Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:33

heute Halloween Skins über Facebook und Twitter


aktuell für Gunzerker
ab 20uhr kommt Skin für Axton

642

Donnerstag, 1. November 2012, 08:52

Habe den ersten Spielverlauf gestern beendet und habe auch alle 4 Erfolge bei denen man alle mit Namen versehende Orte entdecken muss (Polarforscher, Städtereisender, Eroberer des Hochlands und Blight-Forscher), allerdings bekomme ich den Erfolg "Die Welt ist dein Zuhause" nicht. Weiß hier jemand Rat?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

643

Donnerstag, 1. November 2012, 09:05

Ah danke,

das Problem ist das es beim Gunzerker kein Skill gibt "ich brauch nur einen Skill".




Kann man mittlerweile eigentlich wieder online spielen ? Also öffentlich ?
Oder besteht das Problem mit dem Hack immernoch ?

Online spielen kannst du ja auch weiter mit Freunden. Das Problem an sich ist aber noch nicht gefixt meines Wissens nach. Wirst du ja merken wenn es einen Patch gibt ;)

644

Donnerstag, 1. November 2012, 16:07

mechromancer oder kommando, kann mir jemand helfen und sagen, was seiner meinung nach besser ist? mich sprechen beide klassen an.
komisch ist auch wieder, dass ich das spiel neu gekauft habe aber die disk trotzdem manchmal nicht gelesen werden kann :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

645

Freitag, 2. November 2012, 10:19

mechromancer oder kommando, kann mir jemand helfen und sagen, was seiner meinung nach besser ist? mich sprechen beide klassen an.
komisch ist auch wieder, dass ich das spiel neu gekauft habe aber die disk trotzdem manchmal nicht gelesen werden kann :S


Rauchst du im Zimmer?

Commando, ist mehr ausgegelichen und das Geschütz ist einfach cooler als ein Roboter der alle verprügelt! Zudem ist der Commando effektiver gegen schwere Bossgegner!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

646

Freitag, 2. November 2012, 11:55

mechromancer oder kommando, kann mir jemand helfen und sagen, was seiner meinung nach besser ist? mich sprechen beide klassen an.
komisch ist auch wieder, dass ich das spiel neu gekauft habe aber die disk trotzdem manchmal nicht gelesen werden kann :S


Rauchst du im Zimmer?

Commando, ist mehr ausgegelichen und das Geschütz ist einfach cooler als ein Roboter der alle verprügelt! Zudem ist der Commando effektiver gegen schwere Bossgegner!
ob ich im zimmer rauche? :huh:
zu spät hab schon mechromancer genommen, gefällt mir bisher sehr gut.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

647

Freitag, 2. November 2012, 13:37

commando rockt alles weg wenn du den skill mit den beiden geschützen geschafft hast.

648

Montag, 5. November 2012, 15:09

mechromancer oder kommando, kann mir jemand helfen und sagen, was seiner meinung nach besser ist? mich sprechen beide klassen an.
komisch ist auch wieder, dass ich das spiel neu gekauft habe aber die disk trotzdem manchmal nicht gelesen werden kann :S


Rauchst du im Zimmer?

Commando, ist mehr ausgegelichen und das Geschütz ist einfach cooler als ein Roboter der alle verprügelt! Zudem ist der Commando effektiver gegen schwere Bossgegner!
ob ich im zimmer rauche? :huh:
zu spät hab schon mechromancer genommen, gefällt mir bisher sehr gut.


Ja die Box mag das enorm nicht, die Discs im Laufwerk können oftmals nicht mehr gelesen werden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

649

Montag, 5. November 2012, 15:21

bezieht sich dass jetzt auf tabak konsum? ^^


denn meine hat sich übers "rauchen" noch nie beschwert :P

650

Montag, 5. November 2012, 15:55

bezieht sich dass jetzt auf tabak konsum? ^^


denn meine hat sich übers "rauchen" noch nie beschwert :P


Also ich habe früher in meinem Zimmer geraucht als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe. Da gingen mir zwei Boxen durch kaputt, wegen dem Rauchen. Der Laser wird irgendwie davon beschichtet und liest die einwandfreien Discs nicht mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

651

Montag, 5. November 2012, 20:14

achso, nein tue ich nicht.
das problem hat sich übrigens gelöst durch das installieren des spieles, bisher kam es dadurch zu keinen weiteren problemen :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

652

Dienstag, 6. November 2012, 14:51

ich habe jetzt ein neues spiel mit gaige angefangen. zum anfang eine orange pistole bekommen, 1 schuß magazin , unendlich munition. geht gut ab.
jetzt bin ich auf level 22 und ich kann die wumme nicht mehr benutzen. als magazingröße wurde am anfang 1 angezeigt, jetzt null.
weiss einer rat?

653

Dienstag, 6. November 2012, 15:30

ich habe jetzt ein neues spiel mit gaige angefangen. zum anfang eine orange pistole bekommen, 1 schuß magazin , unendlich munition. geht gut ab.
jetzt bin ich auf level 22 und ich kann die wumme nicht mehr benutzen. als magazingröße wurde am anfang 1 angezeigt, jetzt null.
weiss einer rat?


Scheint ein Bug zu sein. Also wenn du zu Anfang ne orange Waffe findest sagen wir auf Level5-8 kannst du mit der eh nichts mehr anfangen ab Level 20, da die Waffen nicht mitleveln. Heisst die Waffe Unending Infinity? Ich habe diese mit Level 50 zweimal gefunden und da stand auch immer nur 1.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

654

Dienstag, 6. November 2012, 18:10

Ich habe gestern als Quest Belohnung eine Waffe mit angeblich einer Magazin Größe von ca. 7k erhalten. Hat dann aber irgendwie doch nur 7 Schuss gehabt.

655

Dienstag, 6. November 2012, 20:18

Ich habe gestern als Quest Belohnung eine Waffe mit angeblich einer Magazin Größe von ca. 7k erhalten. Hat dann aber irgendwie doch nur 7 Schuss gehabt.
7 k?? 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

656

Dienstag, 6. November 2012, 20:25

7 Kammern :)

657

Dienstag, 6. November 2012, 20:34

Ich habe gestern als Quest Belohnung eine Waffe mit angeblich einer Magazin Größe von ca. 7k erhalten. Hat dann aber irgendwie doch nur 7 Schuss gehabt.
7 k?? 8|


Sieben-Killionen :rolleyes:

658

Dienstag, 6. November 2012, 22:44

ich glaube ihr habt das falsch verstanden, ich weiß was 7k bedeutet. war lediglich schockiert, dass es so ne waffe gibt, aber gut, bin auch erst lv. 13.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

659

Mittwoch, 7. November 2012, 06:07

:P
Naja, im Endeffekt waren es ja leider nicht 7K

660

Mittwoch, 7. November 2012, 08:08

Ich habe gestern als Quest Belohnung eine Waffe mit angeblich einer Magazin Größe von ca. 7k erhalten. Hat dann aber irgendwie doch nur 7 Schuss gehabt.
7 k?? 8|



7 kröten


:schmeissweg:

Thema bewerten