Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:15

Ubisoft will 6-Achsen-Technik im PS3-Pad unterstützen

31.05.06 - Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, hat sich gegenüber GamesIndustry.biz positiv über die 6-Achsen-Technik im PlayStation3-Joypad geäußert und starke Unterstützung versprochen.

'Wir waren so glücklich, zu sehen, dass Sony in diese Richtung geht (Love ). Wir denken, dass es dabei helfen wird, eine bessere Spielerfahrung zu haben, weshalb wir davon sehr viel Gebrauch machen werden', sagt Guillemot.

Welche Spiele von den Bewegungssensoren des Controllers profitieren sollen, verriet er nicht.

Quelle: www.gamefront.de

UbiSoft eben, wollen bei jedem gut ankommen. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:56

Zitat

Original von Riptor
Also mir gefällt sie vom Design her nicht, aber Linux finde ich klasse, M/T-Unterstützung gibts auch, wird Zeit, dass mein Rechner in Rente geht. :)


in wie weit geht die m&t unterstützung?
wenn shooter unterstütz werden, dann ist das endlich das von mir so lange erhoffte ende des aufrüst wahns und ich kann mein pc endlich von allen spielen befreien und nur noch als arbeitsrechner benutzen.
das spart mir viel kohle und hilft mir beim entzug, des immer auf dem neusten stand sein müssens.
wobei ich mich im moment ziemlich gut unter kontrolle habe. x360 sei dank :]
vllt. verkauf ich dann auch meinen rechner und leg mir einen apple zu. denn ich liebäugel sowieso schon lange mit apple, da ich final cut einfach liebe.

643

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:02

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ubisoft will 6-Achsen-Technik im PS3-Pad unterstützen

31.05.06 - Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, hat sich gegenüber GamesIndustry.biz positiv über die 6-Achsen-Technik im PlayStation3-Joypad geäußert und starke Unterstützung versprochen.

'Wir waren so glücklich, zu sehen, dass Sony in diese Richtung geht (Love ). Wir denken, dass es dabei helfen wird, eine bessere Spielerfahrung zu haben, weshalb wir davon sehr viel Gebrauch machen werden', sagt Guillemot.

Welche Spiele von den Bewegungssensoren des Controllers profitieren sollen, verriet er nicht.

Quelle: www.gamefront.de

UbiSoft eben, wollen bei jedem gut ankommen. ;)


das heisst sie wussten vorher auch nicht das sony die technik nutzen wird...
02.07.2006

644

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:14

Zitat

Original von fake
in wie weit geht die m&t unterstützung?
wenn shooter unterstütz werden, dann ist das endlich das von mir so lange erhoffte ende des aufrüst wahns und ich kann mein pc endlich von allen spielen befreien und nur noch als arbeitsrechner benutzen.


Naja, ich hoffe, dass die PS3 einen PC ersetzen kann. :) Dann steht der Anschaffung nichts mehr im Wege.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

645

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:09

na pc spiele kannst dua uf der ps3 nicht spielen, office wirds nie geben un der internet browser mit pad is auch net soo das wahre... (unerstützt die ps3 maus und tasti???)

die 360 bekommt vielleicht mal pc kompatibilität (alle pc games laufen auf 360) und office^^ (mit maus tasti:)
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

646

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:17

Zitat

Original von MichiMike
die 360 bekommt vielleicht mal pc kompatibilität (alle pc games laufen auf 360) und office^^ (mit maus tasti:)


welches mäuschen hat dir denn das wieder geflüstert ?(
fänd ich zwar cool, aber das wird sicher nicht kommen.

ich bin halt immernoch der meinung, das man viele pc spieler von ihren pc's wegbekommen könnte, wenn man m&t für ego shooter zulassen würde.
man müsste dann auf den servern eben sortieren und die leute trennen.
mit einem einfachen kästchen wäre das geregelt.

647

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:22

Zitat

Original von MichiMike
na pc spiele kannst dua uf der ps3 nicht spielen, office wirds nie geben un der internet browser mit pad is auch net soo das wahre... (unerstützt die ps3 maus und tasti???)


Wozu PC-Spiele? Kann ich noch auf dem Notebook spielen, wenn es unbedingt sein muss. Office gibts sehr wohl für Linux. Und Internet ist dank M/T-Unterstützung kein Problem. Die Frage wäre nur, ob es wirklich so problemlos geht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

648

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:30

hier nochmal eine warhawk demonstration.
ich find das schaut das ganze schon weniger hecktisch aus als wie bei der presentation, die total lächerlich war :rolleyes:

klick <<<< warhawk

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:36

Das sieht wirklich sehr spaßig aus, die Frage ist nur, ob es tatsächlich so viel Spaß macht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

650

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:38

Joa... Geht so. Müsste man halt mal ausprobieren, dauert aber noch nen Weilchen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

651

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:48

was mich ein wenig stört ist, das er es nur mit einer hand spielt.
sieht irgendwie komisch aus. vllt. kommt ja doch noch ein zusatz controller, der dem wii controller ähnelt und mit einer hand zu bedienen ist :P

652

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:51

was schlimm wäre, wenn man beim niesen das pad verwackelt und man gegen de wand fliegt. :))

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

653

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:05

Brother in Arms 3 gameplay filmchen.

schaut ganz okey aus, aber die A.I. ist noch sehr dumm. aber da geht sicher noch was.
das spiel kommt auch für die 360 :D

hier das filmchen

ist evtl. auch eine news wert, wäre es nicht ein ps3 filmchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. Mai 2006, 23:06)


654

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:16

nettes filmchen, aber die gegner peilen wohl nichts... und die lichteffekte sind auch n bissl zu heftig, aber trotzdem sehr schöne grafik :]

ich hoffe, dass das game so wenig wie möglich gescripted ist. denn da macht das spielen viel mehr spaß 8)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

655

Donnerstag, 1. Juni 2006, 03:19

die 2 videos machen lust auf mehr und sehen schon sehr schick aus...

Ich hoffe mal dass ich bei der PS3 nicht genauso lang auf gute Games warten muss wie jetzt mit der 360 (auch wenn mich jetzt einige steinigen werden)

656

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:20

Jehowa, Jehowa :)

Ich denke man wird schon etwas lange warten müssen. Was aber nicht soooo schlimm sein wird wenn die Backward-Comp. sofort am ersten Tag 100 % Funzt.

Freue mich schon Titel wie Soul-Reaver,Panzer-Front der PS1 in HD zu spielen.
Wobei ich bei Panzer-Fornt gespannt bin, da es sich bei den Panzern irgendwie nicht um 3D Objekte handelt. Mal schauen wie damit die PS3 umgeht :)

God of War oder Resi 4 könnte man dann auch noch mal angehen.

Ich hoffe das die BA der PS3 Super wird, aber nach der X360 bin ich sehr skeptisch.

657

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:41

Atari hat Preise von Segas Wii und PS3 spielen veröffentlicht. Die Preise beziehen sich auf die Beneluxländer. Atari übernimmt nur den Vertrieb der Spiele.
Inwiefern die Die Preise auf Deutschland zutreffen, bleibt abzuwarten.

- Sonic The Hedgehog (PS3): Euro 67,99
- World Snooker Championship 2007 (PS3): Euro 73,99
- Sonic Wild Fire (Wii): Euro 59,99
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii): Euro 59,99


Gamefront
02.07.2006

658

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:45

Hmm..

Dann sind die ankündigungen von 30-40 € pro Wii spiel nicht bis Atari vorgedrungen.
Oder macht BIG N wieder das Lizenzspiel des N64 ?
Wer für BIG N entwickeln will muss mind 10$ pro verkauften Spiel an BIG N abgeben.
Dann kann Big N natürlich seine Games billiger anbieten :)

Ansonsten liegen in etwa auf Niveau von NGC games.

Ps3 Games liegen dann in etwa um den UVP von X360 Games.
UVP für X360 Games ist 69,99 €


Wobei World Snooker schon heftig ist mit 73,99 €

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:31

Ich frage mich manchmal wo einige Kiddy's 600€ für ne konsole her bekommen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß das deutsche Durchschnittseinkommen bei ca. 1600€ netto liegt.

Über 1/3 eines Durchschnittseinkommens finde ich wirklich heftig für eine Konsole. Die 400€ für die 360 waren bei mir schon so gerade die Schmerzgrenze.

(bei den 1600€ handelt es sich um das Haushaltseinkommen... Nicht das Einkomme p.P.)
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

660

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:47

Zitat

Original von Leopardos


Wobei World Snooker schon heftig ist mit 73,99 €


Vorallendingen für ein Snooker-Spiel. Wer legt den bitteschön für so einen Titel knappe 74 Schleifen auf die Platte???
[GC1]McFly80[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten