Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

641

Freitag, 10. November 2006, 12:03

Ging zwar nicht an mich, aber hier mein Plan:

Mo: 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr

- 5 Minuten warm machen (Fahrrad oder Ruder)
- Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
- 20 Minuten Fahrrad
- 20 Minuten Crosstrainer

Mi: 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr

- 5 Minuten warm machen (Fahrrad oder Ruder)
- Bizeps, Rücken, Beine
- 20 Minuten Fahrrad
- 20 Minuten Crosstrainer

Fr oder Sa: Unterschiedlich

Da ich am WE meist mit nem Kumpel gehe machen wir meist sein komplettes Programm. Er trainiert schon was länger und will mich immer trietzen. Soll heißen ich soll mit ihm mit powern. Mach ich dann meist auch, da es viel geselliger ist. Gehen wir nicht zusammen tobe ich mich meist ne Stunde auf Cardio Geräten aller Art aus, evtl. auch mal Laufband. Evtl. werden noch n paar Crunches gemacht...

Wie gesagt, sehr offen mein Plan, aber ist halt nur ein "ungefähr"...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

642

Freitag, 10. November 2006, 12:07

Zitat

Original von HanniX360
Ging zwar nicht an mich, aber hier mein Plan:


Ist doch klasse! :]


:rolleyes: Boah, ganz schön spät gehst´e da immer ran...uff
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (10. November 2006, 12:07)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

643

Freitag, 10. November 2006, 12:31

aaalso...

tag1:
Brust:
-bank
-schrägbank
-neg. bank

Schuler:
-hanteln nach oben im sitzen (ka wie das heißt :P )

Trizeps:
-am seil
-hantel nach hinten

Bauch:
-normale situps



tag2:
Beine:
-oberschenkel vorne
-und hinten
-kniebeugen
-wadenübung
-schere

bauch:
-norm. situps
-neg. situps



Tag3:
Rücken:
-lat ziehen hantel
-lat ziehen hantel quer
-lat ziehen seil

bizeps:
-curl 2x kurz
-curl 1x lang

bauch:
-norm. situps

_________________________________________________

so das waren die übungen...
und von cuoer hab ich erfahren dass man das so aufteilen soll:

mo 5wh
mi 15wh
fr 10wh

alle 4 wochen oder so, rotiert man den plan einmal durch.

also statt

1,2,3
2,3,1


usw.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

644

Freitag, 10. November 2006, 12:49

Zitat

Original von LOKI l
:rolleyes: Boah, ganz schön spät gehst´e da immer ran...uff


Meine Tage sehen Mo/Di/Mi auch so aus:

8:00 aufstehen
9:00- 17:30 arbeiten
18:00-22:00 Uni

und dann eben ins Studio! ;)

Wann soll ich sonst gehen? ^^ Und bei McFit ist das ja kein Problem! ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

645

Freitag, 10. November 2006, 14:22

Zitat

Original von HanniX360


Wann soll ich sonst gehen?


Do
Fr
Sa
So

:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

646

Freitag, 10. November 2006, 15:34

Werd mich die Tage auch mal im Fitnessstudio anmelden, dann kann ich mehr für Bauch, Rücken, Arme machen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

647

Freitag, 10. November 2006, 16:38

so! ich hab heut wieder n stündchen gepumpt^^ meine arme waren so hart wie lang nicht mehr :biglaugh:

648

Freitag, 10. November 2006, 17:25

So, war heute auch wieder biem Training. Bin heut immernoch topfit. Kommt wwahrscheinlich, weill ich giut gegessen hab :biglaugh:

Hab mal ein Bild gemacht, wies bei mir grad so aussieht. Sixpack sieht man bei mir je nach Lichtverhältnisse :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

649

Freitag, 10. November 2006, 18:28

Zitat

Original von fake
naja, wenn ich um 16uhr von der uni komme, geh ich auch noch "kurz" (ca.2stunden) ins training.
wollte eigentlich gestern gehen, aber die lebkuchen waren so lecker :laugh:


So, das hast´e jetzt davon...weil du von 2 Stunden faselst hab´ich heute mehr trainiert als ich wollte ;) ...naja, der Thread motiviert doch... :]


YyB: naiiiiisss 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

650

Freitag, 10. November 2006, 18:38

ja das habe ich schon gemerkt. ich hab mein vater nun auch angesteckt. seit ich hier im thread unterwegs bin, ist die motivation recht gut.
ich brauch halt immer einen kleinen schupser. aber wenn ich dann am trainieren bin, dann richtig ans limit, sonst hab ich nicht das gefühl was getan zu haben.
das war auch in allen sportarten (leichtathletik, schwimmen, basketball) die ich bis jetzt gemacht habe so.
da wird selbst eine harmlose tischfussball partie mit freunden zu einem wettkampf :biglaugh:
denn nur bissle kicken ist nicht 8)

651

Freitag, 10. November 2006, 18:59

ich würde gerne wissen ob ich mit 13 jahren schon ins fitness studio darf??warscheinlich nicht oder? ?(
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

652

Freitag, 10. November 2006, 19:07

dürfen ja.
nur bekommst du dann einen ganz anderen trainingsplan als du wohlmöglich willst.
ich denk mal das der eher auf ausdauer und stützen ausgelegt ist.

653

Freitag, 10. November 2006, 19:19

achso!man bekommt da einen trainingsplan?ich dachte jetzt man kann da an die geräte gehen die man will?

ps:wisst ihr was das so kostet? ?(
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

654

Freitag, 10. November 2006, 20:00

ich denk mal im schnitt um die 30€
bei mir kost es knap über 30€ ich kann, aber auch die ganzen kurse mitmachen, die dort angeboten werden und an bestimmten tagen kann ich den tennis, squash und fussball platz umsonst buchen.
ist schon ziemlich cool. vorallem die tennisplätze :]

den trainingsplan bekommt man automatisch, wenn man gezeigt bekommt wie die geräte funktionieren und was das ideale gewicht für den anfang ist.

ich darf mittlerweile an alle geräte, aber ich hab da meine favoriten, die ich auch regelmäßig mache.... bizeps, trizeps, schulter, rücken, brust, bauch und natürlich zum aufwärmen. rudern, radfahren, laufband oder diese komischen großen stepper.

655

Samstag, 11. November 2006, 15:29

Hi,da ich ne freundin habe und mich viieel zu dürr finde,will ich auch mal etwas pumpen.

aber ich bin erst 15,dh ich kann im fitnessstudio noch nicht an die geräte zum muskelaufbau.

ich hab hier nur mich,2 mal 3 kg ( :D ) hanteln und mein bett.

Also vorallem möchte ich einen muskulöseren bauch,größere tittenmuskeln ^^ und nen breiteres kreuz.

Bauch kann ich ja mit situps trainieren,aber wie soll ich das mit den titten und dem rücken machen.

hab mich eben mal aufs bett gelegt und die hanteln immer wieder nach oben und unten gehoben,hat abernur in den armen nicht in den brustmuskel gezogen.

Vll habt ihr ja einen rat.

MfG

Keweico

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

656

Samstag, 11. November 2006, 15:51

Für Brust ist Bankdrücken sehr gut - kannst du auch zu Hause machen...am besten du guckst dir mal di Übungen auf den entsprechenden Seiten im Netz an (einfach "Bankdrücken" und Googeln...da kommen dann auch andere Übungen...) 3 Kg ist etwas wenig wenn du Masse aufbauen willst - sind die Gewichte denn für dich eher schwer, oder schaffst du´s recht einfach mit 12 wdh.?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

657

Samstag, 11. November 2006, 16:03

also gezogen hats in den armen so nach 2 minuten ^^

658

Samstag, 11. November 2006, 16:24

Zitat

Original von fake
ich denk mal im schnitt um die 30€
bei mir kost es knap über 30€ ich kann, aber auch die ganzen kurse mitmachen, die dort angeboten werden und an bestimmten tagen kann ich den tennis, squash und fussball platz umsonst buchen.
ist schon ziemlich cool. vorallem die tennisplätze :]

den trainingsplan bekommt man automatisch, wenn man gezeigt bekommt wie die geräte funktionieren und was das ideale gewicht für den anfang ist.

ich darf mittlerweile an alle geräte, aber ich hab da meine favoriten, die ich auch regelmäßig mache.... bizeps, trizeps, schulter, rücken, brust, bauch und natürlich zum aufwärmen. rudern, radfahren, laufband oder diese komischen großen stepper.




kostet das 30 euro im monat oder im jahr??
Green Hell Riders die Besten!

659

Samstag, 11. November 2006, 16:31

monat

aber wie soll ich bitteschön bankdrücken zuhause machen wenn ich keine langhantel habe ?^^

gibts noch ne andere möglichkeit für brustmuskelaufbau ?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (11. November 2006, 16:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

660

Samstag, 11. November 2006, 16:43

liegestützen.

@max
wie kew schon schreibt - monatlich :)

Thema bewerten