Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 30. August 2008, 15:07

habe gehört das wenn mann die runen nutzen will müssen bestimmte quests oder aufgaben gemacht werden?

642

Samstag, 30. August 2008, 15:58

Zitat

Original von DEF JAM
habe gehört das wenn mann die runen nutzen will müssen bestimmte quests oder aufgaben gemacht werden?


ich glaube es gibt 2 arten von runen eine die man als gegenstand findet und man sofort einsetzen kann und eine andere wofür man aufgaben erfüllen muss z.b. töte 300 gegner usw. das inventar ist schon sehr komplex man braucht schon einige stunden bis man alles versteht

das sammeln von rüstungen und waffen ist wie bei diablo 2 totale sucht ausserdem ist der soundtrack sowie grafik eigentlich sehr geil und die steuerung geht sehr einfach von der hand. wenn man die schnelligkeit vom char verbessert flitzt man so geschmeiding hin und her das macht einfach fun. ich finde das gameplay eigentlich richtig gut nach 5 stunden spielzeit bei diablo 2 war es immer ein maustasten smashing während es hier ein digi kreuz smashing ist :D. einzig was wirklich nervt ist die valkyrie animation nachdem man auf den boden liegt. ausserdem ist der schwierigkeitsgrad garnicht mal so schlecht gerade weil die gegner immer mitleveln.

bin eigentlich froh drüber das ich eher mein gefühl und geschmack vertraue als das was die reviewer schreiben :rolleyes:

643

Samstag, 30. August 2008, 16:12

der einzige gegner der mir probleme macht ist diese grossen spinnen mit bogen... wenn ich sterbe dann an dem typus :P

nun hab ich endlich nen fetten granatwerfer als bersi und nun macht die auch keine probs mehr hehe! und endlich hab ich alles im menü verstanden und tu nur noch upgraden und das optimum rausholen aus dem char... das basteln an der ausrüstung macht echt laune!

644

Samstag, 30. August 2008, 16:24

Hallo zusammen. Habe das game noch zu Hause liegen hatte noch keine Zeit. Sagt mal gibt's im spiel richtige Frust Momente? Wo man kein Bock mehr hat und das pad an die Wand Schmeißen könnte? Gruß sky ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

645

Samstag, 30. August 2008, 16:56

so habs gerade für nen Apothekenpreis auch geholt,hoffentlich ist es wenigstens ein bischen wie Diablo!


wer bock auf coop hat,bin ich immer dafür zu haben :)

646

Samstag, 30. August 2008, 16:59

as hast denn bezahlt? Ich hoffe auch das es wie Diabolo ist! :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

647

Samstag, 30. August 2008, 18:29

frustmomente gabs kaum bis jetzt! da man sowieso immer wiederbelebt wird und die endgegner eh nicht regenerieren wenn man tot war ist das easy !

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

648

Samstag, 30. August 2008, 19:31

4P vergibt im Test nur 70%, und es hört sich auch net so toll an. :(
"Don't eat the fucking candy!"

649

Samstag, 30. August 2008, 19:43

kann mann hier so eine art Itemtauschbörse für too human aufmachen,wo mann seine items anbieten kann?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

650

Samstag, 30. August 2008, 20:03

ich muss durchweck sagen das die tests sehr subjektiv sind. Das heißt im grund nur das das reine geschmackssache ist. Wer auf Diablo oder ähnliche Games steht wird mit diesem Geld garnichts falsch machen.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

651

Samstag, 30. August 2008, 22:38

Auf mich macht das spiel einen guten eindruck und vor allem das setting macht einiges her, die item Sammelei tut ihr übrigens.

Da aber das spiel durchweck nur Mittelmäßig Bewertet wurde mache ich mir sorgen um den Zweiten und Dritten teil ...

***Hier ein nettes Video Review - http://www.areagames.de/videos?v=19387
_____________________
Naja vielleicht kann jemand mal was zum Thema Online Koop sagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (30. August 2008, 22:47)


652

Sonntag, 31. August 2008, 10:58

habe mal ne Frage. Habe gerade angefangen zu spielen und habe dann den rüstungscode bekommen. Wo kann ich dann die Rüstung anlegen nze. Bekommen? Im ausrüstungs Menü kann ich nichts Endecken. Weis jemand wie das geht?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

653

Sonntag, 31. August 2008, 11:56

in der halle der asen kannst du zu tyrs werkstatt oder zum kybernetischen labor gehen und sachen kaufen bzw reparieren lassen, dort hab ich auch nen punkt gesehen wo man xbox live inhalte eingeben kann!

654

Sonntag, 31. August 2008, 13:54

o mann.mit dem Berserker ist das game ne qual!


bin noch net mal mit dem 2.level durch und schon an die 40 mal gestorben!

der hält mal null ,komma null aus!

auch bekommt mann fast jede minute ein besseres item wie davor,mann ist eigentlich fast nur mit ausrüsten beschäftigt.



wie schauts den aus;hat jemand interesse,das mann ein Itemmarktplatz ins leben ruft?

655

Sonntag, 31. August 2008, 15:16

Ja da gibt es diesen Punkt in der Werkstatt, aber da steht nichts von dieser Rüstung!

Weiss jemand was mann machen muss, wenn man den Rüstungscode eingegeben hat und runter geladen, wie man dann an die Rüstung kommt?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

656

Sonntag, 31. August 2008, 15:59

...so, hab das spiel jetzt seit letzten donnerstag, und habe viel zeit damit verbracht um es auf mich "wirken" zu lassen,lol

ich selbst bin mit dem berzerker auf stufe 16, und mein bruder mit dem champion auf stufe 38, und ist schon beim 2ten durchgang.

muß ganz ehrlich sagen, ich verstehe die zum großen teil schlechten kritiken jetzt wirklich, ich war ein großer fan von der demo und hab mir das spiel auch gleich vorbestellt, doch kann mich nicht mehr wirklich für das spiel erwärmen, die charactere zu hölzern und eindimensional, die story konfus und nicht wirklich spannend...das gameplay (gut es ist ein hack`n slay) sehr eintönig.....kann mich dem review der "man!ac" nur anschließen...nicht mehr als 69%, nettes spiel für zwischendurch...

...aber leider bei weitem nicht der tophit dieses herbst!

für mich DER kandidat des titels "ins endlose gehypt..und extrem gefloppt" ...
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 31. August 2008, 16:11

Zitat

Original von MiNDmaZing
für mich ist es eine art mass effect mit devil may cry schnetzeln

also sehr gelungen :P


Und dazu die Sammel- und Levelsucht eines Diablo!

Und die hilft ungemein zu motivieren und weiterzuspielen!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

658

Sonntag, 31. August 2008, 17:19

habs grad durch das letzte lvl war ur geil! generell wirds je länger mans spielt ur genial! hab jetzt endlich alles in ora rüsi + waffe =) jetzt werd ich mich dann an den 2.ten durchgang machen und fett metzeln hehe!

mir machts nach wie vor spass!

@def jem also ich spiel den bersi voll auf schaden und rüstung geskillt und der geht voll ab sterben tu ich eigentlich nur bei härteren bossen aber sonst kaum
musst viel durch die gegend gleiten und besorg dir nen fetten granatwerfer ! mit dem kannst du sehr viel unruhe stiften ^^ zwischendurch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (31. August 2008, 17:25)


659

Sonntag, 31. August 2008, 22:49

find die story eigentlich gut wenn auch ziemlich ungewöhnlich, hat aber auch geholfen den prolog im handbuch erstmal zu lesen!
Gamertag: THE TURBO RIDER

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

660

Sonntag, 31. August 2008, 22:56

war nich so mein ding :(
hatt eigentlich mehr erwartet, hab zwar nur die demo gespielt, aber die hat mir absolut nich gefallen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten