Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 25. Februar 2008, 20:59

Kurze Frage, wenn ich bei Amazon eine DVD von Amazon direkt kaufe und eine DVD bei Amazon von einem privaten Besitzer und ich dann über 20 Euro komme, muss ich dann Versandkosten bezahlen???

Wie läuft das? Oder muss ich nur keine Versandkosten bezahlen wenn ich über 20 Euro komme und alle Artikel von Amazon direkt gekauft habe, während die privaten Verkäufer eigene Versandkosten festlegen...

Könnt ihr mir helfen...wäre nett! :)

642

Montag, 25. Februar 2008, 21:13

nur direkt bei amazon gekaufte sachen über 20 eur sind versandkostenfrei.

bei zshops und privaten kommt immer versandkosten dazu
bzw zählen diese nicht mit in die amazon 20eur grenze mit ein.

643

Montag, 25. Februar 2008, 21:23

Das heißt ich kann auch keine Amazonbestellung und eine Privatbestellung zusammen packen sondern muss diese jeweils einzeln bestellen ja?

644

Montag, 25. Februar 2008, 21:30

Zitat

Original von Raptor
Das heißt ich kann auch keine Amazonbestellung und eine Privatbestellung zusammen packen sondern muss diese jeweils einzeln bestellen ja?


Ich glaub du kannst schon gemeinsam bestellen, wird aber dann getrennt versendet, ändert aber nichts daran.
Bin grade am schreiben einer Mail an Amazon und zwar wegen der Tiefpreisgarantie. In letzetr Zeit schwankt der Preis der Universal-HDDVD`s zwischen 10 und 13€. Ich habe nun meine Bestellung umstruckturiert und möchte den alten Preis von 10€ bezahlen. Mal sehen ob das funktioniert. Ich hatte bisher dahingehend (Tiefpreisgarantie) noch kein Problem mit Amazon, bzw keine negativen Erfahrungen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

645

Montag, 25. Februar 2008, 21:39

Vielleicht ist das gerade von Toshiba und Microsoft die genialste Werbeaktion auf Welt.

Man hört "offiziell" mit der Produktion von HD-DVD Playern auf, schmeisst den angeblichen Restbestand für 50 - 100€ raus. Ein paar Online Shops ziehen mit weil sie denken lieber jetzt günstig raus als nie und wenn dann Zig Millionen Player um Umlauf sind, kommt Toshiba und Microsoft und sind die Gewinner.

646

Montag, 25. Februar 2008, 21:45

Hört sich alles wunderbar toll an.....nur der Knackpunkt ist:
Die Filmstudios rennen weg und die Filmneuerscheinungen werden immer weniger....so ganz sicherlich nicht.
Sowas könnte wirklich nen klasse Zug sein wenn Universal und Paramount nicht für Blu-Ray produzieren würden, aber so...naaaaja :(

Edit: Ein weiteres Indiz dafür ist, dass auf der Toshiba-Site das Produkt der HD-DVD in Form von Filmen und Playern verschwunden ist..nix mehr HD-DVD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (25. Februar 2008, 21:47)


647

Montag, 25. Februar 2008, 21:46

Zitat

Original von Nemis2k
Man hört "offiziell" mit der Produktion von HD-DVD Playern auf, schmeisst den angeblichen Restbestand für 50 - 100€ raus. Ein paar Online Shops ziehen mit weil sie denken lieber jetzt günstig raus als nie und wenn dann Zig Millionen Player um Umlauf sind, kommt Toshiba und Microsoft und sind die Gewinner.


Und was bringt das wenn keine Filme mehr für den Player gemacht werden?!?!?!

648

Montag, 25. Februar 2008, 21:48

Zitat

Original von Stephan Milthaler

Zitat

Original von Nemis2k
Man hört "offiziell" mit der Produktion von HD-DVD Playern auf, schmeisst den angeblichen Restbestand für 50 - 100€ raus. Ein paar Online Shops ziehen mit weil sie denken lieber jetzt günstig raus als nie und wenn dann Zig Millionen Player um Umlauf sind, kommt Toshiba und Microsoft und sind die Gewinner.


Und was bringt das wenn keine Filme mehr für den Player gemacht werden?!?!?!


Ganz eine schlauer! ;) 1+1=2

Übrigens das HD-Laufwerk für die 360 ist bei Amazon bereits ausverkauft (vorerst)!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Februar 2008, 22:20)


649

Montag, 25. Februar 2008, 22:46

Hallo HD-DVD Freunde.
Heute sind endlich meine Filme von Amazon gekommen und ich hab meinen Fernseher (Sharp Aquos 46") endlich mal mit einen anständigen 1080p Signal gefüttert. Das Bild ist einfach sowas von genial 8o 8o 8)

Ich hatte vor ca. 2 bis 3 Wochen meinen Player für 99 Euro bei Amazon bestellt.
Ein super Preis wie ich finde und wären die von Anfang an für diesen Preis verkauft worden hätte sich der MArktanteil viel mehr in die HD-DVD Richtung gedreht, denke ich.
Naja jedenfalls würde ich jetzt auch für 50 Euro und mit dem Wissen das HD-DVD nicht mehr weiter produziert wird, mir trotzdem einen Player kaufen. Billiger kommt man an HD Fernsehen einfach nicht dran.

Ich habe heut abend dann zuerst mal die DVD Planet Erde (Teil 1) gesehen und kanns gar nicht glauben wie gut das aussieht. Wie wenn man aus dem Fenster guckt z.B. bei Himmelaufnahmen, sowas muss man gesehen haben.
Planet Erde sind insgesamt 5 DVDs und ich hab bisher nur 1 gesehen, ich kann jetzt schon sagen --> sehr empfehlenswert. Unbedingt kaufen.

Das macht glücklich :D Es lebe die HD-DVD.

Gruss,
Sailor

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

650

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:12

Hab mir jetzt auch King kong und Jarhead gekauft, für jeweils 11.99!!
Gibts eigentlich auch kostenlose sofware mit der man HD DVDs am PC abspielen kann? Oder geht das nur mit der PowerDVD 8 Ultra edition??

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

651

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:20

hatte gestern bei amazon leider pech gehabt (Ausverkauft), aber bei ebay hab ich auch einen für 49,90€ + Porto bekommen. Billiger geht es kaum um an hochauflösende Filme zu kommen....
[GC2]Kryptos01[/GC2]

652

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:48

Spätestens jetzt müsste ich beim HD-Laufwerk zuschlagen. Habs mir aber schon anfang Januar gekauft, einen Tag vor der "Warner-BluRay-Exlusivität-Meldung". Damals war ich leicht gefrustet. Hab es mir zu diesem Zeitpunkt um 150€, aber mit den 5 Gratis HD-DVD`s gekauft. Wenn man die Filme (Neupreis) vom Preis des Laufwerks (150€) abzieht, hat man sogar noch weniger als die 50€ jetzt bezahlt. ca 35€ hat mich das Laufwerk dann effektiv gekostet.
Und ich bereue es keinen Moment, und schon gar nicht jetzt, bei diesen Angeboten der HD-DVD`s!!! :]
:danke: :jump:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. Februar 2008, 14:58)


653

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:42

Zitat

Original von Shenmue
Hab mir jetzt auch King kong und Jarhead gekauft, für jeweils 11.99!!
Gibts eigentlich auch kostenlose sofware mit der man HD DVDs am PC abspielen kann? Oder geht das nur mit der PowerDVD 8 Ultra edition??


nein es gibt keine Kostenlose Software für sowas

da man Lizenzen kaufen muss und Rechte wegender Verschlüsselung
kann keine Firme solch eine Software kostenlos anbieten

654

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:29

das einzige was man da machen kann ist sich die demo von power dvd ultra runterzulanden. das program ist halt auch wirklich tuer 99 euro
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

655

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:06

Meine HD DVDs sind da :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Februar 2008, 18:13)


656

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:00

Schöne hast du deine neuen Errungenschaften aufgereiht! :laugh:

Heute sind für mich auch 2 HD-DVD`s gekommen - einen der beiden werde ich mir heute noch ansehen. b :]

Eins würde mich noch interessieren: Wie kannst du eine so gute Qualität des Fotos hier dem Beitrag anhängen? ... ist ja mit 280kB sehr beschränkt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. Februar 2008, 19:03)


657

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:08

wenn man saubere Bilder hat kann man sie auch besser Komprimieren

deins sieht wie ein Handybild aus oder ?

zumindest hättest du es mit einem Bildbearbeitungs Programm
eine bessere Komprimierung der JPG datei einstellen können.

dann wäre deins auch noch kleiner.


außerdem hat er es nicht angehängt im Forum
sondern auf nen Extra BilderServer geladen und dann nur verlinkt

658

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:23

Ja, ist von meinem Handy, das Foto. Aber normalerweise amcht das ganz gute Fotos, im Gegensatz zu diesem!
Hauptsache man sieht, um was es geht ;)
Trotzdem danke für deine Tipps! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

659

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:33

Hrmpf *schmoll*
Durch meine verkackte HD-DVD Operation:Kingdom bekomme ich mein DVD Pack (Operation:Kingdom, Jarhead und Doom) erst am 6-7 März :(

Hab gestern Troja gesehen...also ich weiß ja nicht...
Aber irgendwie finde, dass Warner ihre HD-DVDs viel liebloser gestaltet wie Universal....und die Bil- und Soundqualität ist auch nur Durchschnitt...
Egal hatte ihn noch nicht mal auf DVD und der Film ist spitze!

660

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:37

aber Operation Kingdom hat doch eine schnelle Versandzeit, oder?
ZuTroja, deinen Eindruck kann ich nur teilen :] Meckern auf hohen NIveau, wie man so schön sagt.

@Cool360Gamer: Gib bitte mal bescheid, wenn du anfängst die Filme die du bekommen hast anzusehen. Würde mich einfach nur itneressieren, was du von den HD-DVD´s so haltest.

PS: Hab mir am Sonntag abend noch "Passwort Swordfish" Neu & Ovp relativ günstig bei Ebay ersteigert! 8) :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. Februar 2008, 09:56)


Thema bewerten