Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jemand auch gerade folgende Mail bekommen der mit Guthaben bezahlen wollte (200 € Guthaben, 300 PayPal);
"Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Leider können wir die gewählte Zahlungsweise für Ihre Microsoft-Bestellung auf Mittwoch, 20. September 2017 nicht autorisieren.
Aktualisieren Sie die ausgewählte Zahlungsmethode, um zu verhindern, dass die Bestellung storniert wird."
Richtig dreist, jetzt habe ich 200 Euro Guthaben und kann plötzlich nicht mehr damit zahlen, ehrlich ein Witz...
Musst du nicht zwingend, es gibt auch einen LAN Transfer (Netzwerk) im Einstellungsmenü.Dann werde ich mir wohl auch mal noch eine externe HDD besorgen bevor meine X dann hoffentlich am Dienstag kommt.
https://www.xboxfront.de/news-3807-57762…ebsstunden.html
Hier mal ein paar Infos nach den ersten Stunden Einsatz der neuen Konsole in unserer Redaktion.
Gruß
Jemand auch gerade folgende Mail bekommen der mit Guthaben bezahlen wollte (200 € Guthaben, 300 PayPal);
"Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Leider können wir die gewählte Zahlungsweise für Ihre Microsoft-Bestellung auf Mittwoch, 20. September 2017 nicht autorisieren.
Aktualisieren Sie die ausgewählte Zahlungsmethode, um zu verhindern, dass die Bestellung storniert wird."
Richtig dreist, jetzt habe ich 200 Euro Guthaben und kann plötzlich nicht mehr damit zahlen, ehrlich ein Witz...
https://www.xboxfront.de/news-3807-57762…ebsstunden.html
Hier mal ein paar Infos nach den ersten Stunden Einsatz der neuen Konsole in unserer Redaktion.
Gruß
Wird bei den Tests und Vergleichen auch der Unterschied zwischen FHD und 4K-TV aufgezeigt?
Es wurde ja in der Vergangenheit berichtet, dass die XOX auf einem normalen FHD TV einen optischen Mehrwert bringt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (3. November 2017, 12:18)
Oh man, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Dienstag überbrücken soll. Die Hype-Train hat mich voll erwischt! Ich habe sogar überlegt, bis Dienstag noch schnell Dolby Atmos Boxen zu bestellen, Gears 4 unterstützt das ja
Oh man, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Dienstag überbrücken soll. Die Hype-Train hat mich voll erwischt! Ich habe sogar überlegt, bis Dienstag noch schnell Dolby Atmos Boxen zu bestellen, Gears 4 unterstützt das ja
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!