Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

641

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:03

schieß ma mit ner shotgun einem innen kopf. bei mir war da nix mehr vom kopf uebrig.
also meine is uncut

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

642

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:09

schieß ma mit ner shotgun einem innen kopf. bei mir war da nix mehr vom kopf uebrig.
also meine is uncut


Woher hast du denn deine? Hast du auch zu Anfang einen Patch installieren müssen (Und hast du es dann auch getan?)?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

643

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:04

Ich hab bisher zwar nur Singleplayer spielen können (bin da jetzt fast mit durch) ... aber eigentlich bin ich recht zufrieden mit den Spiel. Kann die Wertungen nicht nachvollziehen. Insbesondere finde ich interessant, dass MW2 für "Intensität" gelobt wurde und das bei Medal of Honor gesagt wurde: Singleplayer ohne Höhepunkte oder Dinge, die im Gedächtnis bleiben ...

- Also die Szene wo man in dem Haus gegen die Übermacht kämpft und dann die Helis auftauchen fand ich sehr cool.
- Die Cutscene wo der Taliban mit der Flak auf den Heli zielt und dann vom Sniper erschossen wird ebenfalls.

Ich kann das wirklich wirklich nicht verstehen. Das Problem ist glaube ich nicht die Qualität des Spiels sondern die umglaubliche Erwartungshaltung. Nach meiner persönlichen Sicht ist das Spiel besser als MW2 und zwar deutlich aber das ist sicherlich geschmackssache ;)

644

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:10

meins kam heut ebenfalls an. werd jetz einfach mal meinen senf zum MP geben obs jmd. interessier oder nich :P

Contra:
- teils noch sehr laggy
- sehr schnelles sterben (nicht grad sehr einsteigerfreundlich)
- Target-System der Mörser etc. sehr ungenau (stehst an einer Mauer, Zielst über diese Mauer auf ein Gebit 100m entfernt und der Mörser landet trotzdem an der Mauer)
- Spawn-System unter aller Sau (alle man spawnen immer wieder in der selben ecke weil man ja immer über mates einsteigt, das läd gerade zu zum spawnkillen durch mörser ein)
- sehr, sehr kleine Maps (Gott sind die klein, in kombination dem Spawn System verlässt man da schonmal nach 1min das spiel weils nix mehr bringt)

Pro:
- naja immerhin ist das Gameplay akzeptabel bzw. hab ich mir das waffenbalancing schlimmer vorgestellt
- Parteigebundene Waffen ( ala CS, find ich gut wobei man ja im späteren verlauf die waffen der anderen Fraktion ebenfalls benutzen kann, was schon wieder scheiße ist)
- bis auf das target-sys. find ich die idee mit den Killstreaks ganz nett, freiwählbar und für alle gleiche auswahl
- wenige waffen (ja gut hier kann man drüber streiten aber im grunde reichen diese vollkommen aus)

... just my 2 cent

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:12

So, meins ist heute auch gekommen. Ich werd mich dann heute Abend ins Getümmel stürzen. :gaming:

Die Kritikpunkte die hier erwähnt werden find ich teilweise wirklich lustig. Ich enthalte mich aber jetzt einem Kommentar, da ich es selbst noch nicht gespielt habe. Mir fallen nur schon wieder diese "tollen" Begriffe wie "campen" - "spawnkills" usw. auf! Es ist halt kein CoD wo man durch die Map rushen kann wie ein blöder. Manche scheinen mit einem anderen Spielprinzip als dem von CoD nicht klar zu kommen und verteufeln gleich das Spiel, obwohl es an der eigenen Spielweise oder dem eigenen Unvermögen liegt. Seit mal etwas flexibler und lasst Euch was einfallen.

Dass die Maps langweilig werden ist verständlich, wenn man einen Modi spielt für den es nur 2 oder 3 Maps gibt. Meines Wissens sind es aber mind. 4 Modi mit insgesamt 8 Maps und da sollte am 1. Tag eigentlich noch keine Langeweile aufkommen.

Also wie Hansi schon sagt, lasst mal etwas Zeit vergehen und beschäftigt Euch mit dem Spiel, oder Ihr wartet einfach bis Black Ops raus kommt ;)
Also ich bein kein Cod Fan.. Klar ich zocke CoD weils spaß macht aber das ich ein abgöttischer Fan bin der nur auf Cod wartet bin ich nicht, ich zocke auch alle andern Ego Shooter die so auf den Markt kommen.

Aber ich muss dazu sagen das, das mit den Spawnkills stimmt. Gecampt wird in jedem Spiel!!!

Aber es gibt eine Karte dort steht man auf bzw. wacht auf und is sofort tot. weil 10 sniper hinten aufem Haus sitzen und dich weg snipern und das kann es nich sein oder ?


Also ich sags mal so wie ich eben schon sagte den SP Modus finde ich persönlich total mist ! Macht 0 Spaß !

Der MP Modus macht schon spaß, aber es ist kein langzeitspiel was man monate lang spielen kann und spaß dran hat.


Ich bin kein großer Kritiker ich spiele das was mir spaß macht und das was mir kein spaß macht kommt einfach wieder weg.

Ich sage nur das in MoH mehr potential raus geholt werden hätte können..


Wie gesgat MP macht spaß is aber nix was mich fesselt ....



Das gecampe stört mich nicht, da ich dann einfach auch campe!! Aber es gibt halt auch Spieler, die rennen zehnmal den gleichen Weg und werden zehnmal von dem selben Gegenspieler gekillt und regen sich dann über Camper auf. Da sag ich nur, selbst Schuld, wenn derjenige zu blöd zum spielen ist!! :D

Wenn ich in einem Spiel bin, in dem ich fünfmal hintereinander am Spawanpunkt gekillt werde, dann verlasse ich halt einfach das Spiel und starte ein neues! Ich kann mir nicht vorstellen, dass in jedem Spiel diese "Spawnkiller" sitzen?!



Natürlich sitzen nicht in jedem Spiel diese Spawnkiller, aber negativ aufgefallen ist es mir persönlich schon, vor allem wenn man sich nicht mal einen alternativen Spawn aussuchen kann. Es gibt nun mal leider diese "Cracks", die genau diese Punkte ausloten und da ihre billigen Punkte absahnen.
Ich bin in anderen Genre sicher besser unterwegs als beim Shooter, aber ich bezeichne mich nicht als Noob oder zu blöde und renne dem selben Camper 10 mal vor die Flinte. Ich bin nicht der blinde Drauflosrusher, ganz und gar nicht. Aber es entspricht nun mal nicht meiner Spielphilosophie, an ein und der selben Stelle zu warten und/oder genauso zu spielen wie/weil die es machen. Wo kämen denn wir da hin, da würde ja jedes Spiel 0:0 ausgehen... :)
Und wenn man ein Spiel quitten muss, weil man nicht vom Spawn wegkommt, hab ich nicht was falsch gemacht, sondern der Entwickler!
Kann sein, das es in einem guten Team besser funzt, aber so hatte es mich nicht überzeugt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

646

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:07

naja ich kaufe es jetzt erstmal nicht mehr, da ich den Multi eh nicht sonderlich spielen würde weil da versteif ich mich gezielt wie immer auf Call of Duty. Und die User meinungen hier sind schon arg über des game das ich sage okay dafür gebe ich zwei gute games nicht her. Warte dann lieber bis es sehr günstig wird und zocke dann mal den singleplayer.

647

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:41

Gut, SP ist eine eigene Kategorie. Ich spiele den SP grundsätzlich nur einmal durch und widme mich dann dem MP! Ich lese auch kein Buch zwei- oder dreimal Der soll dann natürlich schon über längere Zeit motivieren. Von daher hoffe ich, dass EA bald ein paar neue Maps rausbringt, damit es nicht gleich am Anfang langweilig wird.

Die "Mappacks" werden daraus bestehen, dass irgendwann jede der vorhandenen Maps in jedem Spielmodi freigeschalten wird -> analog zu BF:BC2 ;). Und von den satten 8 Maps werden dann auch nur 4-5 sehr häufig kommen von denen dann 1-2 jedesmal weggevotet werden (sofern das geht, hab MoH nicht, fand die Beta schon Scheiße). 8)
Signatur

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

648

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:24

junge ist das gut. das löst aufjedenfall call of duty und battlefield ab.hätte nicht gedacht das es so gut ist.und alle die nicht wissen,ob sie sich es kaufen sollen,ich kann es nur jedem empfehlen.

649

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:43

Gekauft, durchgespielt und für immer besser werdend empfunden :D
Ich frage mich nur was mit den Entwicklern in den ersten 3 Missionen los war? Waren die dort betrunken? :D
Nachher wird es wirklich immer besser, hat mich stark überrascht. Leider etwas kurz und verhältnissmässig teuer :rolleyes2:


650

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:33

...nicht dass sich wieder einer aufregt....

Geiles Game... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (15. Oktober 2010, 15:04)


651

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:36

Gestern hatten wir wirklich einen Top Server erwischt alles Nachvollziehbar, und was soll ich sagen es macht einfach mehr Spass als CoD weil einfach keine Akimbo, Noobtube und Maraton Spinner auf der Karte rum Rennen. Und die Killstreaks fallen auch nicht so negativ auf! Weil es diese ja per Sicht gesetzt werden müssen, Dice hat sich schon was gedacht bei diesem MP.

Ach ja für alle die keine Snipe anfassen, versucht es mal! Hier trifft man das was man im Fadenkreuz hat, was ich bei CoD nicht behaupten kann.

652

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:53

Auch nach meiner schlechten Bewertung muss ich mich nochmal melden.

Hab gestern Abend 4 Stunden lang den Flaggenmodus gespielt als Spec Op, es war absolut geil, wirklich der hammer. Bin entzwischen im Regelfall top3-5 je Runde mit Fertigkeit 1900. Spiel immer nach 2 Regeln, entgegen aller anderen laufen und immer eine Deckung vor sich haben. Es funktioniert grandios. Hatte nicht einen lag in der Zeit und es spielt sich wahnsinns action geladen. Bin mal vom Teamplay gedanken richtung Unreal Tournament und DOOM gegangen und man kann nurnoch rocken. Es war halt extrem wichtig die Maps zu kennen und immer den Kopf zu treffen. Nach den ersten Stunden purer Frust bin ich entzwischen super positiv überrascht. Werd definitiv weiter MP spielen bis ich alle Archivements habe. Zum Abschluss habe ich in den Modus mit den Flugzeugfriedhof gewechselt, dort hat es allerdings sofort gelaggt :/

Gruß und bis heut Abend :)

Edit: Gruß an den dicken Hansi :thumbsup:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pnut« (15. Oktober 2010, 10:53)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

653

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:22

rosarote COD Brille, wenn ich das schon höre. Es ist witzig das nach so vielen jahren wieder ein MOH kommt und schon müssen einige aus zwang COD schlecht reden. Stehen aber am erstan tag im laden und kaufen sich COD. COD ist nicht umsonst so erfolgreisch. Ich mein ich zocke so dermaßen viele shooter und bisher lässt sich keiner so geil, schnell und flüssig zocken wie COD. Das die Grafik vielleicht an einigen stellen besser ist als in COD ist mal kein grund den man erwähnen sollte da MW2 vor einen jahr erschienen ist. Okay die story ist abgefahren von MW und? Es ist vom gameplay dem missionsdesign und der inzenierung einfach fett.

Ohja Akimbo das ist mal ein Kritikpunkt. Man muss ja auch unbedingt mit Akimbo Waffen durch die gegend einern. Und es machen wirlich nicht viele leute in dem game. Die vielen stunden die ich online gezockt habe kahmen nicht viele daher mit Akimbo waffen und ich sehe es nicht unbedingt als vorteil da man eh nicht zielen kann.

Ich hab MOH noch nicht gezockt aber die vergleiche mit COD sind einfach völlig fürn arsch. Ich sehe mich zwar auch als kleinen Fanboy der COD reihe aber sehe es dennoch ganz normal da ich auch für viele andere games und shooter offen bin. Die Games sind von der Qualität einfach mit die besten shooter.

654

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:21

kann deine meinung nicht teilen.....ist doch reine ansichtssache was denn nun besser ist.....aber die vergleiche als "fürn arsch" zu bezeichnen sagt eh schon alles....cod fanboy eben...aber lassen wir dass, jeder soll spielen was er will.

655

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:24

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (15. Oktober 2010, 15:05)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

656

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:57

ich würde mal lesen lenen, ich bin in dem bezug ein Fanboy der Call of DUty reihe da sie mir am meisten spaß machen im Multi spielen aber auch Halo Reach online weil ich eben geschrieben habe das ich für extrem viele games und gerade shooter offen bin. Auch für Medal of Honor weil nebenbei ich seit 17 jahren zocke und von erster stunde an die Medal of Hono games damals gezockt habe egal ob PS1, PS2, PC und Airborne und bei MOH Allied Assault auch in einem Clan war also ruhe bitte ich hab genug erfahrung bei Shootern und gerade bei dem vergleich COD und MOH. Ich lehne MOH ja nicht ab denke mir halt nur das es der Fullpreis nicht wert ist wenn in sachen online war bald Black Ops erscheint und ich weiß das ich das mehr zocke werde. Halo Reach hab ich auch am ersten tag gekauft also kann es nicht ganz sein das ich mich nur auf COD versteife und die tausend anderen shooter die ich bishe gezockt habe fang ich jetzt nicht an aufzuzählen!

Achso ihr dürft alle vergleiche ziehen und ich darf darauf nicht antworten ? Dann heißt es bleib im COD thema, so eine scheisse kannst du dir sparen! Ich werde MOH schon zocken irgendwann, ihr könnt ja auch euren spaß daran haben dagegen sagt ja keienr was. ICh finde es nur witzig das urplötzlich die hasstriaden gegen COD losgehen. Ja witzig der online modus von MOH ist standart wie früher ohne schnick schnack aber wenn den entwicklern nichts neues einfällt wird sich auch beschwert, ich musste mich selber am anfang an die ganzen killstreaks und perks in MW2 gewöhnen. Da es schon ein bild der Killstreaks in BO gab hat man auch gesehen das es nicht soviel war wie in MW2.

Ich hätte mir MOH eigentlich dieses wochende gekauft aber da sich hier viele beschweren über die anfänglichen missionen hab ich mir halt gedacht okay ich lass es erstmal und wenn ich den online modus eh kaum brauchen werde ergibt es halt keinen sinn das jetzt zu kaufen.

Und ich lege einfach wert auch auf die meinungen der zocker, nicht der kritiker in zeitungen oder sonst was sondern zocker kollegen und da ist die mehrheit halt auf dem punkt das MOH, ich sage auch leider scheinbar nicht der erhoffte hit geworden ist.

Und klar ist das ne ansichtssache was jedem gefällt, mir gefallen auch sachen die anderen nicht taugen und ich denke auch das mir der MOH Singleplayer spaß machen kann, ich werde es herausfinden irgendwann. Und das in einem thema zu einem game auch mal jemand ne andere meinung bringt muss auch akzeptiert werden, gerade wenn ihr alle eure COD vergleiche zieht und dann zu jemandem sagt das er das nicht darf weil es genau in die andere richtung geht.

Ich könnte jetzt auch sagen MOH 2010 Fanboys aber das mach ich nicht weil das game zu frisch ist und es sich sicher nicht so halten wird wie man es von COD kennt.

657

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:29

Ich finde hier redet niemand CoD schlecht selbst zock ich das Teil schon seit dem 2er auf Pc und seit dem 3ten auf der Box es gab bis jetzt nichts besseres. Und ob MoH auf dauer mehr spass macht das muss glaube ich jeder zuerst noch mal rausfinden.

Was am Anfang das große Problem ist, man hat eine Leistung die man bringt der eine Zockt im Schnitt 15:5 der nächste 10:10 usw. usw. und dann fängt man ein neues Game an zockt wie gewohnt als Rusher und rennt Zwangsläufig in die ganzen schlauen Leute die sich das zuerst mal aus einer guten Position anschauen, und plözlich zockt man 2:15! Kein Wunder das da viele mal über das Game schimpfen.

Jetzt nach ein paar Stunden wenn man alle Spots kennt und auch die Laufwege, spielt man wieder sein gewohntes Niveau. Soviel mal zu MoH...

Und was jetzt halt um so mehr auffällt ist wie störend die ganzen Noobs sind die mit Akimbo & Co durch die Gegend rushen! Das hat nichts mit bashen gegen CoD zu tun! Da sollte man sich nicht persönlich angegriffen fühlen.

Ich möchte in diesem Zusammenhang von einem der letzten CoD Runden erzählen die ich diese Tage hatte. Das Gegner Team war komplett mit einem Clan belegt und die Jungs waren wirklich gut! Jeder hatte in seiner Bio "sponsored by F-Secure" keine Ahnung ob das Stimmt aber die haben wirklich Saugut gespielt! Aber ohne Noob Teile kein Marathon Kein Akimbo, kein Eiskalt! Ich konnte mit Mühe und Not positiv bleiben! Aber DAS war sowas von Spannent! Wenn da dann plötzlich einer rund um die Karte rennt und einem von Hinten eine Noobtube verpasst, sowas macht die ganze Stimmung kaputt!

Und das habe ich jetzt bei MoH die ganze Zeit! Keine Möglichkeit das mir einer schnell mal hinten rein rennt! Kein Rausreissen aus dem Spiel wenn es wieder Boom oder Klick (Claymore) macht.

Hier heist es einfach von Position zu Position, Deckung halten auskundschaften und Zuschlagen! In 20 Runden erwischen mich evtl. 10 Noobtubes oder Bumpgun's!

Ich finde das weniger manchmal einfach mehr ist!

In diesem Sinne soll jeder das Spielen was Er will! CoD ist Top! Ich würde es nicht seit 3-4 Jahren fast jeden Tag zocken, aber MoH hat was! Es ist sozusagen die Essenz zweier Top Games BF & CoD...

658

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:56

Merkt ihr eigentlich in was für eine Diskussion ihr euch versteift und wie ihr darin dann argumentiert?

"CoD/MoH/Shooter XYZ ist nicht schlecht, hab sie alle gespielt, spiele sie immer alle, doch am Ende ist CoD/MoH/Shooter XYZ viel besser als der andere Scheiß"


Mir erscheint es als gäbe es genau zwei Typen die hier im Thread vorherrschen:

  1. MoH-Spieler die Spaß an dem Teil haben, jede erdenkliche Kritik oder jeden Vergleich zurückweisen, selbstverständlich nur wenn er negativ in Richtung MoH ausfällt, und alle anderen als CoD-Fanboys betiteln die ihre Fanbrille aufhaben
  2. CoD-Spieler die MoH versucht haben (oder eben nur Erfahrungen durch die Beta sammeln konnten), es weniger toll finden und immerwieder die Vorzüge von CoD hervorheben müssen, ohne auf direkte Punkte genau einzugehen.

Am Ende argumentieren beide aneinander vorbei und es kommt nichts bei rum, außer ein immer rauer werdender Ton der nun wirklich keine Grundlage für eine Diskussion ist. Einfach mal runter fahren, dreimal überegen bevor man auf absenden drückt und schauen ob es den Beitrag wirklich braucht.

Es geht nicht darum eine Diskussion über den Vergleich beider Spiele zu unterbinden, wenn aber der Punkt "Geschmack" das einzige Argument ist was beide Parteien für sich beanspruchen, dann haben wir keine Diskussion sondern Polemik.


;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

659

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:14

schön geschrieben :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

660

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:57

Ich muss mich auch nochmal zu Wort melden..


Erst war ich sehr enttäuscht vom Spiel nach ca. 3-4 Stunden.


Jetzt habe ich den SP durch und bin schwer am MP dran..


Zum SP muss ich sagen, mein Urteil nach den ersten 2 Missionen war, was isen das fürn rotz ????????


Nachdem ich den SP dann jetzt durch habe muss ich sagen, man war eigentlich geil :-)

die ersten 2-3 Missionen sind voll für die Katz aber danach wirds immer geiler und besser...

Hab den SP jetzt durch und dabei bleibts auch werd ihn kein 2tes mal Spielen, mache ich bei keinem /fast/ keinem eho shooter..

Hat aber Spaß gemacht..


Nach ca. 4-5 Stunden intensivem MP Modus.. muss ich echt sagen geil !!!

Das spiel macht echt ein heiden spaß, es gibt keine egos da weil es ist unmöglich wie bei manch andern shootern 10 x um die map zu rennen und alles platt zu schießen...

Grafik und Sound find ich doch schon gut...

am MP find ich richtig geil das die killstreaks net so dermaßen übertrieben sind.

manchmal bekomme ich es nicht mal mit wenn ich en mörserschlag habe da ich so aufs ballern fixiert bin :-)


Das gute ist mann muss durchs fernglas gucken wo man das ding hinschießen will und net einfach karte auf wo sind die roten punkte und druff....

sehr realistisch da ich an der front kämpfe und nicht irgendwo in der bude sitze mit ner karte in der hand und was koordinieren kann..


Die vielseitigkeit im mp ist gut, team deathmatch macht mir wie bei jedem shooter aber wieder am meisten spaß...


zu dem überall kritisieren punkt mit dem menü bzw anzeige zur ausrüstung deines soldatens kann ich nur sagen mit der zeit gewöhnt man sich dran und is kein problem. hätte man besser lösen können aber wie gesagt is okay...


also kann das spiel nur empfehlen mp rockt echt..

einzigste was ich persönlich bissi doof finde ist das die wege in den maps alle so klein sind :-(

Die maps gefallen mir eigentlich schon ganz gut, nur die eine mit den ganz vielen wegen bunker oder wie die heißt gefällt mir nicht so, aber is geschmackssache, man hätte halt die gänge etwas größer machen können..


Aber wie schon erwähnt... Nach ersten eindruck vom Spiel der sehr negativ war, muss ich sagen nach paar Stündchen spielzeit Fetzt das game ganz gut :-)

jeder der sich unsicher is beim kauf = KAUFEN !!!! :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten