Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

641

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:47

ZUSTELLUNG AM 22.10.2009.

OOHH mein Gott, mein Herz. :help:

Hoffentlich ist mein Nachbar zuhause der soll es für mich in empfang nehmen :]


bitte alles Lesen, bevor die Panik ausbricht ;) in Hamburg soll die Ware heute ankommen :!:
und weiter:
Scheduled delivery date in Germany is 22.10.2009

You will get an individual tracking nr. by e-mail as soon as we have cleared customs and distributed the shipment to the final destination.

For all other customers we do not have any tracking numbers yet so please stop asking our service because we are flooded with emails. Thank you.

Orders before June 1st will be sent by airshipment and they are already on the way. It will take about 2-3 weeks to arrive at your place.

Orders after June 1st will be sent by seafreight and they will all leave China in this month. It will take about 4 to 6 weeks until they arrive at your house.
TEAM-BAERENHERZ

642

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:00

Wenn wir Glück haben, können wir es schon am Samstag in den Händen halten. Falls Fanatec die Sendung schon heute aufgibt, könnte es auch schon Morgen da sein.

UPS ist aber auch verdammt schnell.

643

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:50

Als ich zwecks Konsolen-Garantie UPS in Anspruch genommen habe stand dort, dass die Samstags nicht ausliefern. Keine Ahnung, ob das immer so ist.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

644

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:55

vor nächster Woche, würde ich nicht mit rechnen !
aber ist nur eine Vermutung.
TEAM-BAERENHERZ

645

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:07

2-3 Wochen gehts per Luftfracht :huh: ? Ich frag mich ja schon was da gemacht wird. Die sollen man hinne machen. :sleeping: Habe letzten MI Abend etwas übers I-Net in Amerika bestellt und es ist bereits am MO per Fed Ex bei mir angekommen. Das nenn ich schnell :thumbsup:

646

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:13

Als ich zwecks Konsolen-Garantie UPS in Anspruch genommen habe stand dort, dass die Samstags nicht ausliefern. Keine Ahnung, ob das immer so ist.


UPS & Konsorten liefern regulär nicht am Samstag aus.

Mensch... dann besteht laut Maggies Info die Chance das Nachzügler wie meinereiner Anfang/Mitte Dezember das Wheel in Händen zu halten 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

647

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:11

Als ich zwecks Konsolen-Garantie UPS in Anspruch genommen habe stand dort, dass die Samstags nicht ausliefern. Keine Ahnung, ob das immer so ist.




UPS liefert nie Samstags aus auser man bekommt was als Samstag express was aber verdammt teuer, Ich arbeite in dem Laden ;)

da war schon einer schneller :)

648

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:12

Mist, stimmt erst nach Hamburg. :S

Geht es ab Hamburg mit UPS oder DHL?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

649

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:30

UPS

und wenn meine Infos stimmen und ich nichts falsch verstanden habe, soll es noch heute weitergesendet werden.

bitte seht davon ab, Fanatec mit Mails zu bombardieren !
Sobald ich etwas neues höre, teile ich dieses hier mit.
TEAM-BAERENHERZ

650

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:02

ich lese hier immer nur davon das die Lenkräder der Luftfracht etc. versand sind

wie schaut es mit den Lenkrädern aus per schiff zu uns kommen??? sind die schon produziert oder gar schon per schiff unterwegs zu uns???

will meins auch ende november in den händen halten so wie es versprochen wurde

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

651

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:50

ich lese hier immer nur davon das die Lenkräder der Luftfracht etc. versand sind

wie schaut es mit den Lenkrädern aus per schiff zu uns kommen??? sind die schon produziert oder gar schon per schiff unterwegs zu uns???

will meins auch ende november in den händen halten so wie es versprochen wurde


das laut Fanatec hierzu:

Orders before June 1st will be sent by airshipment and they are already on the way. It will take about 2-3 weeks to arrive at your place.

Orders after June 1st will be sent by seafreight and they will all leave China in this month. It will take about 4 to 6 weeks until they arrive at your house.
TEAM-BAERENHERZ

652

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:07

So, Ich habe mein ersten Abend mit dem Wheel hinter mir.
Aber das war gestern auch herrlich. Da bekomme ich um 11uhr eine 75kg Holzkiste wo das Wheel + Wheelstand drin war. Alles schon zusammengebaut und einfach eingeklappt :D Als ich das sah, dachte ich auch noch da sind noch die CSP dabei :D

Jetzt durfte ich erstmal das Lenkrad wieder abschrauben.

Am Playseat hält es wirklich gut, auch ohne Schrauben. Und auch der Shifter sitzt über die Stangen sehr fest.
Nur für die Pedalen habe ich noch nicht die perfekte Lösung gefunden. Die Platte vom Playseat ist da etwas zu klein. Aber wenn man die Platte nach links oder rechts versetzt sollte das auch gehen.

Ich frage mich jetzt aber ob mein Wheel überhaupt das Final ist. Normal sollte ich doch die ABS Vibration und den Drift Mode übers Lenkrad einstellen können, oder? Bei mir ging das nur über den PC mit dem 911 GT3 Setup.

Ich setzt mich gleich nochmal ran bevor ich wieder bis 19Uhr arbeiten muss :(

Ich hoffe eure Wheels kommen so schnell wie möglich ;)
Paramore <3

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

653

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:53

Ware ist heute eingetroffen :thumbsup:

Bilder folgen :thumbup:

und Glückwunsch Gamefan ! hoffe wir Fahren mal zusammen, wie richtige Männer (mit Kuppeln usw)
TEAM-BAERENHERZ

654

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:20

Hab mein wheel gerade bekommen nur leider hab ich die Pedalen noch nicht und in der verpackung ist nicht das Adapterkabel für den Anschluß von Micorsoft Pedalen dabei auch keine Anleitung nur das Stromkabel fertig ?(

Auf der Fanatec Homepage steht aber das das Adapterkabel dabei ist :rolleyes:

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

655

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:47

Sagt mal ihr beiden hattet es schon vor Juni geordert oder ?

Hab immer noch keine Info zum Wheel, meine Bestellung hat immer noch den Status "in Bearbeitung". :cursing:

Naja vor dem we wird das wohl nix mehr...



Aber euch wünsch ich dann schon mal viel spass :thumbsup:

656

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:17

Sagt mal ihr beiden hattet es schon vor Juni geordert oder ?

Hab immer noch keine Info zum Wheel, meine Bestellung hat immer noch den Status "in Bearbeitung". :cursing:

Naja vor dem we wird das wohl nix mehr...



Aber euch wünsch ich dann schon mal viel spass :thumbsup:
Hab die advanced shipment option genommen darum ist es schon da,nur leider bringt es mir ohne das adapterkabel im moment nichts ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

657

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:07

mmmh doof mit dem Adapterkabel :wacko: schreib mal den Support an .

Positiv aufgefallen bisher :
das klicken des H-Schalters ist nicht mehr vorhanden :thumbup:

Negativ:
die CSP sind kalt :biglaugh:

@Gamefan
ich habe ein Brett unter die Pedale gelegt ! Bilder kommen noch.
Die neueste Firmware ist erst auf den Lenkrädern der jetzigen Auslieferung zu finden ! daher hast Du auch kein ABS usw. und kannst sie auch nicht selbst updaten.
Aber es gibt wohl schlimmeres und einem geschenkten Gaul.....

Hier mein Brett , auf das die Pedale befestigt sind. Das Brett ist eingeklemmt in der Fersenauflage des Playseat und so kann ich das ganze auch noch nach re/li bewegen, wenn benötigt.


die CSP sind :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Oktober 2009, 14:01)


glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

658

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:32

so mein erstes MS Lenkrad ist hinüber.......gestern bemerkt das die Bodenplatte des MS Weel komplett eingerissen ist und somit das Gaspedal keine richtigen Halt in der Führung mehr hat.

Daher hab ich mir gleich ein neues besorgt um die 6 Wochen bis zum Fanatec halbwegs ordentlich spielen zu können.....das Lenkradspiel des neuen Weels ist nicht mehr so groß wie bei der ersten Auslieferung,scheint etwas straffer zu sein.



@Maggieschnitzel hast du noch das BetaWeel mit der neuen Software oder schon das Neue?

Hat sich bei dem forcefeedback und der vibration was getan oder ist es noch gleich wie vor dem Update?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

659

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:40

@Maggieschnitzel hast du noch das BetaWeel mit der neuen Software oder schon das Neue?

Hat sich bei dem forcefeedback und der vibration was getan oder ist es noch gleich wie vor dem Update?


rede von dem neuen ;)

Forcefeedback ist wie gehabt bestens :thumbsup: die Vibration ist von der Stärke geblieben, aber mittlerweile möchte ich auch nicht mehr beschwören, das die des MS Stärker war.

Mal andere Meinungen abwarten.
TEAM-BAERENHERZ

660

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:09

@Maggieschnitzel



war bei dir so ein Adapterkabel für die MS Pedalen dabei?

Hab mal dem Support von Fanatec geschrieben mal schaun wann ne Antwort kommt.

Ist echt bitter das wheel vor mir zu haben und es nicht nutzen zu können :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten