xbox 360 Elite" trennen kannst du dir die neue "slim" ab 69 EURO (CHF 99) holen. Bringst du uns deine "Xbox 360 Arcade" und vier deiner Spiele steht die neue "slim" ab 99 EURO (CHF 169) in deinem Wohnzimmer.




*Die "Xbox 360 slim"-Aktion steht in den folgenden Varianten zur Auswahl:
Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-
Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten. In Zahlung gegebene Konsole muss voll funktionsfähig sein und die Standardkabel und Controller enthalten. Je nach Zustand der Konsole oder der Spiele behalten wir uns vor die Annahme abzulehnen. Vorbestellungen sind noch bis 15. Juli möglich. Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 566

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:30

abzocke :!:

6 567

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:22

Hallo Leute !

Werde kommende Saison bei ROC und CCC einsteigen,

freue mich schon auf tolle Rennen :thumbsup:

Grüße

vaeyteqXXI (=Gamertag)

6 568

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:28

Hallo Leute !

Werde kommende Saison bei ROC und CCC einsteigen,

freue mich schon auf tolle Rennen :thumbsup:

Grüße

vaeyteqXXI (=Gamertag)
na da sag ich mal herzlich willkommen :love:
alles weitere siehst du ja in den rennkalendern :)

wir freuen uns über jeden zuwachs :)


6 569

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:36

@ vaeyteqXXI

auch ein hallo von mir :D

und denke immer daran, die deviese lautet - FAIR GEHT VOR! :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


6 570

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:29

Hi vaeyteqXXI,

herzlich willkommen in der Runde :thumbup: Wünsche dir viel Spass und viele spannende Rennen :]


EDIT:
So habe den Rennkalender der CCC eben durchgesehen und muß unseren Ratte vor Freude mal kurz drücken für die Strecken/Auto-Kombis: 330 P4@Le Mans, GT40@Road America, Cobra@Laguna Seca und F40 Comp@Nordschleife
:knuddel:
SEHR GEIL!!! Vorfreude pur....

Der komplette Kalender ist gut, die vier gefallen mir halt besonders gut! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (24. Juni 2010, 13:29)


6 571

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:32


EDIT:
So habe den Rennkalender der CCC eben durchgesehen und muß unseren Ratte vor Freude mal kurz drücken für die Strecken/Auto-Kombis: 330 P4@Le Mans, GT40@Road America, Cobra@Laguna Seca und F40 Comp@Nordschleife
:knuddel:
SEHR GEIL!!! Vorfreude pur....

Der komplette Kalender ist gut, die vier gefallen mir halt besonders gut! :]
ja dann sage ich mal ganz herzlich dankeschön :love: :danke:

@all
bei mir funktioniert heute der forza server nicht, seit mehreren stunden :cursing:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 572

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:44

Da kann ich dem Fong nur zustimmen:-)

Geile Autos und schöne Kurse :love:

Bin ja gerade dran, Tester für das Fanatec Wheel zu werden, also man sieht sich dann in Lobby 3 :eek3: :drink:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 573

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:54

hey kenny
wenn du mal ein wheel übrig hast. ich kenne jemanden der gerne eins hätte. :D die sind mir zu teuer. und die x-box wheels sind ausverkauft

6 574

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:58

Na da bin ich doch mal gespannt wie du mit dem Fanatec zurecht kommst, Kenny :D Mit diesem Wheel gibts dann nämlich keine "Ausreden" mehr, denn das Teil ist Hamma!! Nen Wheelstand würde ich dir allerdings dringend empfehlen, sonst macht das Ganze keinen Spass.....aber du hast ja noch nen Playseat, gell? Der ist natürlich noch besser als ein WheelStand :whistling:

Lobby3:
Na ja, immer nur in Lobby1 gewinnen ist doch auch langweilig, oder? :whistling: So lernste auch mal paar andere Racer auf der Strecke UND aus der Rückansicht kennen [HUUUST] Wird sicher ein ganzes Stück Arbeit für dich sich umzustellen, aber es lohnt sich finde ich :thumbsup:

6 575

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:58

Starterplaketten

Was meint Ihr, wenn wir schon unter dem Namen der Bärenherzstiftung agieren, sollten dann nicht die Plaketten auch das Bärchen sein und auf den Bauch kommt die Startnummer?

Kann ja mal jeder seinen Senf dazu geben.

Es sollten sich natürlich auch unsere Designer angesprochen fühlen ob und wie das machbar wäre, denn ich hab davon null Plan .


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

6 576

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:20

Also ich würde eigentlich die Plakette in dem Stil halten so wie wir sie jetzt haben, allerdings anstatt das oben Advan (oder so) draufsteht sollten wir Bärenherz draufschreiben und unten noch nen kleiner schriftzug irgendwie sowas "Sponsoring Bährenherz Stiftung,.." oder so etwas.

Würde ich sagen sieht nämlich sehr Schick aus und ist nicht alzuschwer zu machen^^

6 577

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:05

hey!

das ist ja ne coole idee mit den plaketten. finde auch, dass da eher bärenherz stiftung drauf stehen sollte, als Advan. :)

ciao!
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


6 578

Freitag, 25. Juni 2010, 08:10

also ich habe da nix dagegen, sondern würde mich freuen wenn jemand von den designern so eine plakette zeichnen könnte :)


6 579

Freitag, 25. Juni 2010, 08:16

also ich habe da nix dagegen, sondern würde mich freuen wenn jemand von den designern so eine plakette zeichnen könnte :)


Zum Glück haben wir hier ja sehr fähige Leute was das Designen & Lackieren betrifft. Siggi macht das bestimmt sehr gerne.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 580

Freitag, 25. Juni 2010, 09:04

ich werd mich auch mal hinsetzen und eine entwerfen.

Thema bewerten