Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:40

Das ist ja eigentlich was besonderes, dass ein Spiel in deutschland trotu uncut niedriger eingestuft ist als in Österreich 8o das muss gefeiert werden.
Zu dem Spiel. Ich freue mich riesig drauf. Werde es wahrscheinlich nicht direkt zum Release zocken, da es mit meinem Geld eng werden könnte

642

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:42

Weiß jemand, ob die englische Sprachausgabe auf der deutschen Disc mit drauf sein wird?
Seit Halo bin ich mir da nicht mehr so sicher *g*

643

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:46

Zitat

Orginal von T-Online
...
Die Dialoge werden in fünf Sprachen aufgenommen: englisch, französisch, deutsch, türkisch und arabisch. So will man die Atmosphäre der Kreuzzüge punktgenau treffen
....

Hast du's :)

644

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:49

d.h. die werden alles mögliche auf der disc reden oder es gibt all diese Versionen oder...? :D

645

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:51

Ich denke mal, dass alle auf eine disc kommen. ICh frage mich nur ob man die Sprache dann übers Menü wählen kann, nämlich Konsole auf türkisch oder arabisch umstellen ist nicht :laugh:

646

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:54

Oder halt die Reden unterschiedliche SPrachen im Spiel...das würde de nTeil mit der Atmosphäre erklären. Ich glaube ich muss mal ein wenig googlen. :]

647

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 02:56

Den Artikel hatte ich ergoogelt :laugh:

648

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:06

Zitat

One of the new features of the game that we saw, or rather heard, was the Japanese voice track. Given that the game is almost set to go gold, it's no surprise that the voice tracks are all recorded, but the Japanese voice work does seem pretty impressive. However, it's not going to be coming to a console near you, in all likelihood; the U.S. and European versions of the game will have English, Spanish, German, French, and Italian languages on it, while the Japanese-language version will only appear in Japan.


http://videogames.yahoo.com/ps3/assassin…/preview-531380

649

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:12

Naja, T-Online ist halt shice :P
Dann haben wir halt Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.

650

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:14

Wobei das evtl die auswählbaren Sprachen sind und Türkisch, sowie Arabisch von den Sarazenen gesprochen wird.

Bei der englischen Call of Duty Version sprechen auch alle "ihre" Sprache (Deutsche Deutsch, Russen russisch etc...) :)

651

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:17

Finde ich schon etwas seltsam, dass bei uns alles eingedeutscht wird. Da geht ein bisschen die Atmosphäre flöten.

652

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:23

Hier gibt es ne Pre-Order Aktion für das Game, was haltet ihr denn davon???


http://www2.gameware.at/info/space/News


MfG

653

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:30

was soll man davon halten ?

bekommst es kostenlos wenn du es bestellst und gut.

wer will soll bestellen
wer nicht soll es lassen

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

654

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:40

Für mich wird dieses Spiel neben Naruto: RoaN, eines der geilsten des Jahres!

Free-Running pur! Wahnsinns Kämpfe! Tolle Geschichte! Super Features! Erstaunliche Grafik! Was will man denn noch mehr?! :biglaugh:

Also ich werd mir dieses Spiel 100 Prozent kaufen.
[GC1]Thugi[/GC1]

655

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:45

Ich war noch NIE bei einem Spiel so unsicher, ob es ein Top oder Flop wird, wie jetzt bei Assassin's Creed. Keine Ahnung woran das liegt.
So ein unglaublicher Mega-Hit wird es aber imo nicht werden, da das Spielprinzip irgendwie nicht gerade viel Langzeitmotivation bietet.

Aber ich hoffe ja auf Ubisoft:Montreál, die ja eigtl. immer tolle Spiele hervorbringen..
Werde wohl auf die Reviews warten müssen, da es ja keine Demo gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (11. Oktober 2007, 20:46)


Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

656

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:02

Da hast du wohl Recht mit der Langzeitmotivation, aber die fehlt bei fast jedem Spiel.. in dem Spiel find ich eines ganz toll.. man hat einfach eine sehr große und spielerische Freiheit. Man kann auch einfach mal nur durch die Straßen schlendern und schauen was die Leute so machen, das kann auch schon manchmal interessant sein, weil wenn man gehetzt das Spiel angeht und so schnell wie möglich das Spiel durchspielt, dann übersieht man meist viele Dinge.. und warum nicht mal stehen bleiben und die Umgebung sich mal anschauen und dann wenn man es durch hat oder wenn man keine Lust mehr hat, für einen Monat in die Ecke stellen und sich für andere Spiele interessieren, nach einem Monat liegt es immer noch da und man kann weiter zocken wenn man Lust dazu hat, wie auch bei jedem Spiel. :]
[GC1]Thugi[/GC1]

657

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:11

Einfach alles ist geil :
die Grafik(Kleidung u.s.w.),die Waffen, die Orte, die Story, das Konzept, das Gameplay, die Kämpfe, ich könnte so weitermachen ;)

Edit: Naja gut, ich bin halt verliebt in dieses Ding :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (11. Oktober 2007, 21:13)


658

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:35

Neue Bilder:

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/83…s_2.html<br />

Neue Videos (Spoiler möglicherweise):

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/834/834724/vids_1.html

Ich freu mich richtig drauf, hoffentlich kommen bald erste Tests - bei Mass Effect geht´s ja bereits los.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (12. Oktober 2007, 13:36)


659

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:43

boahh wenn ich mir die IGN videos ansehe bleibt mir die spucke weg...WTF?????? HAMMMEEEERRRRRRRR

660

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:56

Das Spiel wird einfach nur GEIL !!!! 8o
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten