Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 14. Mai 2007, 17:47

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von OldWhite


Schöne wäre es auch wenn man über Freundesliste in laufende Spiele einsteigen könnte, das geht aber offenbar auch nicht.

.


Fänd ich gar nicht gut.´Du hast schon 30 Mammuts und dann fängt der eine an seine Basis aufzubauen



Da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte nicht ins laufende Spiel sondern in eine offene Lobby. Bei anderen Spielen kann man über das XBOX Menü in offene Lobbys eines Freundes gehen, ich glaube das geht bei CC3 nicht.
I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (14. Mai 2007, 17:47)


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

642

Montag, 14. Mai 2007, 18:03

Zitat

Original von Future 86
Bei Spielegrotte , Wolfsoft, Okaysoft und Co ist C&C3 ausverkauft kennt jemand zufällig noch eie Seite wo man noch bestellen kann ( ohne 2 Wochen Lieferzeit :( ) , denn bei uns hier in der Stadt muss man für das Spiel 70 Euro hinlegen :stupid:


Es tut mir ja leid für dich, aber um so mehr freut es mich dass CnC so gut auf Xbox ankommt. Ich denke mal ein Addon und Nachfolger für die Xbox ist gesichert. :D
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

643

Montag, 14. Mai 2007, 18:30

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Future 86
Bei Spielegrotte , Wolfsoft, Okaysoft und Co ist C&C3 ausverkauft kennt jemand zufällig noch eie Seite wo man noch bestellen kann ( ohne 2 Wochen Lieferzeit :( ) , denn bei uns hier in der Stadt muss man für das Spiel 70 Euro hinlegen :stupid:


Es tut mir ja leid für dich, aber um so mehr freut es mich dass CnC so gut auf Xbox ankommt. Ich denke mal ein Addon und Nachfolger für die Xbox ist gesichert. :D


Das glaube ich auch und wäre auch für alle nur vorteilhaft. :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

644

Montag, 14. Mai 2007, 20:03

Mögt ihr online mal ne schöne partie spielen ??Aber ohne Rushen sowas mag ich gar net bei Strategie Spiele.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

645

Montag, 14. Mai 2007, 20:33

Leider habe ich noch nicht die Vollversion. Momentan nur die Demo! Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Spätestens dann können wir auch mal eine schöne Runde zocken.

P.S. Deine Meinung mit dem Rushen teile ich. ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

646

Montag, 14. Mai 2007, 21:10

Zitat

Original von Werner
Ein geheimer Erfolg ist 2047 mal die A taste drücken


Hab gerade den Erfolg freigeschaltet. Ganz wichtig dabei ist, der Erfolg wird erst dann freigeschaltet wenn die Mission zuende gespielt wurde. Also nicht vor lauter Frust die Konsole ausmachen. War auch schon kurz davor nachdem ich ne Stunde wie blöd auf den A Button gehämmert habe. Ein Glück musste ich nur noch ein Gedeude zerstören was ich dann aus Frust gemacht habe. Glück gehabt. Ich kann nur leider nicht sagen ob sich das aufsummiert oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (14. Mai 2007, 21:11)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

647

Montag, 14. Mai 2007, 21:20

Was ist eigentlich mit dem 100000 Tiberium in Multiplayerspielen Erfolg ???Hab schon über 150000 aber nichts kommt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

648

Montag, 14. Mai 2007, 21:20

Naja in der Vollversion gibts doch nen Modus wo man Einstellen kann das man zb. erst nach 15 Minuten angreifen kann oder gibts den nicht mehr?

Dann wirds auch nicht mit Rushen bei nem Zwangsfrieden von 15 Minuten


P.S. So schlimm finde ich persönlich das Rushen gar nicht so lange das Spiel so gebalancet ist, das man einen Rush auch kontern/abwehren kann....

Das hauptproblem für mich dürfte die Steuerung sein, bin aus alten Age of Empires Zeiten noch die Steuerung mit Maus und Tastatur gewöhnt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (14. Mai 2007, 21:22)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

649

Montag, 14. Mai 2007, 21:31

Nein es ist nicht Zwangsfrieden es geht sofort los.Es ist aber nicht ausbalanced wenn ich eine Stadt aufbaue und er mit vier Mammuts kommt.Ich bin auch ein AoE Pcler gewesen aber finde die Steuerung prima und schnell hat man sie vertieft.Dürftest du keine Porbs haben
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

650

Montag, 14. Mai 2007, 21:35

Naja hatte das so was in Erinerung das mal gesagt wurde es gäb so nen Modus wo man zb. xxx Minuten nicht angegriffen werden kann, um erstmal seine Basis in Ruhe auszubauen....War dann wohl ne Fehlinformation....

Naja alles in allem denke ich das die Steuerung so ok ist, man muss ja nicht wie bei AoE xxx verschiedene Arbeiter auf 3 verschiedene Rohstoffe verteilen...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

651

Montag, 14. Mai 2007, 21:38

Ja du meinst Belagerung und da wird man sage und schreibe 5 Minuten nicht angegriffen aber ne Viertelstunde wäre besser.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

652

Montag, 14. Mai 2007, 21:40

@lesmue

Diesen Modus soll es doch aber geben.Jeder hat 5 Minuten Zeit ( jeder Spieler wird von einer Hülle vor feindlichen angriffen geschützt ).

Oder gibt es diesen Mdus doch nicht mehr ?(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

653

Montag, 14. Mai 2007, 21:45

Hab ich doch geschrieben.

@ All Was ist eure Lieblingsrasse also mit wem spielt ihr am meisten??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

654

Montag, 14. Mai 2007, 22:22

Zitat

Original von Werner
Hab ich doch geschrieben.

@ All Was ist eure Lieblingsrasse also mit wem spielt ihr am meisten??


GDI, hab mich einfach irgendwie drangewöhnt, und kann mit denen jetzt am besten Spielen. Vielleicht ändert es sich mal wenn ich Nod und Scrin mehr vertieft habe, aber jetzt noch nicht.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

655

Montag, 14. Mai 2007, 22:30

Schon immer die GDI. Die Mammuts und die Orca sind einfach kult. :>
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

656

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:02

Bitte ich brauche Hilfe ich versuche gerade das Game in Schwer zu Spielen und komm in der Mission von Kroatien nicht weiter das ist zum verecken schwer. Bitte wenn einer nen Tipp für mich hat wäre ich ihm sehr dankbar.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

657

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:24

Hat sich alles geklärt danke nochmal ich habe etwas hier im Thema gelesen und gefunden danke.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

658

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:36

Hat jemand nen guten Plan für Bern, wie ich den Signaltransmitter zerstören kann? Bei mir erscheint das Objective immer nach einer gewissen Zeit als verloren, und ich weiß weder warum, noch was ich dagegen tun könnte.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

659

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:46

Schau mal auf Gameswelt.de da gibts nen leitfaden aber ich finde ihn icht gut.Kannst ja mal schaun
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

660

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:55

Zitat

Original von Werner
Schau mal auf Gameswelt.de da gibts nen leitfaden aber ich finde ihn icht gut.Kannst ja mal schaun


Jo, den hab ich schon gelesen. Leider erwähnen die den Signaltransmitter nicht wirklich, und es ist auch ein Problem nach deren Vorgehen, man schafft die Mission, aber eben nicht dieses Objective. :/

Thema bewerten