Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 6. März 2008, 13:55

Zitat

Original von DerDarki
Heute, nur 1 Woche nach dem letzten DLC gibt es die sog. Modern-Metal-Song-Erweiterung zum DL.
Preis wie immer 500 Points.
Songs:
Avenged Sevenfold - Almost Easy
Thrice - The Arsonist
Deftones - Hole in the Earth

Da ich sowohl Avengend Sevenfold als auch Thrice und Deftones mag für mich ein Pflichtkauf :biglaugh:


Danke für die News, werd ich mir falls ich noch Points hab gleich holen :D

Komischerweise finde ich mittlerweile den DLC mit Boston, Journey und Foreinger absolut am besten. Hab mich vor allem in Boston's Piece verliebt ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

642

Donnerstag, 6. März 2008, 14:25

das paket ist in der tat ein guter anfang, jetzt bitter etwas mehr davon noch bischen slayer und metallica schadet auch nicht :biglaugh:

was auch richtig geil währe ist das duke nukem theme von megadeth da währe richtig pervers :] das lied ist wie für das game gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. März 2008, 14:28)


643

Donnerstag, 6. März 2008, 14:49

Ich würd gern von Rory Gallagher - I Wonder Who aus dem 74' Live Album Irish Tour haben :] :] :] :] :]

Das wäre dann mal absolut chillig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

644

Freitag, 7. März 2008, 10:05

omg deftones ich schlag heute noch zu :D

geilomat mal wieder auspacken die klampfn

645

Samstag, 8. März 2008, 04:56

Das Modern Metal Pack ist das einzigste was ich mir nicht hole, die Lieder sind garnicht mein Fall, was nicht so besonders wäre wenn Neversoft es nicht versauen würde und die Lieder so unausbalanciert von den Noten her macht, da sind schwer Lieder schon wie ein Expert Jordan.

Am St. Patricks Day gibts dann das Dropkick Murphys Track Pack mit 3 Lieder für umsonst! ;)

646

Donnerstag, 13. März 2008, 15:08

Das gratis Dropkick Murphys Pack ist online, runterladen!

Hier die Preview Videos...

Famous for nothing

(F)Lanningans Ball

Johnny, I hardly knew ya

;)

647

Donnerstag, 13. März 2008, 15:56

OMG wie unerwartet! Gehört zu meinen Lieblingsbands!
Gleich runterladen :>

(Gibt zwar bessere Songs von ihnen aber was solls^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. März 2008, 16:01)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

648

Donnerstag, 13. März 2008, 16:11

kurze frage: in der review hab ich in der songliste gesehen, dass es auchn song von den beasty boy's und einen von den red hot chili peppers gibt.

hab das game jetz auf mittel durch und bin bei schwer in der drittletzten stage und noch nix von den genannten bands gesehen - kann mir jemand helfen? wann kommen die denn?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

649

Donnerstag, 13. März 2008, 16:17

Zitat

Original von uprock
kurze frage: in der review hab ich in der songliste gesehen, dass es auchn song von den beasty boy's und einen von den red hot chili peppers gibt.

hab das game jetz auf mittel durch und bin bei schwer in der drittletzten stage und noch nix von den genannten bands gesehen - kann mir jemand helfen? wann kommen die denn?


diese songs gibt es nur im coop spiel wenn man diese dann einmal gespielt hat kann man im übungs modus diese auch mit der gitarren oder mit den bass einzeln spiele bischen dumm gemacht

aber um freigeschaltet zu werden muss man diese leider einmal im coop spielen, das bestie boys - sabotage finde ich richtig klasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. März 2008, 16:19)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

650

Donnerstag, 13. März 2008, 16:21

jepp, auf sabotage hab ich mich am meisten gefreut. aber ich hab keine 2te gitarre, also wirds wohl nix :(

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

651

Donnerstag, 13. März 2008, 17:20

Zitat

Original von uprock
jepp, auf sabotage hab ich mich am meisten gefreut. aber ich hab keine 2te gitarre, also wirds wohl nix :(


du schnappst dir die gitarre und ein freund den controller, dann einfach die karriere im coop durchzocken und schon sind alle neuen lieder freigeschaltet die du dann alleine spielen kannst :D.

denke mal auf den leichtesten schwierigkeitsgrad dürfte es mit den controller gut funktionieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. März 2008, 17:20)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

652

Donnerstag, 13. März 2008, 19:43

VERDAMMT! natürlich!

daran hab ich gar nich gedacht (controller und guitar hero assoziiert man ja auch nich automatisch :D ).

danke für die gedankenstütze!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

653

Donnerstag, 13. März 2008, 19:59

Und wenns dann noch immer nicht klappt, gibts noch die leichte Variante ;)

http://www.xboxfront.de/tipps-1328-430-G…Rock__GH3_.html

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

654

Donnerstag, 13. März 2008, 20:13

hehe, scheint mir etwas leichter + schneller :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

655

Donnerstag, 13. März 2008, 22:30

kann sowieso nur jeden empfehlen falls jemand die möglichkeit hat es im coop mit 2 gitarren zu zocken es ist einfach genial und macht xfach mehr fun als alleine

656

Donnerstag, 13. März 2008, 22:42

So isses Alfista.

Endlich mal ein paar Songs, uind dass auch noch von den Dropkick Murphies, herrlich. Vor allem der Johnny, i hardly knew ya ist Hammer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (13. März 2008, 22:43)


drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

657

Dienstag, 18. März 2008, 16:52

was sagt ihr denn zu den beatles---ist ja angekündigt. für mich ist es die sensation---überraschung des jahres. meine absolute lieblingsband, die erfolgreichste band aller zeiten--die.... ich könnte stundenlang schwärmen---ich will euch nicht langweilen

658

Dienstag, 18. März 2008, 18:06

finde ich jetzt nicht so prickelnd ich bin eher richtung GH Metal :biglaugh:

659

Dienstag, 18. März 2008, 20:33

Beatles das wär Hammer!!!!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

660

Dienstag, 18. März 2008, 21:18

ich finde es auch gut, wenn die Beatles kommen würden...
lockert das ganze von Style her sehr auf 8)

Thema bewerten