Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 12. März 2006, 13:37

Zitat

Original von assissi
na toll...ich sterbe jetzt schon das 10te mal in der selben Mission ( naja fast das 10te mal ^^ )...ich bin in der Mission, wo ich den m2a2 dauernd vorschicken muss....ka. die wievielte das ist, aber sehr frustrierend ....Wenn das so weiter geht, werd ich das Spiel denk ich nichtmal durchspielen, weil ein Spiel soll gefälligst lustig und nicht soooo stark frustrierend sein !

achja und @terminator7 :
Nein das ist 100% nicht normal...nichtmal im ersten Ghost Recon Teil waren die Bots so stroh dumm wie hier....
und fliegende Bäume/Panzer hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn....abgesehn davon ist mir schonmal passiert, dass meine "Kollegen" nicht in den Hubschrauber am Ende einer Mission eingestiegen sind, sondern "durch den Hubschrauber" ... der Oberkörper war dann im Hubschrauber der Rest unterhalb und dann ist er losgeflogen, sah recht komisch aus ^^
Ich finde bei so einem linearen Spiel sollte sowas echt nicht mehr vorkommen..



1:Komisch du bist auch der einzigste der fliegene bäume und panzer gesehen hat ;)2:du vergleicht ein spiel wo ganz mexico zu sehen ist mit ein spiel das ein kleines level hat echt super gemacht ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

642

Sonntag, 12. März 2006, 13:50

Ich finde ja dieses "ganz MexicoCity" feature irgenwie seltsam. Ich kann mich doch sowiso immer nur in begrenzten Bereichen Bewegen, da frage ich mich was das Gerede von einer ganzen Stadt soll.?( Und falls die ganze Stadt mitberechnet wird, so sind die Entwickler aber schlecht mit den 360 recourcen umgegangen - eine riesige Spielumgebeung zu berechnen in der man nur Partial unterwegs sein kann ist doch hirnrissig.

:rolleyes:
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (12. März 2006, 13:51)


643

Sonntag, 12. März 2006, 13:52

Zitat

Original von Loki i
Ich finde ja dieses "ganz MexicoCity" feature irgenwie seltsam. Ich kann mich doch sowiso immer nur in begrenzten Bereichen Bewegen, da frage ich mich was das Gerede von einer ganzen Stadt soll.?( Und falls die ganze Stadt mitberechnet wird, so sind die Entwickler aber schlecht mit den 360 recourcen umgegangen - eine riesige Spielumgebeung zu berechnen in der man nur Partial unterwegs sein kann ist doch hirnrissig.

:rolleyes:
LOKI



Was willst du denn im hintergrund sehen die stadt???oder eine wüste??

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

644

Sonntag, 12. März 2006, 13:56

Die Stadt könnte, wenn sie wie du sagts nur als Hintergrund dienen soll, ja sehr wenige Details haben.

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

645

Sonntag, 12. März 2006, 13:57

der eine hat das gefühl das er ein RPG spielt oder wie? was soll man mit der ganzen stadt aufeinmal ohne aufgaben etc.? nur weil man eine stadt sieht heisst ja noch lange nicht das alle berechnet wird (sieht man ja an den popups etc.)

der andere ist nach 10mal etwas probieren frustriert? hallo ich hab auch schon 30mal etwas versucht usw. man könnte meinen...


:))

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

646

Sonntag, 12. März 2006, 13:58

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von assissi
na toll...ich sterbe jetzt schon das 10te mal in der selben Mission ( naja fast das 10te mal ^^ )...ich bin in der Mission, wo ich den m2a2 dauernd vorschicken muss....ka. die wievielte das ist, aber sehr frustrierend ....Wenn das so weiter geht, werd ich das Spiel denk ich nichtmal durchspielen, weil ein Spiel soll gefälligst lustig und nicht soooo stark frustrierend sein !

achja und @terminator7 :
Nein das ist 100% nicht normal...nichtmal im ersten Ghost Recon Teil waren die Bots so stroh dumm wie hier....
und fliegende Bäume/Panzer hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn....abgesehn davon ist mir schonmal passiert, dass meine "Kollegen" nicht in den Hubschrauber am Ende einer Mission eingestiegen sind, sondern "durch den Hubschrauber" ... der Oberkörper war dann im Hubschrauber der Rest unterhalb und dann ist er losgeflogen, sah recht komisch aus ^^
Ich finde bei so einem linearen Spiel sollte sowas echt nicht mehr vorkommen..



1:Komisch du bist auch der einzigste der fliegene bäume und panzer gesehen hat ;)2:du vergleicht ein spiel wo ganz mexico zu sehen ist mit ein spiel das ein kleines level hat echt super gemacht ;)




1.: Willst du damit behaupten, dass ich lüge ?...wieso sollte ich das denn tun ?( Ich hab auch viel Hoffnung in das Spiel gesetzt aber wurde einfach nur enttäuscht....
und
2.: Soll das eine Entschuldigung für solche Bugs und dummen Bots sein ?
Na toll, wir machen mal ne riesige Stadt aber die KI stört uns nicht....was fürn Blödsinn, überhaupt wie Loki schon gesagt hat....man ist eh nur begrenzt in dieser "riesigen Stadt" unterwegs und kommt auch nicht überall hin....

647

Sonntag, 12. März 2006, 13:59

So ein schwachsin natürlich muss das berechnet werden sogar bilder werden berechnet :rolleyes:


zitat
1.: Willst du damit behaupten, dass ich lüge ?...wieso sollte ich das denn tun verwirrt Ich hab auch viel Hoffnung in das Spiel gesetzt aber wurde einfach nur enttäuscht....
und
2.: Soll das eine Entschuldigung für solche Bugs und dummen Bots sein ?
Na toll, wir machen mal ne riesige Stadt aber die KI stört uns nicht....was fürn Blödsinn, überhaupt wie Loki schon gesagt hat....man ist eh nur begrenzt in dieser "riesigen Stadt" unterwegs und kommt auch nicht überall hin....

1:nein du lügst nicht stellst es aber so dar das es bei jeden ist ;)
2:nochmal weil die stadt so gross ist also deswegen so komplex ist gibt es nunmal 1000fehler ;)das mit der ki sag denn doch mal wo sie hin sollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (12. März 2006, 14:03)


648

Sonntag, 12. März 2006, 14:01

du bist nur entäuscht? hä? was genau erwarten hier gewisse leute?? und deine fehler hab ich wirklich auch noch nie gesehen. bei mir ist alles an seinem platz solange meine 360 nicht wieder überhitzt...

mich stören sachen wie der fehlende spectator mode im MP beim warten in der Lobby, das etwas andere gameplay (kein anlehnen möglich) oder generell das ruckeln aber doch nicht das ich nicht in mexico city sinnlos rumlaufen kann!? wie soll den die ganze stadt im speicher platz haben mit allen texturen etc.? sogar oblivion lädt nach etc. also werdet doch bitte wieder etwas realistisch....

649

Sonntag, 12. März 2006, 14:02

Zitat

Original von terminator7
So ein schwachsin natürlich muss das berechnet werden sogar bilder werden berechnet :rolleyes:


natürlich nicht... hast du etwas ahnung von 3d berechnung oder wie? es wird IMMER nur berechnet was im blickfeld ist... das ist seit jahren so und etwas ganz normales... oh mann... was wäre das für eine resourcenverschwendung... meine güte..

warum gehen die getränke automaten nicht? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. März 2006, 14:03)


650

Sonntag, 12. März 2006, 14:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Genau da bin ich auch. Hast Du drinnen schon alle getötet und die Sniper aus dem Schrank genommen?


Normalerweise kann man dann nach draussen gehen, wenn man das Snipergewehr genommen hat.

Da kommt dann aber erst auch noch ein Funkspruch.

651

Sonntag, 12. März 2006, 14:05

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
So ein schwachsin natürlich muss das berechnet werden sogar bilder werden berechnet :rolleyes:


natürlich nicht... hast du etwas ahnung von 3d berechnung oder wie? es wird IMMER nur berechnet was im blickfeld ist... das ist seit jahren so und etwas ganz normales... oh mann... was wäre das für eine resourcenverschwendung... meine güte..

warum gehen die getränke automaten nicht? :rolleyes:



Ja ich arbeite mit 3dmax ;)das stimmt schon aber die stadt sieht man nunmal was immer 2 kommt auch noch das crosscom system dazu.

652

Sonntag, 12. März 2006, 14:06

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
So ein schwachsin natürlich muss das berechnet werden sogar bilder werden berechnet :rolleyes:


natürlich nicht... hast du etwas ahnung von 3d berechnung oder wie? es wird IMMER nur berechnet was im blickfeld ist... das ist seit jahren so und etwas ganz normales... oh mann... was wäre das für eine resourcenverschwendung... meine güte..

warum gehen die getränke automaten nicht? :rolleyes:



Ja ich arbeite mit 3dmax ;)das stimmt schon aber die stadt sieht man nunmal was immer 2 kommt auch noch das crosscom system dazu.


hab dich glaub nur falsch verstanden oder du mich. du hast doch freude am dem spiel oder? ich extrem... und das ist bei mir sehr selten...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

653

Sonntag, 12. März 2006, 14:08

Zitat

Original von cuba1989
alles schon erledigt! hab versucht da rauszulaufen und auf das ziel zu
laufen nur dann verlass ich ja das kampfgeschehen, das kanns schonmal
nicht sein, bin wirklich durch die GESAMTE karte gelaufen aber zu
keinem ergebnis gekommen! :(


Ja, das ist schon nervig. Ist aber einfach: DU MUSST an den Schrank gehen und das Scharfschützengewehr nehmen. Er dann bekommst du dein neues Ziel und du kannst aus der großen Tür raus.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

654

Sonntag, 12. März 2006, 14:10

Die Grafik ist doch ok, sowohl SP als auch MP (da ist sie halt zweckmaessig). Gut, es gibt ein paar unschoene, pixelige Texturen (auch im SP), aber im grossen und ganzen ist sie doch recht ordentlich...

Und zu dem Thema abgegrenztes Areal. Lieber kleinere begehbare Areale, ansatt eine Ruckelorgie vom feinsten. So wie es bei GRAW geloest wurde ist IMHO schon ok. An der ASU in Phoenix, AZ gibt es im Decision Theater ein 3D Modell von Phoenix, in dem sich der Zuschauer mit Hilfe eines Pads bewegen kann...ueber die dafuer benoetigte Rechenleistung sprechen wir mal lieber nicht, 3 Kerne wuerden das jedenfalls nicht schaffen :))...also immer realistisch bleiben.

Und dass der Schwierigkeitsgrad bemaengelt wird...stimmt schon, es ist schwer. Aber es ist ja auch kein Q4, sondern ein halbwegs realistischer Taktikshooter. Die Eingewoehnungszeit wuerde ich mal mit 1 bis 2 Stunden beziffern, danach klappt das. Man muss halt alle sich bietenden Bewegungsfeatures nutzen, das erleichtert vieles ungemein.

655

Sonntag, 12. März 2006, 14:12

Ich habe das Spiel seit heute nacht durch.

Bugs wie z.B. Grafikfehler sind mir so gut wie garnicht aufgefallen, aber die KI ist wirklich manchmal kaum zu gebrauchen.

Vor allem wenn man Panzer kommandieren kann, stellen die sich extrem dämlich an, besonders wenn man ihnen Befehle auf der taktischen Karte gibt.

Dann bekommt ziemlich oft "Da kann ich nicht hinfahren" oder so ähnlich zu hören, aber wenn man direkt neben dem Panzer steht und mit dem Fadenkreuz auf den Zielpunkt weist, fährt er dann doch hin. :wall:

Auch fand ich die Steuerung manchmal etwas hakelig, vor allem das mit dem automatischen "an die Wand drücken" ist manchmal eher hinderlich, vor allem wenn man schnell wieder von der Wand weg will.

Zudem finde ich Steuerung im Snipermodus viel zu träge.

Das Spiel selber fand ich wirklich toll, nur leider viel zu kurz.

Vor allem wenn man bedenkt, dass fast alles nur in der Stadt spielt, hätte man da ruhig noch ein paar Missionen mehr einbauen können.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

656

Sonntag, 12. März 2006, 14:12

Zitat

Original von McE
du bist nur entäuscht? hä? was genau erwarten hier gewisse leute?? und deine fehler hab ich wirklich auch noch nie gesehen. bei mir ist alles an seinem platz solange meine 360 nicht wieder überhitzt...

mich stören sachen wie der fehlende spectator mode im MP beim warten in der Lobby, das etwas andere gameplay (kein anlehnen möglich) oder generell das ruckeln aber doch nicht das ich nicht in mexico city sinnlos rumlaufen kann!? wie soll den die ganze stadt im speicher platz haben mit allen texturen etc.? sogar oblivion lädt nach etc. also werdet doch bitte wieder etwas realistisch....


Die Enttäuschung bezieht sich jetzt NUR auf den Singleplayer und speziell auf die KI....ok die Bugs sind nicht besonders störend...man schaut eh nicht so genau hin.
Der Multiplayer ist finde ich recht gelungen, so ein typischer Ghost Recon Multiplayer eben :) Gefällt mir echt gut.
Das mit der "riesen Stadt" ist mir auch relativ egal, man bewegt sich eh, wie gesagt, nur in begrenzten Gebieten...

Achja eins wollte ich noch fragen....ist es normal, dass die Gegner nicht mehr rot umrandet werden ? ( ist bei mir seit einigen Missionen so, so sind die natürlich auch schwer zu erkennen und dauernd nur mit dem Nachtsichtgerät rumzurennen ist auch nicht so mein Ding ^^ )

657

Sonntag, 12. März 2006, 14:12

hat einer eine idee warum der MP modus auf gewissen maps so ruckelt (die am strand etc.) der splitscreen MP aber derart flüssig ist? ich habs noch nicht genau untersucht aber teilweise hab ich fast das gefühl das leichte ruckeln könnte teilweise auch am host liegen oder so?

658

Sonntag, 12. März 2006, 14:13

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von McE
du bist nur entäuscht? hä? was genau erwarten hier gewisse leute?? und deine fehler hab ich wirklich auch noch nie gesehen. bei mir ist alles an seinem platz solange meine 360 nicht wieder überhitzt...

mich stören sachen wie der fehlende spectator mode im MP beim warten in der Lobby, das etwas andere gameplay (kein anlehnen möglich) oder generell das ruckeln aber doch nicht das ich nicht in mexico city sinnlos rumlaufen kann!? wie soll den die ganze stadt im speicher platz haben mit allen texturen etc.? sogar oblivion lädt nach etc. also werdet doch bitte wieder etwas realistisch....


Die Enttäuschung bezieht sich jetzt NUR auf den Singleplayer und speziell auf die KI....ok die Bugs sind nicht besonders störend...man schaut eh nicht so genau hin.
Der Multiplayer ist finde ich recht gelungen, so ein typischer Ghost Recon Multiplayer eben :) Gefällt mir echt gut.
Das mit der "riesen Stadt" ist mir auch relativ egal, man bewegt sich eh, wie gesagt, nur in begrenzten Gebieten...

Achja eins wollte ich noch fragen....ist es normal, dass die Gegner nicht mehr rot umrandet werden ? ( ist bei mir seit einigen Missionen so, so sind die natürlich auch schwer zu erkennen und dauernd nur mit dem Nachtsichtgerät rumzurennen ist auch nicht so mein Ding ^^ )


ich find den singleplayer extrem gelungen und den MP durchschnitt... tja verschiedene geschmäcker brauchts auch...

659

Sonntag, 12. März 2006, 14:13

Zitat

Original von Terry
Die Grafik ist doch ok, sowohl SP als auch MP (da ist sie halt zweckmaessig). Gut, es gibt ein paar unschoene, pixelige Texturen (auch im SP), aber im grossen und ganzen ist sie doch recht ordentlich...

Und zu dem Thema abgegrenztes Areal. Lieber kleinere begehbare Areale, ansatt eine Ruckelorgie vom feinsten. So wie es bei GRAW geloest wurde ist IMHO schon ok. An der ASU in Phoenix, AZ gibt es im Decision Theater ein 3D Modell von Phoenix, in dem sich der Zuschauer mit Hilfe eines Pads bewegen kann...ueber die dafuer benoetigte Rechenleistung sprechen wir mal lieber nicht, 3 Kerne wuerden das jedenfalls nicht schaffen :))...also immer realistisch bleiben.

Und dass der Schwierigkeitsgrad bemaengelt wird...stimmt schon, es ist schwer. Aber es ist ja auch kein Q4, sondern ein halbwegs realistischer Taktikshooter. Die Eingewoehnungszeit wuerde ich mal mit 1 bis 2 Stunden beziffern, danach klappt das. Man muss halt alle sich bietenden Bewegungsfeatures nutzen, das erleichtert vieles ungemein.



Doch ich glaube schon das die kerne das schaffen es ist ja keine pysik oder sonst was da?wir reden hier von einem cpu der einer der schnellsten der welt ist ;)

660

Sonntag, 12. März 2006, 14:15

werds ausprobieren, danke vielmals!

Thema bewerten