Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 15. Mai 2009, 22:26

die neuen waffen sind einfach sauberer und sicherer verarbeitet und die teile werden nochmal extra für extremtemperaturen vorbereitet, trotzdem kommen ladehemmungen vor, z.b. hat eine m4 mehr als 5 fach soviele ausfälle wie ne neue g36,

642

Freitag, 15. Mai 2009, 23:41

geil, hier haben die meisten leute ( zum glück ) noch nie mit echten waffen geschossen ( will ich doch hoffen!!! ) und trotzdem reden sie, als würden sie seit zig jahren damit umgehen... :rolleyes2:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (16. Mai 2009, 22:29)


643

Samstag, 16. Mai 2009, 09:46

jaja sorry, das ist halt das was ich von waffen und diesen Modellen kenne, außerdem darf ich noch gar nicht schießen :S

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

644

Samstag, 16. Mai 2009, 09:54

Wenn man keine Ahnung hat, einfach den Mund nicht aufmachen... ;)
"Don't eat the fucking candy!"

645

Samstag, 16. Mai 2009, 10:24

Dann schreib doch nicht.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

646

Samstag, 16. Mai 2009, 10:37

Dann schreib doch nicht.
Uuh, war das ein geiler Konter. :rolleyes2: Ich weiß das du mich nicht abkannst, du musst aber nicht jedesmal den Thread vollspammen damit.
"Don't eat the fucking candy!"

647

Samstag, 16. Mai 2009, 10:38

Danke. ;)

648

Samstag, 16. Mai 2009, 10:38

Naja, wer beim Bund war, darf schon bisschen mitreden.
Bei mir hatte die G3 mal einen Selbstschuß ausgelöst, weil das Ding so krass heiß gelaufen war als wir überschüssige Munition verballert hatten :P
Und wer meint, die neuen Waffen haben keine Macken, hat 0 Ahnung, auch die G36 (übrigens, super leicht und kompakt) hatte auch ab u zu Ladehemmungen.
Die Devise heißt, putzen, putzen, putzen :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




649

Samstag, 16. Mai 2009, 10:43

Nagut. Ich hätte es so formulieren sollen: "Ich habe genug Erfahrung mit realen Waffen gesammelt, um das sagen zu können."
Bei 4 Auslandseinsätzen für 2 verschiedene Länder, bekommt man eben die Möglichkeit Erfahrungen mit verschiedenen Waffen zu sammeln. Glaubt mir, es ist nicht lustig wenn dein "Werkzeug" klemmt wenn du es am meißten brauchst.
Genug davon...
Wollte hier eigentlich keine Diskussion um so ein Off-Topic lostreten.

Edit: Rechtschreibung nachgebessert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (16. Mai 2009, 11:03)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

650

Samstag, 16. Mai 2009, 11:00

Ich fand das meiste davon interessant.

Aber ich fänd MW2 ohne solche Ladehemmungen besser!

Wie Marcus schon sagte "es war nicht so gut , wenn dein Werkzeug klemmt wo man es am meisten braucht".

651

Samstag, 16. Mai 2009, 11:52

Wenn man keine Ahnung hat, einfach den Mund nicht aufmachen... ;)


der war mal wieder völlig unnötig :thumbdown:

ich hab ja nie behauptet das die g36 perfekt sei^^ aber das mit der m4 stimmt schon, die usa wollen die ja vielleicht gegen andere deutsche ersetzen lassen die auf die technik der g36 beruhen

aber stimmt, ladehemmungen wären unnötig in cod, außerdem gibts ja für ne perfekte waffensimulation arma2

652

Samstag, 16. Mai 2009, 12:02

wer realismus will soll ArmA der OF spielen, wer schnellen unkomplizierten spielspaß will spielt cod. so einfach ist das. schnell und realistisch geht einfach nicht.

653

Samstag, 16. Mai 2009, 12:10

Vill sollte man auch was an den Granatenwürfen tun.

Da könnten ja alle bei Olympia mitmachen, so weit werfen die. :D

Is zwar schön ein paar kills so zu machen, aber ich sterb zu 70% oder so nur wegen Granaten. Wenn dann alle noch Splitter 3x kann man erstmal ne minute warten, bis man vom Spawn wegkommt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

654

Samstag, 16. Mai 2009, 14:10

ja gut ich hab noch nie mit einer waffe geschossen, aba von dokumentationen weis ich halt das die eigentlich alles aushalten müssten :rolleyes2: , aba is ja egal

ich find auch das man die granaten viel zu weit schießen kann, überhaupt sollten die ein besseres system mit dem gewicht von den waffen einführen, weil das eine AK 47 gleich viel wiegt wie eine M4 is ja nicht grad realistisch

655

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:49

Wenn euch Waffenfreaks die ganzen,kleinsten Einzelheiten so wichtig sind,solltet ihr vlt. lieber Simulationen spielen...?

656

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:08

MW2 Info:

The game's campaign stages, according to the article, will be more open and varied, though the overall length of the campaign will be roughly similar to the six to 10 hour duration of Modern Warfare. Gameplay mechanics will include climbing the icy slopes of a mountain with ice picks and riding on snowmobiles. There'll also be some sort of shift in the way enemies attack. No longer will seemingly endless waves spawn in until you step across an invisible line. Settings will range from a snowy mountaintop in Russia to Rio de Janiero, Brazil, which will be a more sprawling level than any present in Modern Warfare.

A new mode in the game, called Special Forces, will consist of a number of isolated stages not tied to the narrative. There was no indication of precisely how many of these Special Forces stages would make it in, but according to Game Informer it'll be a "major part" of the game. More interestingly, while the story campaign will be single-player only, the Special Forces maps will allow two players to run through co-operatively.

Details about Modern Warfare 2's multiplayer element were scarce, though Infinity Ward told Game Informer it wanted to emphasize making players famous based on their accomplishments in matches.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

657

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:46

Zitat

Wie kotaku.com berichtet, wird gametrailers.com am Donnerstag einen neuen Trailer zu Modern Warfare 2 veröffentlichen.
Der Trailer, welcher neue Gameplayszenen enthalten wird, wird im gleichen Stil wie der erste Trailer gehalten werden, also mit kurzen, knappen Szenen.
Wir sind gespannt!


Ein weiterer Teaser von GTTV und am Sonntag wird dann der FULL Trailer folgen :)
Ich bin gespannt :D

658

Freitag, 22. Mai 2009, 08:57

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

659

Freitag, 22. Mai 2009, 09:24



*freu*

geiles vid.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

660

Freitag, 22. Mai 2009, 09:29

Was sieht man da?

Ist das der angekündigte?

Ich kann hier immo keine vids gucken und will nicht bis heut mittag warten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten