Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 29. September 2009, 20:41

naja, mir wäre sogar lieber wenn der Fahrer mal am Lenkrad drehen würde anstatt nur kurz anzutippseln.
Ich meine, ich fahre langsam eine Wende und der dreht gerade mal 10-20°, das sieht imo noch schlimmer aus als die fehlenden Schaltanimationen.
Wie dem auch sei, ich liebe das Game dennoch :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 29. September 2009, 20:55

naja, mir wäre sogar lieber wenn der Fahrer mal am Lenkrad drehen würde anstatt nur kurz anzutippseln.
Ich meine, ich fahre langsam eine Wende und der dreht gerade mal 10-20°, das sieht imo noch schlimmer aus als die fehlenden Schaltanimationen.
Wie dem auch sei, ich liebe das Game dennoch :rolleyes2:
Komisch, bei mir ist die Bewegung genau synchron zu meinem Wheel... Ist schon witzig... jeden Tag wird was Neues gefunden an dem man rummeckert.... :wacko:

643

Dienstag, 29. September 2009, 20:56

Ich spiele mit PAD, was an einer Konsole ja auch nicht merkwürdig sein sollte ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

644

Dienstag, 29. September 2009, 21:30

Ja das liegt am Pad!
Mit Wheel hat man die richtigen Lenkeinschläge!

645

Dienstag, 29. September 2009, 21:40

Hallo an alle Racer

Mal ein kurzes Hallo an alle Racer. Habe mich hier angemeldet weil hier größtenteils alles sehr Klasse rüberkommt. Habe heute vorsichtig angefangen mich in der Demo zu beweisen. Fahre auch nur noch mit Wheel (letzte Woche erst gekauft), macht das fahren einfach mehr Spass. Habe ich bei meinem Bruder immer schon gefahren. Aber jetzt bei Forza3 wollte auch zu Hause bei mir ein Lenkrad. Und je länger das Rennen umso mehr Spass habe ich dabei. Also man sieht sich.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

646

Dienstag, 29. September 2009, 21:47

Ich spiele mit PAD, was an einer Konsole ja auch nicht merkwürdig sein sollte ;)
Aha... und dann beschwerst du dich, dass der Lenkeinschlag unrealistisch wäre ^^

647

Dienstag, 29. September 2009, 21:50

Ich spiele mit PAD, was an einer Konsole ja auch nicht merkwürdig sein sollte ;)
Aha... und dann beschwerst du dich, dass der Lenkeinschlag unrealistisch wäre ^^
Schon, den die Anderen scheinen es ja besser zu machen. :pinch:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

648

Dienstag, 29. September 2009, 21:52

Also ich fahre auch mit pad und kann nichts desweiteren bemängeln, ich habe nicht mal die Zeit darauf zu achten wie weit er einschlägt oder nicht.

649

Dienstag, 29. September 2009, 22:02

@Korty70 stell doch nochmal son LongRun auf die Beine mit wieder top 10 Wertung bloss andrere Klasse. :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

650

Dienstag, 29. September 2009, 22:05

Also ich hab mir seid meinem letzten EIntrag nicht alle einträge jetzt durchgelesen, aber das was ich sagen ich gelesen habe is teilweiße kopfschüttel und teilweiße auch wieder sehr positiv...


jungs mal ganz ehrlich, wenn ich 100 % realität haben woltl setzt euch ins Auto und heizt über die Autobahn oder was weiß ich....
( nur da gibt es keine Rückspul taste also *vorsicht*) :-D


Also zu den Lenkrad bewegungen, klar sind sie etwas wenig als im realen leben, aber leute , die meisten von euch wollten bei Forza 2 eine Cockpit ansicht und nun habt ihr sie, und dann nörgelt ihr an so kleinen Sachen rum...

Ich persönlich kenne kein Spiel egal ob das PC, oder Xbox oder PS3 ist wo es nichts auszustzten gibt...

Es gibt in jedem Spiel egal ob Aktion, Autorennen oder sonst was immer was, was nicht 100 % ig allen leuten passt..

Aber bitte leute... Der Spielspaß bei Forza ist so gigantisch wie bei keinem anderen Spiel ( ist halt meine Meinung )


Aber das wollt ich eig garnicht ansprechen, ist mir nur so eingefallen wo ich die Posts hier gelesen habe teileweiße...

Es ist ja so wenn einem das Spiel net gefällt oder er das und das auszusetzten hat soll er Shift oder Tetris spielen ist ja auch egal :-)
Es wird mehr wie genug Leute geben die so denken wie ich das, das Spiel vom Spielspaß her einfach ne Bombe ist.... Egal ob das Lenkrad net so weit rum geht wie in echt oder der Außenspiegel net ganz sichtbar ist, aber bitte wenn ich mit 300 über die Strecke heitze und da eine kurve nach der andern kommt hab ich dann als Zeit ind Rückspiegel zu gucken oder muss ich mich wohl eher auf die Straße konzentrieren um die perfekte Linie zu treffen.... ?!?!?!


Wie auch immer... Ist ja jedem selbst überlassen ob er aus ner Fliege en Elefanten macht oder nicht :-)


Aufjedenfall, ich bin Pad fahre, hatte auch schon ein Lenkrad bei Forza 2... Meine Zeiten damals zum Pad haben sich wenig geben und ich hatte dann nicht mehr die möglichkeit das Lenkrad mitten ins Wohnzimmer mit meinem Sitz zu stellen...


Fahre jetzt halt wieder Pad... Ich glaube ich bin schon 84212984172491624 Runden gefahren mit dem Porsche...

Ich fahre konstante 1.00 zeiten... aber ich komm ums verrecken net unter die 1 Minute... 2 - 3 mal mit zurückspulen habe ich es geschafft...


Habe alles schon probiert.. Alles aus nur ABS an oder TCS an oder oder oder....

Es klappt aber ums verrecken net....

Respekt den Leuten die 58 oder 59 Zeiten fahren....

Meine Meinung ich muss nicht unter den Top 10 sein, wenn ich ne 1.00 fahre bin ich auch damit zufireden weil allein der Spielspaß gigantisch ist grade online und ich freue mich schon rießig auf die Vollversion.. Werde meiner Freundin dann erstmal 20 neue Bücher kaufen um einpaar schöne Forza abende zu haben :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

651

Dienstag, 29. September 2009, 22:31

Ich hoffe die Entwickler hören nicht auf die teils total Absurden Verbesserungsvorschläge. :S

Kuckt mal das Video, das Fahrzeug wackelt nur minimal, selbst der Kopf nur so wenig das der Fahrer das gar nicht wahr nimmt.
Man könnte meinen das ist Forza3 Replay. :thumbup:
http://www.youtube.com/watch?v=DrdtsjhOrLw

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

652

Dienstag, 29. September 2009, 23:40

Das ist des was viele schon meinten das auge gleicht des aus deswegen wird diese "problematik" einfach nur hochgepusht. Des einzige was ich zu bemängeln habe ist die sitzposition aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier von daher ist das auch kein problem. Und wer Fotorealismus will soll an die Rennstrecke gehen ;)

653

Mittwoch, 30. September 2009, 08:52

Also zu den Lenkrad bewegungen, klar sind sie etwas wenig als im realen leben, aber leute , die meisten von euch wollten bei Forza 2 eine Cockpit ansicht und nun habt ihr sie, und dann nörgelt ihr an so kleinen Sachen rum...
Bisher habe ich das Spiel ununterbrochen gelobt, finde das Cockpit sehr gut, aber wenn mir was negativ auffällt darf ich es ja wohl auch bemängeln ;)

Ich persönlich kenne kein Spiel egal ob das PC, oder Xbox oder PS3 ist wo es nichts auszustzten gibt...
Stimmt, dort sage ich auch was gut und was weniger gut ist, da ist Forza 3 keine Ausnahme
Es gibt in jedem Spiel egal ob Aktion, Autorennen oder sonst was immer was, was nicht 100 % ig allen leuten passt..
Richtig, aber auch da gibt man keine 100% Wertungen 8)

Aber bitte leute... Der Spielspaß bei Forza ist so gigantisch wie bei keinem anderen Spiel ( ist halt meine Meinung )

100% Zustimmung
Es ist ja so wenn einem das Spiel net gefällt oder er das und das auszusetzten hat soll er Shift oder Tetris spielen ist ja auch egal :-)
Nur weil man ein Paar Sachen nicht passen, heißt es noch lange nicht das Spiel wäre schlecht.
Wie gesagt, da ich bisher nur positives über Forza 3 schrieb, wird ja wohl erlaubt sein, mal auch die negativen Punkte die einem so auffallen anzusprechen :)


Zitat

Ich hoffe die Entwickler hören nicht auf die teils total Absurden Verbesserungsvorschläge. :S



Kuckt mal das Video, das Fahrzeug wackelt nur minimal, selbst der Kopf nur so wenig das der Fahrer das gar nicht wahr nimmt.

Man könnte meinen das ist Forza3 Replay. :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=DrdtsjhOrLw
Das ist ja auch eine festangebrachte Cam :rolleyes2:
Das Spiel soll aber genau den wackelnden Kopf darstellen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

654

Mittwoch, 30. September 2009, 09:01

Ohje:-)

Also wenn schon alle was sagen möchte ich doch auch mal:

Warum ihr den SG Kane so angeht möchte ich ehrlich nicht verstehen. Schaut euch doch mal das Cockpit an und dann schaut euch das von Shift an. Ich weis um das Spiel geht es nicht, aber da wird gezeigt wie es richtig sein sollte(sogar kuppeln,gas,bremse der Füße wird animiert).

Da wir alle rundherum zufrieden sind, kann man doch auch mal was negatives sagen, weis nicht warum da manche überreagieren, denn man spricht hier doch keinen persönlich an. Immerhin is das ja "nörgeln" auf hohem niveau.

Mein Fazit zur Demo:

+Grafik(Umgebungen,60fps,Autos) einfach sauber
+Hotlaps
+Überschlagen
+Porsche GT3 :love:
+Fahrphysik
+Manuelle Schaltung mit Kupplung
+ Stadnartsetups( damit man mit Fahrerischem können vorn ist und nicht mit eintellungen)

- Cockpit zu steril und nah
- Keine Schaltanimation
- Sounds nur gutes Mittelmaß( außer der R8, naja is nen halbes -)
- Nimmt einem zu viel freizeit


Das wars schon:-) Und nun prügelt auf mich ein :cursing:

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

655

Mittwoch, 30. September 2009, 10:12

@ VRTim

Werde meiner Freundin dann erstmal 20 neue Bücher kaufen um einpaar schöne Forza abende zu haben :-)[/quote]


diese idee ist doch genial danke ich werds wohl auch so machen :D :D :D

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 30. September 2009, 13:12


Zitat

Ich hoffe die Entwickler hören nicht auf die teils total Absurden Verbesserungsvorschläge. :S



Kuckt mal das Video, das Fahrzeug wackelt nur minimal, selbst der Kopf nur so wenig das der Fahrer das gar nicht wahr nimmt.

Man könnte meinen das ist Forza3 Replay. :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=DrdtsjhOrLw
Das ist ja auch eine festangebrachte Cam :rolleyes2:
Das Spiel soll aber genau den wackelnden Kopf darstellen ;)


Die Kamera ist aber mit dem Auto verschraubt oder eingeklickt oder ähnlich. Zwischen Kopf und Auto sind noch der Sitz, der ein bisschen was wegpolstert, 2 mehr oder weniger pralle Arschbacken, die auch polstern, die Wirbelsäule, die Erschütterungen wegschluckt. Dazu kommt das Gehirn das solche Vibrationen auch zum Teil ausgleicht

657

Mittwoch, 30. September 2009, 13:26

Naja hätte Forza 3 den Umfang von Shift hätten wir bestimmt mehr Details in der Cockpit Perspektive erlebt aber wir haben bei Forza locker das 5 fache an zeug drin alleine der Livery Editor und die Bestenliste

658

Mittwoch, 30. September 2009, 13:45

Naja hätte Forza 3 den Umfang von Shift hätten wir bestimmt mehr Details in der Cockpit Perspektive erlebt aber wir haben bei Forza locker das 5 fache an zeug drin alleine der Livery Editor und die Bestenliste
genau so seh ich das auch. shift ist auf eine ganz eigene weise "gut" ich werds sicher nochmal spielen aber im moment zieht mich da garnix ran. bei forza hast du eben den vorteil durch den ganzen bimbam rund herum. forza3 macht sicher auch nicht alles richtig aber vieles andere dafür aber perfekt... ich sag nur 360hz abtastrate dadurch fahren sich die autos butterweich.

testet mal den Porsche in FM2 so ganz ohne fahrhilfen und einstellungen also "frisch gekauft" quasi und dann probiert das teil in forza3. bei forza2 hab ich immer probleme gehabt ps starke wagen unter kontrolle zuhalten ohne TCS, bei forza3 ist das überhaupt kein problem mehr. in dem 40 runden rennen mit dem audi dacht ich auch, ach kinderspiel aber ich hab 2 mal zu viel gewollt daher kann man nicht sagen das spiel fährt sich leichter... ich würds "realer" nennen sehe das ja in meinem auto, den wagen lenk ich dir mit nem finger (nein nicht im grenzbereich :P) is genauso "butterweich" zu fahren und in forza3 wird mir genau das vermittelt. ich weiß nich ob ich der einzigste bin aber der mini fährt sich fast wie mein auto abgesehen davon das ich mein wagen nicht mit pad fahre :P aber so das gefühl jederzeit zuwissen was passieren könnte.

sich deshalb nun an den paar macken bei forza3 aufzuhängen halte ich für übertrieben. shift hat weitaus mehr falsch gemacht obwohl es mir rein optisch genauso zusagt wie forza3, ich forza3 aber tendenziell etwas besser bewerten würde, vorallem die scharf gestochenen texturen hauen gut rein :)

aber was man wieder schön sieht ist wie entwickler auf die kacke hauen... das war bei shift so und auch bei forza3 ist es so... das beste rennspiel? wenns 100%ig fehlerfrei wäre ok aber es hat noch kleinigkeiten die verbessert gehören bevor es sich bestes rennspiel nennen kann... auf die zukunft bezogen ;) aktuell? japp es wird das beste sein. :] vielleicht nicht so action lastig wie shift aber ehrlich gesagt ich möchte mir ein forza so garnicht erst vorstellen. shift ist gut und macht spaß und forza setzt das genauso um nur noch nen ticken realer...

PS: ich freu mich am meisten auf den bildschirmschoner :D wenn ich mein edel getuntes spielzeug dann bewundern kann :) *schwäääärm* ach ja fahren werd ich dann auch ^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

659

Mittwoch, 30. September 2009, 13:53

Ich habe ja nur das Cockpit gemeint im vergleich zu Shift! Was anderes meinte ich ja auch nicht. Welche Vorteile ich mit Forza3 haben werde, sind mir durchaus bewusst! Dennoch will ich das Cockpit in Forza3 kritisieren, bin nicht so einer der mit der Maße mitschwimmt. Entweder es gefällt mir, oder halt nicht! Dennoch wird das Spiel das beste werden was wir seit Forza2 hatten.

Keep cool :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

660

Mittwoch, 30. September 2009, 13:58

Unser kleines internes Demo Thread Gewinnspiel hat seppel165 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :)

Thema bewerten