Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 25. Mai 2009, 10:07

Wenn du im stehen bist, kannst du ein Reversal machen, wenn der Gegner versucht dich zu schlagen, indem du den RS nach oben oder unten drückst, je nachdem wo dich der Gegner schlagen wird. Der Zeitpunkt für den Reversal muss fast mit dem Schlagzeitpunkt vom Gegner übereinstimmen.

Versuche plus kein Reversal beim Nahkampf, weil es dort schwer bis unmöglich ist ein Reversal zu machen. Besonders gegen Boxer.

Wenn du auf den Rücken am Boden liegst, kannst du ein Reversal machen indem du den RS rein drückst. Auch hier muss der genaue Zeitpunkt stimmen.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

642

Montag, 25. Mai 2009, 10:42

Wenn du im stehen bist, kannst du ein Reversal machen, wenn der Gegner versucht dich zu schlagen, indem du den RS nach oben oder unten drückst, je nachdem wo dich der Gegner schlagen wird. Der Zeitpunkt für den Reversal muss fast mit dem Schlagzeitpunkt vom Gegner übereinstimmen.

Versuche plus kein Reversal beim Nahkampf, weil es dort schwer bis unmöglich ist ein Reversal zu machen. Besonders gegen Boxer.

Wenn du auf den Rücken am Boden liegst, kannst du ein Reversal machen indem du den RS rein drückst. Auch hier muss der genaue Zeitpunkt stimmen.
Ja ich meine den Reversal am Boden. Und nein wenn ich RS im richtigen Moment drücke wenn ich unten liege mach ich einen Submission. Ich meine jedoch den Reversal, wenn der andere die Stellung wechselt und ich RS ganz kurz nach links oder rechts drücke und ich dann meine negative in eine positive Stellung wechsle. Da hab ich Mühe den richtigen Zeitpunkt zu finden. :[
Zocken schafft Konversation

643

Montag, 25. Mai 2009, 11:04

Ah, ok, hatte nicht so ganz verstanden was du meintest.

Das habe ich leider auch noch nicht hingekriegt. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich es noch gar nicht probiert. :D

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

644

Montag, 25. Mai 2009, 11:22

@ Suterius



Das stimmt, die reinen Reversals mit dem RS nach links oder rechts sind bei Mir wenn überhaupt, dann nur zufalls Produkte !!!

Die sind aber im Standgenauso schwer, wie am Boden. Aber sonst habe Ich die Steuerung mittlerweile voll im Griff !!! :D



Ich mache am Boden mittlerweile lieber die Major und kleine Transitions, als das Ich darauf warte, dei Transitions vom Gegner zukontern oder abzuwehren. Nur in denTrainingsübungen, wo halt gefordert wird die Boden-Transitions zu kontern, muß man halt das Glück auf Seiner seite haben, den richtigen zeitpunkt genau zu timen ( Kurz RS nach links oder rechts, steht zumindest so im Handbuch ) !!! ;)



Aber trotzdem finde Ich den Bodenkampf genauso gut, wie im Stand zu kämpfen. Außerdem kann man ja auch nochmal die guten Tutorials außerhalb der Karriere, immer wieder dazu nutzen, Seinen Bodenkampf zu perfektionieren.



Ach und bevor Ich's vergesse, wenn Ihr Eure Gegner mal gerne mit Aufgabegriffen besiegen wollt und so wie Ich's hier schon öfters gelesen habe , Probleme damit habt, dann achtet unbedingt darauf das Ihr mindestens die Submission-Offense fertigkeit so auf 70 ( mehr ist natürlich noch besser ) habt und setzt den jeweiligen Griff erst ein, wenn Euer Gegner die Ausdauerleiste im " roten - Bereich " hat, dann sollte Es auch für ungeübte kaum mehr ein Problem sein, Seine Gegner zur aufgabe zu bewegen !!! :base:



Fazit : üben , üben, üben ! - Es lohnt sich wirklich !!! :rolleyes2:



Grüße, Peter ! 8)
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (25. Mai 2009, 11:22)


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

645

Montag, 25. Mai 2009, 11:26

@ Hero-Peter

Danke für deine Antwort! Hab die Steuerung auch schon gut im Griff. Dachte ich verfeiner mal meine Fertigkeiten und lerne das gezielte Einsetzen von Reversals... Hab bisher nur die Demo gezockt (aber das dafür stundenlang! :D) Heute hol ich mir das Game (Lohn ist eingetroffen).
Kannst mich mal adden, dann können wir mal gegeneinander fighten und evtl. Tipps und Tricks austauschen!
SUTI CHEF ist mein Gamertag (naja... ist mir halt nichts besseres eingefallen :P)

@ alle die UFC Besitzer sind

Könnt mich auch adden. Aber bitte eine Nachricht dazu, dass ihr hier aus dem Forum seid.
Ist doch viel toller, wenn man mit vielen verschiedenen Tipps tauschen kann und ein bisschen spielen :]


Mit wem kämpft ihr so online? Mit eurem selbst erstellten Charakter oder einen von den vielen Vorgegebenen?
Zocken schafft Konversation

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

646

Montag, 25. Mai 2009, 12:07

@ Dann mal viel Spaß beim neuen UFC Spiel, hier noch ein Link zu Meinen Anfänger-Tipps, die der Moderator " Cuntzler " super mit 'nem Cover verschönert und auf die erste Seite gesetzt hat :


[ X360 ] UFC 2009 Undisputed

Gruß, Peter !!! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

647

Montag, 25. Mai 2009, 12:24

Das mit den Reversals klappt eigentlich immer ganz gut, ist halt nur eine Timingsache, also üben ;)
Könnt mich auch gerne für ein paar Fights adden, GT: Patno1 ;)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

648

Montag, 25. Mai 2009, 12:33

[*]Play as SkyScrape
At the title screen, press Up(3), Down, Left, Right, Up, Start to unlock SkyScrape from Tapout in Exhibition mode in the middleweight class. He is rated 74 overall. Glaub das wurd hier noch nich angegeben, oder ?
cool, hat funktioniert !!! :laola: :danke:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

649

Montag, 25. Mai 2009, 13:10

Ich kanns kaum erwarten!! :D Ich glaub ich muss um 16.00 Uhr Feierabend machen und mir das Game sofort holen! :jump:
Zocken schafft Konversation

650

Montag, 25. Mai 2009, 13:21

So, habs jetzt über Mittag mal angetestet.

Logischerweise Karriere. Also erstmal den Kämpfer zusammengebastelt. Dann kommt ja der erste Fight, da Wo Dana White labert. Den hab ich nach Punkten gewonnen. Dann erst mal trainiert, gesparrt etc. Den zweiten Kampf hab ich dann per KO verloren, hatte eigentlich nicht schlecht gekämpft und hätte gute Chancen auf nen Punktesieg gehabt - KO ist glaube ich mit meinen Fähigkeiten nicht drin (zumindest die Anzahl der Treffer meinerseits is immer hoch, aber ich habe zu wenig Kraft und zu wenig Ausdauer). Den 3. kampf habe ich dann wieder nach Punkten gewonnen.

Jetzt mal einige Fragen:

- Kann keine Highkicks machen. Find ich dämlich, dass man die erst freileveln muss...

- Warum kann ich bei keinem Bootcamp mitmachen? Muss ich da besondere Voraussetzungen haben?

- Was is mit den Sponsoren? Bringen mir die was? Und wie kriege ich die. EInen habe ich gesehen habe ich ja freigespielt - aber was nützt mir der?

Ansonsten?

Macht Laune, bloss das ewige rumgeklicke nervt (die Mails etc). Hätte man optimaler lösen können. Speichern ist auch dämlich, dass da 5 Mal was ins Bild schwirrt. Ansonsten freu ich mich schon auf meine nächsten Kämpfe.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

651

Montag, 25. Mai 2009, 15:30

Also ab Rang 10 find ichs wahnsinnig schwer.. hinzu habe ich mir noch in den Kopf gesetzt, kein Spiel zu verlieren, für den Erfolg. Solangsam glaube ich aber, das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Teilweise mache ich 10 Kämpfe und mehr von vorne, und schaffs immer noch nicht...

Schwierigkeitsgrad ist auf Anfänger gestellt, dürfte ja die einfachste sein.

Geht es euch auch so, dass es teilweise unglaublich schwer ist?

Hingegen war Fight Night Round 3 ein zuckerschlecken, und das hatte ich auf kurz vor hart stehen, von der Schwierigkeit her. Hier habe ich die einfachste, zumindest geh ich davon aus, und es ist kaum zu schaffen, oder ich stelle mich doof an. Vielleicht habt ihr ja Tipps... ist nun auch die 3. Karriere in dem Spiel, die ich neu starte, weil ich nicht weiter komme :smoll: und dennoch fesselt es mich bei dem Game immer wieder ans Pad, weils ansich richtig geil ist, wenn man mal weiter kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (25. Mai 2009, 15:47)


652

Montag, 25. Mai 2009, 15:41

Also ab Rang 10 find ichs wahnsinnig schwer.. hinzu habe ich mir noch in den Kopf gesetzt, kein Spiel zu verlieren, für den Erfolg. Solangsam glaube ich aber, das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Teilweise mache ich 10 Kämpfer und mehr von vorne, und schaffs immer noch nicht...

Schwierigkeitsgrad ist auf Anfänger gestellt, dürfte ja die einfachste sein.

Geht es euch auch so, dass es teilweise unglaublich schwer ist?

Hingegen war Fight Night Round 3 ein zuckerschlecken, und das hatte ich auf kurz vor hart stehen, von der Schwierigkeit her. Hier habe ich die einfachste, zumindest geh ich davon aus, und es ist kaum zu schaffen, oder ich stelle mich doof an. Vielleicht habt ihr ja Tipps... ist nun auch die 3. Karriere in dem Spiel, die ich neu starte, weil ich nicht weiter komme :smoll: und dennoch fesselt es mich bei dem Game immer wieder ans Pad, weils ansich richtig geil ist, wenn man mal weiter kommt...


Habe die Vollversion nicht aber du hast sicher doch die Demo gespielt oder? Hast du da auch nur auf Anfänger gespielt und das ging gut? Ich habe die Demo später auf Profi gestellt weil Halbprofi zu leicht war. Ich frage nur weil ich wissen möchte ob der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt wie in der Demo. Hört sich nämlich so an als wenn man auf Anfänger spielt und am ende die Gegner eine profi ki haben.

Aber vielleicht kannst du es einfach nicht :P

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

653

Montag, 25. Mai 2009, 15:46

Also ab Rang 10 find ichs wahnsinnig schwer.. hinzu habe ich mir noch in den Kopf gesetzt, kein Spiel zu verlieren, für den Erfolg. Solangsam glaube ich aber, das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Teilweise mache ich 10 Kämpfer und mehr von vorne, und schaffs immer noch nicht...

Schwierigkeitsgrad ist auf Anfänger gestellt, dürfte ja die einfachste sein.

Geht es euch auch so, dass es teilweise unglaublich schwer ist?

Hingegen war Fight Night Round 3 ein zuckerschlecken, und das hatte ich auf kurz vor hart stehen, von der Schwierigkeit her. Hier habe ich die einfachste, zumindest geh ich davon aus, und es ist kaum zu schaffen, oder ich stelle mich doof an. Vielleicht habt ihr ja Tipps... ist nun auch die 3. Karriere in dem Spiel, die ich neu starte, weil ich nicht weiter komme :smoll: und dennoch fesselt es mich bei dem Game immer wieder ans Pad, weils ansich richtig geil ist, wenn man mal weiter kommt...


Habe die Vollversion nicht aber du hast sicher doch die Demo gespielt oder? Hast du da auch nur auf Anfänger gespielt und das ging gut? Ich habe die Demo später auf Profi gestellt weil Halbprofi zu leicht war. Ich frage nur weil ich wissen möchte ob der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt wie in der Demo. Hört sich nämlich so an als wenn man auf Anfänger spielt und am ende die Gegner eine profi ki haben.

Aber vielleicht kannst du es einfach nicht :P


Also, die Demo habe ich gespielt, ja. Die war super einfach. Super einfach sind auch die Anfangskämpfe in UFC in der Karriere, aber wie gesagt, ab Rang 10 würd es dann richtig übel. Mit anderen Kampfspielen habe ich keine Probleme und komme auch mit höheren Schwierigkeitsgrädern zurecht.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

654

Montag, 25. Mai 2009, 15:51

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr anderen den die Karriere?
Zocken schafft Konversation

655

Montag, 25. Mai 2009, 15:53

man kann den schwierigkeitsgrad im karrieremodus keinesfalls mit dem in der demo vergleichen...
hab auch ganz schön zu knappern bei karriere.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

656

Montag, 25. Mai 2009, 16:37

Kann man den Schwierigkeits grad während der Kariere noch irgendwie ändern? ?(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

657

Montag, 25. Mai 2009, 16:39

Kann man den Schwierigkeits grad während der Kariere noch irgendwie ändern? ?(
Im Hauptmenü, bei den Optionen, geht es jedenfalls.

Es kann natürlich auch sein, das der Schwerigkeitsgrad in der Karriere dynamisch nach oben geht.

658

Montag, 25. Mai 2009, 17:18

Für mich das bisher beste Kampfspiel auf der Box. Gerade online extrem spaüßig, wenn es nicht wieder Quitter gibt.

Ich will hier keine großartige Werbung machen, aber paar Kumpels und ich haben ne deutsche UFC Liga geplant, ich denke das könnte ne schöne Sache werden, wir spielen Light Heavyweight mit 16 Teilnehmern jeden gegen jeden. Wer Lust hat, kann mal bei http://www.bergenthum.com/five/wbb3/inde…ard&boardID=165 reinschauen, wäre schön wenn wir ne richtige Liga zusammenbekommen wüürden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

659

Montag, 25. Mai 2009, 17:34

Cool bin dabei in der Liga ;)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

660

Montag, 25. Mai 2009, 19:10

Hallo Leute,

Mir ist heute 'ne lachnummer passiert, die hatte was von Van Damme bei Bloodsport !!!

Als erstes den Skyscrape mit dem Controller freigeschaltet, dann wollte Ich mal sehen, wie der gute Skyscrape Sich denn so im Kampf macht. Ich geh also auf Schaukampf im Mittelgewicht und wähle Scyscrape als Kämpfer, zuerst dachte Ich das der Overall-Wert von 74 ja eigentlich nicht so toll ist, als Gegner habe Ich Dan Henderson ausgewählt. Dann den Kampf gestartet, nen richtig geilen Schwinger mit LB und Y rausgehauen und bumm, liegt der gute Dan Henderson nach genau angegebenen 10 Sekunden KO im Ringstaub, geil, geil, geil, Ich wäre bald vor lachen von der Coutch geflogen ! Und das beste an der Sache war, das Mir der superschnelle KO auch noch zwei der schwierigsten Trophy's freigeschaltet hat !

1. Weltbester Schläger und 2. Das war einfach !!! :thumbsup:

Ich sollte aber der Fairnis halber vielleicht noch sagen , daß das Ganze auf Anfänger passiert ist !!! - aber geil wars trotzdem und freigeschaltet ist freigeschaltet, lol ! :D :D :D

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten