Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

641

Montag, 27. Februar 2006, 13:33

Ist doch eigentlich schon gut, wenn er überhaupt weiß, was ne Konsole ist, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

642

Montag, 27. Februar 2006, 15:03

Zitat

Original von MichiMike
Oh man bin ich froh Xboxler und kein PSler zu sein :biglaugh: Bei uns in der schule gibts noch immer einer , welcher ne inromatiklehrstelle hat und behauptet: PS2 isch schneller as Xbox,wel PS2 het 512MB und Xbox 256MB, du verstehen? :( :rolleyes:


Und was hat das damit zu tun, lieber Xboxler zu sein? :rolleyes:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

643

Montag, 27. Februar 2006, 15:15

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
Oh man bin ich froh Xboxler und kein PSler zu sein :biglaugh: Bei uns in der schule gibts noch immer einer , welcher ne inromatiklehrstelle hat und behauptet: PS2 isch schneller as Xbox,wel PS2 het 512MB und Xbox 256MB, du verstehen? :( :rolleyes:


Und was hat das damit zu tun, lieber Xboxler zu sein? :rolleyes:


nichts, war nur wieder ein armseliges beispiel der ps-fans. Ich versteh nicht, was an der Playstation soviel besser wie an Xbox sein soll. Wahrscheinlich ist es einfach nur der Markenname der PS, welcher die PS so erfolgreich macht... Viele in unserer Klasse sagen sich: Einmal PS, immer PS...
MichiMike - notorischer Vielposter

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

644

Montag, 27. Februar 2006, 15:27

Mir ist sch... egal was auf der Konsole für ein Firmenname drauf steht.
Im Grunde kommts doch nur auf die Spiele an. Immer das gequatsche die ist besser nein die ist besser.
Eine Frage: Spielt ihr nie mit der PS2 nur weil sie von Sony ist?

Egal wo ich bin, wenn dort gerade ein Game gespielt wird, was mir gefällt, will ich sofort spielen und da ist es mir relativ welche Konsole das ist.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (27. Februar 2006, 15:27)


645

Montag, 27. Februar 2006, 16:21

Zitat

Original von MichiMike
war nur wieder ein armseliges beispiel der ps-fans.


Wozu? Um zu zeigen, wieviel toller doch die Xboxler sind? Was bringt es dir, Fans von anderen Konsolen mieszumachen? Eigene Profilierung?

Zitat

Ich versteh nicht, was an der Playstation soviel besser wie an Xbox sein soll. [...] Viele in unserer Klasse sagen sich: Einmal PS, immer PS...


Es darf jeder seine Konsole favorisieren wie er will. Wenn deine Leutz in der Klasse zufrieden sind mit ihrer PS, dann laß sie doch! Was stört dich denn so daran?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

646

Montag, 27. Februar 2006, 16:45

Oftmals muss man sich seine eigene Konsole anscheinend schönreden, weil man tief im innern weiß, dass es auf der Konkurrenzkonsole auch tolle Spiele gibt, die man nun verpasst, und das schmerzt :).

647

Montag, 27. Februar 2006, 16:47

Zitat

Original von kkk-Didi
Mir ist sch... egal was auf der Konsole für ein Firmenname drauf steht.
Im Grunde kommts doch nur auf die Spiele an. Immer das gequatsche die ist besser nein die ist besser.
Eine Frage: Spielt ihr nie mit der PS2 nur weil sie von Sony ist?

Egal wo ich bin, wenn dort gerade ein Game gespielt wird, was mir gefällt, will ich sofort spielen und da ist es mir relativ welche Konsole das ist.

:] :] :] :] :] :]
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

648

Montag, 27. Februar 2006, 16:48

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Oftmals muss man sich seine eigene Konsole anscheinend schönreden, weil man tief im innern weiß, dass es auf der Konkurrenzkonsole auch tolle Spiele gibt, die man nun verpasst, und das schmerzt :).


Ich hab jetzt hier drei Konsolen stehen und nachdem der Revo kommt sind es... naja, immer noch drei, aber man kann einfach nicht alles zocken. Damit muss man sich abfinden. Aber ich finde es teilweise schade, daß so viele Leute kaum was über Konsolen wissen.

So laberte mich letztens ein "Bekannter" zu, daß er sich eine PS3 kaufen will, weil die PS2 ja die stärkste Konsole der aktuellen Generation sei und Fifa das beste Fußballspiel überhaupt.

Jedem das Seine ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

649

Montag, 27. Februar 2006, 17:35

bei den ganzen diskussionen geht es doch meist nur darum, das man anderen klar machen will, was für müll sie da von sich geben. man will sie natürlich nicht beleidigen oder sonst irgendwas. aber angegriffen fühlen sich denoch die meisten.
darum muss man auch immer noch dazu sagen, das man dieses und jenes spiel auf der und der konsole gut findet, was es eben bei der eigenen konsole nicht gibt.
auch wenn es vllt. nicht ganz ehrlich ist. aber so sieht der andere das man wirklich nur aufklären wollte und den anderen kosolen spieler mit seiner stinkenden konsole repsektiert :P :biglaugh:

650

Montag, 27. Februar 2006, 17:39

Mir sind diese Diskussionen sowieso suspekt. Jetzt erst wieder am Wochenende Singstar + EyeToy gespielt, war ne riesen Gaudi und diese Woche wird wieder die Xbox mit Mashed, Halo 2 und Co. angeschlossen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

651

Montag, 27. Februar 2006, 17:45

Ich zock z.Zt. nur Xbox und nix anderes.

Momentan bekommt man die geilsten Xbox-Games zum absoluten Schnäppchenpreis!


Aber das nur so am Rande...
Gamertag:

Murmel64

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

652

Montag, 27. Februar 2006, 17:53

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
war nur wieder ein armseliges beispiel der ps-fans.


Wozu? Um zu zeigen, wieviel toller doch die Xboxler sind? Was bringt es dir, Fans von anderen Konsolen mieszumachen? Eigene Profilierung?

Zitat

Ich versteh nicht, was an der Playstation soviel besser wie an Xbox sein soll. [...] Viele in unserer Klasse sagen sich: Einmal PS, immer PS...


Es darf jeder seine Konsole favorisieren wie er will. Wenn deine Leutz in der Klasse zufrieden sind mit ihrer PS, dann laß sie doch! Was stört dich denn so daran?
¨

eigentlich WÜRDE mich nichts daran stören, wenn sie nicht noch mit ihren blöden sprüchen kommen wie ps ist viel geiler, ps hat bessere spiele, ps hat besseren online modus, ps hat bessere controller... das regt mich dann auf....
MichiMike - notorischer Vielposter

653

Montag, 27. Februar 2006, 17:59

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Oftmals muss man sich seine eigene Konsole anscheinend schönreden, weil man tief im innern weiß, dass es auf der Konkurrenzkonsole auch tolle Spiele gibt, die man nun verpasst, und das schmerzt :).


Ich hab jetzt hier drei Konsolen stehen und nachdem der Revo kommt sind es... naja, immer noch drei, aber man kann einfach nicht alles zocken. Damit muss man sich abfinden. Aber ich finde es teilweise schade, daß so viele Leute kaum was über Konsolen wissen.

So laberte mich letztens ein "Bekannter" zu, daß er sich eine PS3 kaufen will, weil die PS2 ja die stärkste Konsole der aktuellen Generation sei und Fifa das beste Fußballspiel überhaupt.

Jedem das Seine ;)


Klar, kenn ich auch. Wir haben letztens auch nen Konsolenabend mit der X360 und Freunden gemacht und mein einer Studienkollege fragte mich dann, ob die X360 denn überhaupt grafisch besser sei, als die PS2. Natürlich gibt es viele, die von Konsolen keine Ahnung haben - sich dann aber im Gegenzug ebenfalls über deren Konsole lustig bzw. über die gesamten User allgemein herzuziehen finde ich dann doch eher erbärmlich.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

654

Montag, 27. Februar 2006, 21:14

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Ich versteh nicht, was an der Playstation soviel besser wie an Xbox sein soll. [...] Viele in unserer Klasse sagen sich: Einmal PS, immer PS...


Es darf jeder seine Konsole favorisieren wie er will. Wenn deine Leutz in der Klasse zufrieden sind mit ihrer PS, dann laß sie doch! Was stört dich denn so daran?


Er hat ihm das Recht seine Konsole favorisieren zu können doch gar nicht abgesprochen. Er hat lediglich geäußert, dass ihn diese "Argumente", die in Wirklichkeit gar keine sind, zum schmunzeln bringen bzw. er sauer wird, was bei mir genauso ist.

Wenn man diskutiert, dann auch wahrheitsgemäß und manchmal muss man auch einsehen, dass die favorisierte Konsole doch schlechter, vielleicht nur ein kleines bisschen schlechter, als die andere ist. ;)

655

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:22

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wenn man diskutiert, dann auch wahrheitsgemäß und manchmal muss man auch einsehen, dass die favorisierte Konsole doch schlechter, vielleicht nur ein kleines bisschen schlechter, als die andere ist. ;)


In welcher Hinsicht? Technik? stimmt...

games? nee nicht wirklich

656

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:58

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Natürlich gibt es viele, die von Konsolen keine Ahnung haben - sich dann aber im Gegenzug ebenfalls über deren Konsole lustig bzw. über die gesamten User allgemein herzuziehen finde ich dann doch eher erbärmlich.


Es kommt immer darauf an, wie man seine Unwissenheit vorträgt. Arroganz kann ja mal ganz witzig sein, aber dann sollte man doch ein Quäntchen Hintergrundwissen an Board haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

657

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:49

Interessante Nachrichten:

Zitat

Blu-ray soll am 23. Mai 2006 starten
Erster Player und erste Filme für die USA angekündigt

Am 23. Mai 2006 will Sony erste Filme auf Blu-ray Disc (BD) veröffentlichen. Am gleichen Tag will Samsung den ersten kommerziell erhältlichen Blu-ray-Player auf den US-Markt bringen. Player von Pioneer und Sony sowie ein Sony-Notebook mit BD-Laufwerk sollen kurze Zeit später folgen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

658

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:51

Und noch etwas. War ja eigentlich klar.

Zitat

Ja, das ist ja eine riesige Überraschung: Die japanische Webseite Sankei berichtet, dass Sony nun erstmals offiziell eingeräumt hat, dass sich der Start der PS3 verzögern könnte.

Schuld sollen die Blu-Ray-Laufwerke sein, die nicht in ausreichender Stückzahl gefertigt werden können. Gamespot zititer einen Sony-Sprecher mit den Worten: "Die bestmögliche Bildqualität ist etxtrem wichtig für die PS3. Es gibt die Möglichkeit, dass sich der Launch verzögert, wenn die Lieferung von einzelnen Komponenten nicht gewährleistet ist".

Erst vor kurzem geriet Sonys neue Konsole wegen ihrer Blu-Ray-Unterstützung in die Schlagzeilen. Das neue Speichermedium soll den Preis der Konsole in der Fertigung um 300$ pro Stück nach oben treiben.


[URL=http://www.k-videogames.de/web/news/1122/s,,c]QUELLE[/URL]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

659

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:00

Hier gibt's noch eine News zu Blu-ray. Demnach kosten die meisten Filme $29,99, manche auch $39,99. Da für Europa wohl wieder die bewährte 1:1-Umrechnung getan wird, dürfen sich die Sammler auf einen kräftigen Anstieg der Kosten für ihr Hobby freuen. Und wir Videospieler möglicherweise auch (obwohl die Games die Generation ja schon um etwa zehn Euro pro Titel gestiegen sind).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

660

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:28

oh mann, ich dachte eigentlich jetzt schon dass ich bissl weniger spiele und so kaufen sollte aber wenn das ganze auch noch teurer wird glaube ich bin ich am schlausten ich scheiß auf die PS3 denn wie viel soll ich denn ausgeben... für die konsole mit paar games 2 controllern und so.. da kauf ich mir für das geld lieber ne neue glotze (aber auch erst irgendwann)

Thema bewerten