Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 22. Mai 2010, 17:31

Jo, Dienstag wirds da sein. So lange muss ich mich noch in Geduld üben. Habe sowieso noch Millionen angefangene Spiele hier herum liegen ^^

Bei mir hat sich der Status endlich auch mal geändert.

642

Samstag, 22. Mai 2010, 18:13

hab meine bestellung bei bol storniert und bin in die stadt gefahren, bei unseren mm wollten die 70€ für einfache edition, ich glaub sowas nennt man wucher. sofort wieder raus und bei meinem fachhändler die normale edition für 60€ bekommen. auch teuer, aber immerhin kann ich jetzt spielen und das spiel ist es jedenfalls wert.

643

Samstag, 22. Mai 2010, 18:30

Sees. Für die normale zahle ich umgerechnet 47€ bei Amazon.uk. Hab bei dene schon meine ganzen Spiele bestellt, ca. 13 Stück, und alle waren einen Tag nach Release da. Bloß jetzt beim Must Have RDR dauerts länger. Shit happens...^^
Your Soul Is Mine...

644

Samstag, 22. Mai 2010, 18:31

Dann wirds am Dienstag umso besser ;)

645

Samstag, 22. Mai 2010, 18:45

Auch meine ist dann heute vormittag endlich aus England eingetrudelt.
Letztendlich 2 Tage von Amazon.uk und einiges gespart,bin zufrieden!

Scheint im übrigen auf jeden Fall schneller zu sein zavvi.co.uk, bei denen auch alles reibungslos lief bisher, allerdings dauert es dort meist etwas länger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (22. Mai 2010, 19:27)


646

Samstag, 22. Mai 2010, 19:29

Bei mir ging es heute ebenfalls um 14:48 Uhr weiter. Lag sicher daran, dass über Pfingsten viele DHL-Mitarbeiter Urlaub haben. Komisch ist allerdings, dass einige Forenmitglieder das Spiel von Amazon UK heute erhalten haben und andere wiederum nicht. Hatte es eine halbe Ewigkeit vorbestellt und dann sowas.

Naja, spiel ich ein wenig das totlangweilige Farcry 2 weiter. Mehr als die Hälfte der Spielzeit is man ja damit beschäftigt mit dem Auto von A nach B zu fahren. Ist das ein Dreck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (22. Mai 2010, 19:29)


647

Samstag, 22. Mai 2010, 21:38

Dann wirds am Dienstag umso besser ;)

Vorfreude ist doch die größte Freude, aber Dienstag ist echt mal ein Kacktag: Um 16.45 Uhr von der Schule zuhause, bis 17.15 Uhr Duschen, danach kurz im Netz surfen und dann würde ich normal schon Simpsons einschalten, aber das wird wohl diesen Dienstag ausfallen ^^

648

Samstag, 22. Mai 2010, 23:52

Sees. Was ein shice Samstag. RDR kommt net pünktlich und dann holt Inter noch das Triple... Alles was schief gehen konnte, ging schief...^^
Your Soul Is Mine...

649

Montag, 24. Mai 2010, 11:23

hoffe dass es am dienstag kommt von amazon uk
ist den die uk version auf deutsch???

650

Montag, 24. Mai 2010, 11:36

hoffe dass es am dienstag kommt von amazon uk
ist den die uk version auf deutsch???

Sees. Es gibt nur eine Version. Sprachausgabe ist Englisch und man kann zumindest bei der Deutschen Version einen Deutschen Untertitel einstellen...
Your Soul Is Mine...

651

Montag, 24. Mai 2010, 11:39

hoffe dass es am dienstag kommt von amazon uk
ist den die uk version auf deutsch???

Sees. Es gibt nur eine Version. Sprachausgabe ist Englisch und man kann zumindest bei der Deutschen Version einen Deutschen Untertitel einstellen...


also hat die version aus uk keinen dt. untertitekl oder???

652

Montag, 24. Mai 2010, 11:53

also hat die version aus uk keinen dt. untertitekl oder???
Hab meine von amazon.uk am Samstag erhalten und die hat deutsche Bildschirmtexte. Das deutsche Freigabelogo ist auch auf der Disc. Es gibt Rockstartypisch nur eine Version.

653

Montag, 24. Mai 2010, 12:01

also hat die version aus uk keinen dt. untertitekl oder???
Hab meine von amazon.uk am Samstag erhalten.

Wie gemein. Hatte versucht es zu verdrängen.^^ Naja, morgen sollte es ja kommen...^^
Your Soul Is Mine...

654

Montag, 24. Mai 2010, 12:01

na dann ist ja gut
will auch spielen..wo haste bestellt

655

Montag, 24. Mai 2010, 12:52

na dann ist ja gut
will auch spielen..wo haste bestellt

Sees. Hab's mir bei Amazon.uk bestellt. Keine Ahnung warum manche das Spiel von dene am Samstag bekommen haben und manche net.
Your Soul Is Mine...

656

Montag, 24. Mai 2010, 23:03

Hallo,

bitte mal um eine einschätzung der Lage meiner RDR bestellung von Amazon.uk. ;)

40%







Datum/Uhrzeit Ort Status 20.05.10 22:18 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

22.05.10 14:47 Uhr

Staufenberg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


Kommt das Morgen also Di an oder doch erst am Mi.?

MFG

657

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:00

also bei mir ist nun schon ein schritt weiter....wurde heute früph halb 2 im ziel paktezentrum bearbeitet...hoffe dass es heute noch kommt

658

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:40

sobald du noch einen schritt weiter bist (männchen mit paket vor haus)

wird es 100% auch ankommen an diesem tag.

ABER da dauert die aktualisierung oft lange..

am donnerstag war diese dhl verfolgungsanzeige bei mir auf schritt 3.

erst um 11 oder 12uhr stand da endlich "auf dem versandweg"




falls du 100000000% sicher sein willst ob es heute kommt. --> dhl anrufen. packetnummer durchgeben und die sagen es dir

659

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:57

Sees. Bei mir ist's auch noch bei Schritt 2... Wenn sich da bis 9 Uhr nichts getan hat, ruf ich echt an und spiel die Axt im Walde...^^
Your Soul Is Mine...

660

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:19

Sees. Bei mir ist's auch noch bei Schritt 2... Wenn sich da bis 9 Uhr nichts getan hat, ruf ich echt an und spiel die Axt im Walde...^^



sag dann mal bescheid was rausgekommen ist bitte

Thema bewerten