Zitat
Original von LouSifer
Naja ... und wenn man die PS3 24 Stunden am Tag an hat um zu daddeln + F@H zu machen bzw. sein PS3Linux zu nem Server/Videorecorder/Videostreamer konfiguriert dann biste ganz schnell bei 22Euro im Monat an Stromkosten.
Ich finds heftig ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. März 2007, 10:29)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von LouSifer
Naja ... und wenn man die PS3 24 Stunden am Tag an hat um zu daddeln + F@H zu machen bzw. sein PS3Linux zu nem Server/Videorecorder/Videostreamer konfiguriert dann biste ganz schnell bei 22Euro im Monat an Stromkosten.
Ich finds heftig ...![]()
Nicht vergessen, der Stromverbrauch von PS3 und Xbox 360 sind heftig!
Wo die PS3 180 Watt schluckt, sind es bei der 360 160 Watt!
Kostet der Nonstopbetrieb einer PS3 im Monat mindestens ca. 20€ so kommt man bei der 360 dann auf ca. 18€! :O
Zitat
Original von RazerViper
Jeder 16:10 Monitor macht Eierköpfe.Das ist einfach so ausser du haste kleine Balken oben und unten.Ansonsten ist das Bild 11% gestreckt.Dann gibts eben Leute die das wahrnehmen und manche die das eben nicht tuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. März 2007, 16:11)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von RazerViper
Jeder 16:10 Monitor macht Eierköpfe.Das ist einfach so ausser du haste kleine Balken oben und unten.Ansonsten ist das Bild 11% gestreckt.Dann gibts eben Leute die das wahrnehmen und manche die das eben nicht tuen.
lol, legt man ne frau flach wird sie fett :laugh:
edit: oder isses umgekehrt?![]()
Zitat
PlayStation 3: Sensationelles Startwochenende
Ein österreichischer Händler meldet nach nur 2 Tagen doppelt so hohe PS3-Verkäufe wie die Xbox360 im gesamten Launch-Monat hatte!
Der österreichische Händler Gameware meldet, dass sie von der PlayStation 3 am Startwochenende doppelt so viele Einheiten verkauft hätten als von der Xbox360 im gesamten Startmonat (Weihnachten 2005). Sony Deutschland will im Lauf des heutigen Tages erste Trends aus Deutschland offiziell melden, die vermutlich noch besser aussehen als die Tendenz aus der Alpenrepublik.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. März 2007, 16:44)
Zitat
Original von Nestroit
und das bei nur 8 strecken... ich stelle mir das online sehr lustig vor, ist ja mal was anderes als sonstige rennspiele, du hast richtig fett platz, dann noch schlamm und hohn und spott und sprünge, also eine tolle alternative zu normalen rennspielen oder arcade racern.
wenns mal für die 360 erscheinen WÜRDE, wäre es dennoch ein spiel was ich mir als classics besorgen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. März 2007, 16:51)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Nestroit
und das bei nur 8 strecken... ich stelle mir das online sehr lustig vor, ist ja mal was anderes als sonstige rennspiele, du hast richtig fett platz, dann noch schlamm und hohn und spott und sprünge, also eine tolle alternative zu normalen rennspielen oder arcade racern.
wenns mal für die 360 erscheinen WÜRDE, wäre es dennoch ein spiel was ich mir als classics besorgen würde.
Stimmt - würde ich auch so machen. Die Entwickler müssen begreifen das für 60 Euro mehr drin sein muss!![]()
Zitat
Original von Motörhead
60€ oder gar 70€ sind ne frechheit für spiele die entweder nur offline oder hauptsächlich online modus haben, wenn schon dann beides zusammen!
aber was motorstorm betrifft, 50€ geht in ordnung, online preis!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RazerViper
Nestroit ich hab ehrlich nicht gedacht, dass ich dir eines Tage mal vollkommen Recht geben würde.So sag ich Dito, so geil MS auch ist,Die Anzahl der Strecken ist einfach eine Frechheit.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GERryLee
....Da schaltet irgendetwas bei den Leuten das Hirn aus.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!