Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:42

Das XBOXFRONT WM-Tippspiel

Im Bundesligatippspielthread hat das Flo vor einiger Zeit das XBOXFRONT WM-Tippspiel angekündigt. Ich greife es hier nochmal auf:

http://www.kicktipp.de/xbf-wm06

Also fleissig anmelden und mittippen.

642

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:44

ich könnt auch heulen... mein vater hat gesagt, er würde durch irgendwelche leute (ich glaub stadtrat nürnberg, oder so) an karten kommen, und deshalb ham wir nicht so versucht, an welche zu kommen. jetzt hat sich aber herausgestellt, dass er doch keine mehr kriegt... X( zug abgefahren...

643

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:48

Brasilien hat wohl die besten Chancen. Deutschland darf man als Gastgeber natürlich nicht abschreiben. Ansonsten schätze ich auch England, Niederlande und Argentinien stark ein.

644

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:50

cool, hab mich gleich mal angemeldet !

645

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:53

Hildebrand hat aber defintiv eine schlechtere Saison hinter sich als Kahn oder Lehmann. Den sollte man lieber nach dem großen Turnier aufbauen.
Zur Entscheidung: sie wurde viel zu früh gefällt. Klinsmann hätte erst nach der WM-Vorbereitung mit beiden Torhütern sprechen sollen, ihnen also zuerst die Entscheidung mitteilen und dann hätte er zur Presse gehen können. Aber da schon Monate vorher Pauschal zu entscheiden, das ist unsinnig. Fussball ist schnelllebig.

646

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:54

wie meldet man sich den da an ?
02.07.2006

647

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:56

ihr unterschätz die "kleinen" ..brasilien hat zwar gute chancen aber trotzdem wird elfenbeinküste die zerschmettern... bei brasilien ist das so ne sache
( ich errinere an das spiel 2002 türkei-brasilien )
hochmut kommt vor dem fall
02.07.2006

648

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:00

Zitat

Original von HerseyVatan
wie meldet man sich den da an ?


Ich tippe mal ganz stark indem man das hier:
http://www.kicktipp.de/xbf-wm06/mitgliedwerden
ausfüllt.

649

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:07

achso habs übersehen ^^ bin jetzt dabei...

edit : was denkt ihr argentinien - elfenbeinküste ?
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (21. Mai 2006, 17:11)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

650

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:23

Auch dabei. ;)

651

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:26

Denke mal Brasilien wird es schon machen ,aber ich hoffe mal das es ein anderes Land packt!
Wie z.B >> Niederlande,England oder Italien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. Mai 2006, 17:27)


652

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:28

Also ich gucke lieber in Ruhe zu Hause Fussball ;)
Für WM Karten gebe ich doch nicht soviel Geld aus 8o

653

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:32

Bin dabei. Aber kann jemand ausstellen, dass man die Tipps der anderen sieht??? Denn das finde ich nicht wirklich gut, da man so viel zu sehr beeinflußt wird bzw. Sicherheittipps abgeben kann. Hoffe, ihr ändert das noch ab. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

654

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:36

Zitat

Original von Riptor
Bin dabei. Aber kann jemand ausstellen, dass man die Tipps der anderen sieht??? Denn das finde ich nicht wirklich gut, da man so viel zu sehr beeinflußt wird bzw. Sicherheittipps abgeben kann. Hoffe, ihr ändert das noch ab. :)


steht doch bei tippübersicht alles...
02.07.2006

655

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:37

Zitat

Original von Reznor
Hildebrand hat aber defintiv eine schlechtere Saison hinter sich als Kahn oder Lehmann. Den sollte man lieber nach dem großen Turnier aufbauen.


Das stimmt schon. Wobei seine Leistung gemessen mit den anderen beiden sicherlich nicht schlechter war.

Zitat

sie wurde viel zu früh gefällt. Klinsmann hätte erst nach der WM-Vorbereitung mit beiden Torhütern sprechen sollen, ihnen also zuerst die Entscheidung mitteilen und dann hätte er zur Presse gehen können. Aber da schon Monate vorher Pauschal zu entscheiden, das ist unsinnig. Fussball ist schnelllebig.


Ja, aber dann wäre der Druck der Bayern NOCH größer geworden. Die haben ja die ganze Zeit rumgeheult, dass Kahn von Klinsmann ständig unter Druck gesetzt werden würde... Lehmann war schon ok, er hats ins Finale der CL geschafft und Kahn war einfach schwächer. Danach kann man ja sehen, wer ins Tor soll. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

656

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:38

Was? Da sieht man die Tipps der anderen, ja! Und das finde ich schlecht. Lieber die Tipps bis 5min vor Spielbeginn ausblenden, weil sonst ists doch witzlos.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

657

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:42

Zitat

Original von Riptor
Was? Da sieht man die Tipps der anderen, ja! Und das finde ich schlecht. Lieber die Tipps bis 5min vor Spielbeginn ausblenden, weil sonst ists doch witzlos.


ach du willst das man das ausschaltet , sry habs falsch gelesen
Aber ich finde das schon gut so, da kann man sich ne übersicht schaffen was die anderen so denken
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

658

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:46

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Riptor
Was? Da sieht man die Tipps der anderen, ja! Und das finde ich schlecht. Lieber die Tipps bis 5min vor Spielbeginn ausblenden, weil sonst ists doch witzlos.


ach du willst das man das ausschaltet , sry habs falsch gelesen
Aber ich finde das schon gut so, da kann man sich ne übersicht schaffen was die anderen so denken


....und die Tipps einfach nachmachen. ;)

Ich denke darum geht es dem Riptor auch ein wenig.


Ich werde den Flo mal anschreiben. :)

659

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:46

Olli! Der ist einfach meine Nummer 1! Er hat z.b. die größere Spielerfahrung

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

660

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:52

Ich schaue auch lieber zu Hause, keine Lust in die Hooligan-Massen zu geraten. ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten